Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, IN, Königreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:27
Fitzek ist ein Psycho erster Güte. Nur andere Psychos folgen Psychos. @HereIAm12

Anzeige
melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:27
Nicht zu vergessen, der macht ja Kohle damit. Und solange es immer noch blinde Idioten gibt, die auf solche Leute hören, werden sich auch solche, nun, nennen wir sie "spezielle Perönlichkeiten", um eine Anhängerschaft kaum bemühen müssen.

Ich denke, wirklich ernst nehmen kann man den Herr Fitzek nicht. Würde ich jedenfalls nicht, da er ja eigentlich keine Gefahr darstellt.
Außer, er fährt mit 46 km/h zu schnell durch eine geschlossene Ortschaft. Das ist natürlich weder im Königreich Deutschland noch in der BRD zu vetreten und gehört sofort und ohne gnade geahndet.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:34
Verneigt euch vor dem König.. :troll:

493px-Koenig Fitzek4


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:37
@HereIAm12 Ich wußte bis heute nichts von Dem, aber wieso bekommt, son Vollidiot wie dieser Herr Fitzek, überhaupt einen Wikipedia Eintrag und wird dadurch noch bekannter??? oO

Bessere Werbung kann man ja fast nicht haben und das noch Kostenlos.

Ich glaub, alle die sich halbwegs normal im Leben bewegen, machen irgendwas falsch. Geld macht man scheinbar nur, als son Vollspako wie dieser Herr Fitzek.

Die Welt wird immer bekloppter....


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:41
@Aldaris

fitzek


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:43
@all

es wäre zum lachen wenn dieser typ, nicht so gefährlich wäre.

gefährlich für seine mitmenschen,ohne führerschein zu fahren.

ansonsten sollte man diesen menschen einen psychiater zwangsvorführen und schnellsten in eine geschlossende bringen und ganz aus versehen den schlüssel weg schmeissen.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:48
Wie ein solcher Staat aufgebaut werden soll und wie er angeblich funktionieren kann, wird in entsprechenden Seminaren im von Fitzek dafür gegründeten Lichtzentrum Wittenberg behandelt und ist in Form eines Verfassungsentwurfs, einer Grundsatzerklärung und weiterer Texte festgehalten. Im Lichtzentrum werden esoterische und braunesoterische Themen in Tages- und Wochenendseminaren angeboten. Themen von Seminaren waren beispielsweise „Wie schafft man einen neuen Staat?“ und „Ausbildung zum Neudeutschen Staatsbeamten und zum internationalen Amtsträger“ sowie gesundheitliche Themen.[13][14] Teil des Lichtzentrums ist ein kleiner Verlag, der unter anderem Eigenpublikationen von Fitzek verlegt. Des Weiteren ist dem Lichtzentrum der Laden „Engelswelten“ angegliedert, der esoterische Produkte vertreibt.[15]
Uop fast die Quellenangabe vergessen : Wikipedia: Peter Fitzek

Alter Schwede, das ist doch wohl krass im wahrsten Sinne.

Wieso kann der so einfach nen Seminarzentrum, nen Verlag und solche Läden betreiben? Giebts in so einem Falle keine Gesetzlichen Hürden?

DEr hat ja ne voll funktionierende Propagandamaschine am laufen. Ich fass es nicht!


1x zitiertmelden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:51
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Lichtzentrum der Laden „Engelswelten“ angegliedert, der esoterische Produkte vertreibt
Ist meines Wissens noch nicht verboten, gibt halt immernoch Massen die sich solche Produkte freiwillig kaufen


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:52
@Schrotty

Seine "Seminare" sind auch nicht gerade "Schnäppchen" ;) ... es sind tatsächlich Menschen bereit, diesem Heiopei viel viel Geld in seinen Rachen zu werfen. Nurnoch krank.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:53
gefahrlich wird es meiner Meinung nach dann, wenn diese Geschäftemacher damit vorgeben allemöglichen Krankheiten heilen zu können, es gibt viele Verzweifelte die sich dann den Schmarren kaufen und auf Gesundung hoffen


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:55
Er ist ja nicht der Einzige unter anderem auch Thomas Patock von Wedenland diese verkaufen Massen derlei zweifelhafte Produkte


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:55
@rainlove
@lone_dog

Da kann ich nichtsmehr zu sagen, außer, wir Normalos machen irgendwie was falsch im Leben, wenn So einer sich dumm und dämich verdienen darf.

Und das noch mit Volkshetze!!!


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:57
@Schrotty

Es steht dir völlig frei, jederzeit eine Sekte ... ääh, Bürgerinitiative oder dergleichen, zu gründen und damit abzukassieren. :)

Die Menschen sind dumm und Geld stinkt nicht. :)


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:58
@lone_dog Nur ich persönlich käm mir dämlich dabei vor :D


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 17:59
@Schrotty

Och das legt sich schnell, wenn du dann erstmal die Bitches, den Fame und die Kohle hast. :troll:


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 18:00
@Schrotty
Wird noch besser, er hat sogar eine Bank gegründet, dafür verbotener Weise seinen Eso Laden umgebaut, der auch schon nicht legal war, da keine Gewerbeanmeldung vorlag.

Auch eine Krankenversicherung hat er gegründet.

Die BAFIN hat ihm das alles schon untersagt und ein Zwangsgeld von insgesamt 3 Mil. Euro verhängt.

Manche Behörden mahlen langsam aber sie mahlen.

Alles nachzulesen auf seien Seite.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 18:05
@Wolfi2000 Wenn ich mir überlege, wieviele kleiner Ladenbesitzer unter den Gesetzlichen Auflagen stöhnen und bei kleineren Verstößen schon eine Schließung befürchten müssen.

Und Der, obwohl seine Geschäfte nachgewiesen Illegal sind, hat seine Läden noch offen?

Stinkt irgendwie ein wenig nach Korruption....


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 18:10
@Schrotty

Ja mich schon auch, soweit ich weiß hat er ja mal gesagt das er Freunde in der Verwaltung
Wittenbergs hat.
Ich denke das die Verwaltung da nun auf die Bafin hofft, das die entsprechend durchgreifen.

Eine Hausdurchsuchung, mit entsprechenden Beschlagnahme, hat es Seitens der Bafin ja
schon gegeben.
Die Auswertung wird halt etwas dauern.

Es kann auch sein, ist jetzt nur mein Gedanke. das er irgendetwas über die Mitarbeiter der
Verwaltung weiß und dies, falls ihm etwas passiert, ausplaudert.

Ner das das der Bafin egal sein wird.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 18:12
Moment, der König fährt selbst Auto?


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 18:13
@-ripper- Jetzt wo Du es sagst :D schon merkwürden :D


Anzeige

melden