Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfaul?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen, Beziehungsfaul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 01:14
@slobber
Haha ach so! :D Ja alles verwirrend. Frauen, liebe, Foren :D

Anzeige
melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 01:16
@Zippy
Jep das verstehe ich mir geht es zur Zeit genau gleich, könnte auch ein ganz hübsches Mädel haben zur Zeit wenn ich mich nur ein Bisschen bemühen würde, aber mir geht es auch ohne Beziehung gut zur Zeit, warum sollte ich dann mein Single Leben aufgeben.
Nicht immer ist eine Frau oder Partnerin eine Bereicherung, da braucht man schon auch ein Bisschen Glück und auf das Spiel habe ich zur Zeit auch nicht wirklich lust.


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 01:23
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Du meine Güte, 15 Jahre? Das ist Zeitverschwendung die seinesgleichen sucht.
Jahre , die mich prägten, die intensiv waren, lebenswert, die aus mir das machten, was ich bin, und dann kommst Du daher und schreibst so etwas? Wahrscheinlich bist Du kaum älter als 15. :Y:


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 01:36
@magaziner
Dich hätten bestimmt auch andere Erfahrungen geprägt wenn du dich nicht über ein dutzend Jahre an eine Person geklammert hättest. War die Person es denn wert, was hat sie denn getan das sie diese Aufmerksamkeit verdient?


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 01:43
@CthulhusPrison
Hätte, hätte, Fahrradkette. Du bringst einiges durcheinander. Es wurde nicht geklammert. Ich schrieb lediglich: die Erfahrungen prägten mich. Es waren in genau diesen Augenblicken meine eigenen Erfahrungen. Die Person war es mit Sicherheit wert. Wie sieht es bei Dir aus, Junior, läuft alles gut? Machst Du auch einige Erfahrungen? :D


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 01:51
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Da fehlen Dir wohl die Erfahrungswerte.
Nein, fehlen mir nicht, ich kann keine andere Menschen in meiner Nähe vertragen.
Ich bin Beziehungsunfähig.


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 01:55
Ich fühle mich im Moment genauso! Auf der einen Seite Beziehung, ja. Auf der anderen Seite was bitte? Ne keine Lust.
Und wenn, mit wem überhaupt?


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 01:57
@magaziner
Wen nennst du hier Junior, Senior? :D
Ich hab bis jetzt nur das interpretiert was du von dir preisgegeben hast. Kann sein das ich was falsch verstanden habe. Ich ging davon aus das du eine Beziehung hattest, diese vorbei ist und du seit 15 Jahren in nostalgischen Erinnerungen schwelgst. Oder ist es anders?


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 02:02
@Zippy
Hört sich an als ob du schönmal enttäuscht wurdest ?!


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 02:06
Ich habe so das Gefühl dass, das halbe Land Beziehungsfaul ist, wenn ich sehe wie viel Scheidungen, Singles und Trennungen es gibt das ist schon ein Wahnsinn, es ist fast nur noch Spielerei dieses Heiraten für viele, fast jede Frau mit 30 hat schon ne Scheidung hinter sich obwohl man weiß es gibt kein zurück man bleibt zusammen in guten und schlechten Tagen, das bedeutet Arbeit an sich selbst da sind die meisten leider zu faul geworden.


melden

Beziehungsfaul?

05.12.2013 um 21:48
@CthulhusPrison
Es ist anders.


melden

Beziehungsfaul?

06.12.2013 um 17:06
@all

Ich selber habe meine letzte beziehung hinter mir, da war ich 21 (jetzt 26). Ich habe selber keine Lust auf eine Beziehung. Wenn ich gewollt hätte, dann wärte ich schon LÄNGST verheiratet und hätte (mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, und alleine weil die Frau das so will, weil Männer da garkein Mitspracherecht haben) Kinder.

Aber ich will mir das nicht antun. Die kreischenden Kinder, unzufriedenen Frauen, Das Ganze Geld und die Sachen, welche ich da Teilen müsste...der finanzielle Aufwand schon alleine. Ich will weiter bei Hugo Boss oder Armani einkaufen. Und Sex haben mit wem ich wann, wo will, will ich auch.

Und wenn ich mich entschließe nach Berlin zu fahren und mich 1 Woche zu betrinken und mir Frauen anzuschaun...das kann man doch dann vergessen...


melden

Beziehungsfaul?

06.12.2013 um 17:11
...und dann geht das doch noch weiter....die Figur der Frau und Meine gehen, mit der Zeit, auseinander...kreischende Kinder mit verklebten Händen wollen, dass man(n) mit Ihnen spielt...Kotze auf Echtleder Sitzen im Auto...

Und dann, als letzter Schritt, geht die ganze Familie mit Trainingshosen und Hausschuhen im Aldi einkaufen! Wenns soweit ist, dann kann ich mir auch den Strick nehmen...


melden

Beziehungsfaul?

06.12.2013 um 17:11
@Zippy das kenne ich nur als zu gut nicht als Beziehungsfaul sondern als Beziehungsangst.
Weil ich Angst habe das mein Leben zu kompliziert wird, außerdem hat das ja auch mit Verantwortung zu tun.


melden

Beziehungsfaul?

06.12.2013 um 17:15
Man(n) sollte es sich doh garnicht so schwer machen...man(n) triffft sich mit Frauen....hat gelegentlich Sex...macht sich über die Verheirrateten Paare Lustig...geht feiern...und das Ganze gegen ein Taschengeld. Und wenn man keine Lust mehr hat. Sagt man tschüss und trifft sich mit Freunden...und am Ende eines Tages, wenn man(n) vllt. eine Kunstausstellung oder ein Theater besucht hat, fällt man(n) in seine Seidenbettwäsche und schlummert, mit einem Alkoholwert von vllt. 2,5 Promille, ein.

So muss es sein. :D


melden

Beziehungsfaul?

06.12.2013 um 17:16
Absolut Richtig!


melden

Beziehungsfaul?

06.12.2013 um 21:21
Scheiß auf Partner


melden

Beziehungsfaul?

06.12.2013 um 21:36
Es muss einfach funken, dann ist man nicht mehr Beziehungsfaul. :D


melden

Beziehungsfaul?

07.12.2013 um 00:16
Also meiner Meinung nach, kommt es auf den Partner an. Wenn dich der Partner so gesagt "anödet", hat man natürlich keine Lust.


melden

Beziehungsfaul?

07.12.2013 um 00:44
Also ich bin seit 5 Jahren Single. Habe eine 6 Jährige Tochter die 4 Mal die Woche bei mir ist, und arbeite auf 30 Stunden + kleinen Nebenjob. Da mir meine kleine wichtiger ist wie irgendwelche Frauengeschichten bin ich immer noch Single. Meine Eltern sind auch so in dem Alter wo ich auch schon helfen muss und beide haben zusammen ein Haus wo es auch immer viel zum anpacken gibt. Neulich wurde schon gefragt ob ich nicht doch mir langsam ne Freundin suchen will. Das Problem ist...wenn du schon so lange alleine bist..weisst du einfach mit dir selber was anzufangen. Ich geh 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio...das würde bei einer Beziehung bestimmt aus dem Ruder laufen.....Oder mit der kleinen...Auf was zu verzichten weil es der Partner so wünscht. Nein ...mit mir nicht ! Und irgendwann kommt die richtige und die nimmt einen so wie man ist, ohne Änderungswünsche. Und den Stress was sich einige im Umfeld machen...O Gott ich bin schon seit 3 Monaten Single O Gott O Gott....Keinen Plan warum die gleich unter die Haube wollen.

Lg


Anzeige

1x zitiertmelden