Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfaul?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Beziehungsfaul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 22:37
Ich kenne es nicht, weil ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt.
Und werde auch in nächster Zeit in keine eingehen.

Als ewiger Single ist es eh schwer in einer Beziehung sich einzufügen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:09
Zitat von ZippyZippy schrieb:Ich bin derzeit Single, schon seit Monaten.
Schon? Dann wunderts mich nicht das du mal beziehungsfaul sein willst. Du warst ja noch nie wirklich Singel scheints mir.


melden

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:29
Na ja bei den trullas die ich so date, wird man freiwillig Beziehungsfaul. Jede zweite war reif für einen Psychiater! :D


2x zitiertmelden

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:30
@nasirjones

Du sollst auch nicht die hier von allmy daten, selbst Schuld! ^^


melden

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:31
@lone_dog
Nein das tue ich nicht. ;) Habe ich auch nicht vor. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:32
@nasirjones
Es gibt so viele die einen seelenmülleimer brauchen. Ich finde man sollte erst seine Probleme in den griff bekommen, bevor man eine ernsthaft Beziehung ein geht.


melden

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:34
@bmo
Dazu kommt es ja nicht, mein letztes Date lief toll, man hatte sich getroffen, war was trinken und hat sich gut und lange unterhalten. War wir einer Wellenlänge. Zweites Date war kurz und gut, wieder nett unterhalten. Danach kam sie damit an das sie keinen Mann vertrauen kann bla bla bla


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:38
@nasirjones
.....habe doch geschrieben....die Leute sollten erst mit sich ins reine kommen.


melden

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:39
Insgesamt absolutes Luxus"problem"!


melden

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:40
@bmo
Ok hab dich wohl etwas falsch verstanden


melden

Beziehungsfaul?

04.12.2013 um 23:49
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Na ja bei den trullas die ich so date, wird man freiwillig Beziehungsfaul. Jede zweite war reif für einen Psychiater
Das war bei mir den ganzen Sommer über auch der Fall ^^

Ich glaube ich kenne dieses beziehungsfaul sein zu gut. Zur Zeit hab ich nicht einmal wirklich Lust auf ein Date geschweige denn mich länger an jemanden anpassen zu müssen. Fitti war in den letzten 3 Wochen auch nur einmal angesagt und in den 3 Wochen davor wars nicht anders. Es gibt da zwar zwei Mädels, beide auf meiner Wellenlänge (vom Humor, Musikgeschmack, Plänen in den nächsten Jahren, Interessen...), beide hübsch (wobei die eine einfach nur eine 9+ ist :D ) aber mir fehlt eben trotzdem die Lust mit ihnen mehr zu machen als mal einen Kino-, Bar-, oder Diskobesuch. Obwohl meine Leute mir immer wieder unter die Nase reiben ich soll mich aufraffen. Ich glaube sie haben hinter meinem Rücken gewettet. ;) Irgendwie hat das Leben als Single einen ziemlichen Gemütlichkeitsgrad. Und wenn ich mir die Freundinnen von manchen anschaue muss ich ehrlich sagen, dass die schon nach zwei Tagen wieder vor meiner Tür sitzen würden. Der Stress kommt mir nicht ins Haus...

Wobei auch voll zutrifft:
Zitat von ZippyZippy schrieb:Eigentlich hätte ich schon gerne wieder eine neue Beziehung, aber ich bin zu faul, die "Strapazen", die damit einhergehen, auf mich zu nehmen.
Ich werde mir wahrscheinlich vornehmen, mich dieses Jahr noch zu entscheiden und auf eine Beziehung zuzusteuern. Dann hätte ich jemanden der im Sommer mit mir zusammen in den Urlaub fährt ;) und wenn nicht, dann wird es wieder eine Tour durch Hollands Häfen :)


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:06
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Na ja bei den trullas die ich so date, wird man freiwillig Beziehungsfaul. Jede zweite war reif für einen Psychiater! :D
Oh man hahah :D. Das kenn ich, aber nicht von meiner letzen die war töfter als knorke, naja wie gewonne so zeronnen.


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:07
@Katori
Ja du bist glücklich vergeben. ;) Jeder hat mal Glück, auch ich bestimmt. :D


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:11
@nasirjones ja, auch wenn Glück nur kurz währt, jeder hat es verdient. Jeder bekommt es irgendwann, und wenn auch nur kurz, egal Hauptsache es ist ne Weile gut.


1x zitiertmelden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:13
@Katori
Frauen hatte ich genug, ohne prahlen zu wollen, auch Beziehungen. Es war nur keine dabei von der ich hin und weg gewesen bin. Bis auf eine... und bei der habe ich es versaut.


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:14
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich kenne es nicht, weil ich hatte noch nie eine Beziehung gehabt.
Und werde auch in nächster Zeit in keine eingehen.

Als ewiger Single ist es eh schwer in einer Beziehung sich einzufügen.
Etwas spooky finde ich das schon. Ewiger Single. Wie willst Du wissen, wie Du Dich wo und wie einfügen kannst? Da fehlen Dir wohl die Erfahrungswerte.


1x zitiertmelden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:ja, auch wenn Glück nur kurz währt, jeder hat es verdient. Jeder bekommt es irgendwann, und wenn auch nur kurz, egal Hauptsache es ist ne Weile gut.
Dann habe ich ja in den letzten beinahe zehn Jahren vieles richtig gemacht. :D


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:20
@magaziner ich auch ja :D ne Garantie das man bis zum Tode zusammen bliebe, gibt es eh nicht, auch wenn man das wolte, aber das wem erzähl ich das :D.

@nasirjones das kenn ich gut.


1x zitiertmelden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:24
Zitat von KatoriKatori schrieb: aber das wem erzähl ich das :D.
Hallo, ich bin nicht die letzte Instanz :D

Ich glaube, wir beide haben viel dafür getan, dass es in unseren jeweiligen Beziehungen gut läuft. Ich beabsichtige jedenfalls, dass es so bleibt, wie es ist. Ich möchte mein Knopfauge nicht mehr missen.


1x zitiertmelden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 00:27
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Hallo, ich bin nicht die letzte Instanz
Muahaha :D
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ich glaube, wir beide haben viel dafür getan, dass es in unseren jeweiligen Beziehungen gut läuft. Ich beabsichtige jedenfalls, dass es so bleibt, wie es ist. Ich möchte mein Knopfauge nicht mehr missen.
Knopfauge, wie herzallerliebst ist das denn. Das kann ja nur gut gehen :) ich hoffe es jedenfalls.


Anzeige

melden