weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz komische Phase im Leben

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gesellschaft, Psychologie, Charakter
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganz komische Phase im Leben

27.11.2013 um 15:03
Jamil93 schrieb:denn dadurch würde ich mich nur selber zum Außenseiter der Gesellschaft machen.
Jamil93 schrieb:dann wird man automatisch zum Außenseiter
Du sagst das so, als wäre es was schlechtes. Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.

Finde raus, was dich so wütend macht und unternimm was dagegen. Nicht gegen die Wut, sondern gegen die Ursache. Die Wut ist nur ein Symptom und wird sich langfristig durchsetzen, wenn du den Grund nicht beseitigst.


melden
Anzeige
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganz komische Phase im Leben

27.11.2013 um 16:47
Wenn dein Verhalten deine Lebensqualität einschränkt, dann solltest du dir eventuell professionelle Hilfe suchen.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ganz komische Phase im Leben

27.11.2013 um 17:04
Bin ich der einzige, der in letzter Zeit recht viele solcher Threads immer von einem TE aufgefallen sind, der gerade angemeldet ist?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irrtum Internet39 Beiträge
Anzeigen ausblenden