Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, IN, Königreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existiert bereits ein passender Thread. Siehe Beitrag von Dr.AllmyLogo

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 15:35
Hallo.
Ich habe die Suchfunktion genutzt und noch keinen Thread zu Peter Fitzek und seinem Fantasiestaat "Königreich Deutschland" gefunden, über den ich gerne mit euch diskutieren möchte. Wer dem noch gar nichts gehört hat, kann sich hier ein wenig einlesen:
Wikipedia: Peter Fitzek
Was haltet ihr von Peter Fitzek? Wie weit wird er noch gehen können, bis er wirklich ins Gefängnis kommt? Sind hier vielleicht auch Anhänger von ihm im Forum zu finden? Dann könnt ihr euch ja hier mal bemerkbar machen.
Falls es schon einen Thread gibt oder das in der falschen Rubrik ist, tut es mir leid.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 15:46
Der Typ ist ein Spinner, genauso wie Jo Conrad & Co und, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, braunesoterisch angehaucht.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 15:47
Ja, es gibt einen Thread über den Peter Fitzek.

Alternatives Staatssystem für Deutschland


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 15:49
Fitzek behauptet dabei gottgesandt zu sein und in die Zukunft blicken zu können.
Quelle: Wikipedia

Sagt doch schon alles aus...


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 15:51
@RobbyRobbe
Also eher Klappse als Knast...


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 15:52
@Mittelscheitel
Ich denke eher das soll nur seine Rolle stärken, denke er ist ein Gauner


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 15:53
@HereIAm12
der gehört auch zu den sogenannten Reichsdeutschen.Lehnen die BRD ab,und haben einige Pässe.
Über die wird in galaxys Chemtrail,Youtube Thread im Unterhaltungsbereich auch getextet.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:02
Fitzek wurde erst vor kurzem zu 3 Monaten Haft Wege fahren ohne Fahrerlaubnis verurteile.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig da Fitzek Berufung eingelegt hat.

Die 3 Monate sind nicht zur Bewährung ausgesetzt.

Hier mal seine Vorstrafen.

http://blog.beck.de/2013/11/28/lachen-erlaubt-der-k-nig-von-deutschland-stellt-sich-nat-rlich-selbst-eine-fleppe-aus (Archiv-Version vom 04.12.2013)

Ich halt ihn für gefährlich.

Wer innerhalb einer Ortschaft 46 km/h zu schnell fährt, der gefährdet nicht nur sich sondern auch andere.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:26
@Wolfi2000
Den Polizisten zeigte er einen selbst ausgestellten "Führerschein des Königreichs Deutschland" vor.
Können wir uns alle das Geld für die Fahrschule sparen! Malen wir uns selbst unsere Führerscheine! :D


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:33
@rainlove
Das lustige dabei ist ja das er seinen richtigen Führerschein selber zurückgegeben hat, jetzt aber meint er besässe dennoch eine Fahrerlaubnis.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:42
Peter, ja kenn ich, wieso? Einiges ist natürlich Humbug!


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:44
Ist dasn Homie von Axel oder wat?


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:46
@Puschelhasi
Und was ist Humbug?


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:48
@Wolfi2000

Z.b. die absurde Idee Peter er sei berechtigt ein Königtum abzuleiten. Das ganze Adelsgesocks ist ja schon schlimm genug, aber dieser Herr hat ja nun absolut keine Ansprueche zu stellen, da faengt es schonmal an mit dem Humbug!


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:49
Die Gruppierung um Fitzek mietete zudem am Stadtrand von Wittenberg ein neun Hektar großes Gelände, auf dem sich ein ehemaliges Krankenhaus befindet. Am 16. September 2012 rief er vor Anhängern dort die Gründung des „Königreichs Deutschland“ aus und ließ sich vor rund 600 Anhängern zum Monarchen krönen. Fitzek behauptet dabei gottgesandt zu sein und in die Zukunft blicken zu können.
:D
Was zur Hölle. Warum dürfen solche Leute frei rumlaufen oO
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Was haltet ihr von Peter Fitzek?
Spinner. Aber die gabs schon immer und wird's auch immer wieder geben. Wirklich ernst nehmen kann man das aber als normal denkender Mensch nicht. Ich schätze mal die meisten seiner Anhänger sind zum Spaß dabei.
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb:Sind hier vielleicht auch Anhänger von ihm im Forum zu finden?
Wundern würde mich das auch nicht mehr.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:51
@Puschelhasi
Ach so, ich dachte du meinst das andersrum.

Peter ist zu überhaupt nix berechtigt, der darf ja nicht mal Autofahren.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 16:55
@Wolfi2000

Ja, ha. Denken ist Glücksache. Die meisten Menschen benutzen ihren Kopf ja grade mal als Hutstaender.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:00
@Puschelhasi

Bei dem Avatarbild brauchst dich ja nicht wirklich wundern oder?

Ich hab keine Hut, daher scheidet das bei mir schon mal aus.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:18
@Wolfi2000
Naja, man sagt ja auch: Manche Menschen benutzen ihren Kopf nur, weil sie einen Föhn haben...
vielleicht trifft das ja zu? :D


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:20
@HereIAm12
Meinst du mich oder den Peter?


Anzeige

melden