Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, IN, Königreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 18:17
@-ripper-
Ich denk mal das er jetzt nicht mehr selber fährt.
Wäre ganz schlecht für seine Berufung bzw. Beschwerde, da aber sowieso ins Leere läuft.

Schau mal in seinen Vorstrafen nach wie oft ihm die Fahrerlaubnis entzogen worden ist, und er
immer wieder eine bekommen hat.

Anzeige
melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 18:18
@Wolfi2000

Das ist deutsche Königstradition. Der Monarch fährt bis ihm der Lappen entzogen wird.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 18:24
@-ripper-
Nö, der fährt auch ohne Lappen, der hat ihn ja freiwillig zurückgegeben.

Ist ja wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verurteilt worden.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 19:50
Er begeht vorsätzlich Straftaten, da hört der Spass eigentlich auf. Was denkt er sich nur dabei? Denkt er, dass er damit durchkommt und sein eigenes kleines Königreich gründet? Er hat wohl zuviel seiner eigenen Schundliteratur gelesen...


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 19:53
wappen

koenig

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang lebe der Kööööööööööööööööööööönig!

koenigliche reichsbank teaser-a04eda32


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 19:54
Reichsbank... sollen sie sich in ihr unterirdischen Reich verziehen


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 19:55
:D Super, warum lässt der sich nicht direkt zum Kaiser proklamieren! :D


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 19:56
@nasirjones

Weil er dafür zum Papst müsste.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 19:57
@-ripper-
Stimmt.


melden

Peter Fitzek und das Königreich Deutschland

08.12.2013 um 21:06
Sehr bezeichnet ist ja auch der Kapialüberlassungsvertrag:
Erläuterungen zum Kapitalüberlassungsvertrag der "Königlichen Reichsbank"
Der Kapitalüberlassungsvertrag gibt der "Königlichen Reichsbank" die Sicherheit, daß sie nicht allen Anlegern gleichzeitig Ihr gesamtes auf der "Reichsbank" eingelegtes Kapital augenblicklich zurückzahlen muß. Das Recht des Kapitalanlegers es zurückzufordern, tritt im Rang hinter die Interessen des Königreiches zurück. Das bedeutet, daß Sie es nur zurück erhalten können, wenn es verfügbar ist und die Rückforderung nicht zur Insolvenz oder rechnerischen Überschuldung des Königreiches führen würde./ZITAT]

Quelle:
http://reichsbank.org/de/kapitalueberlassungsvertrag.html



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Es existiert bereits ein passender Thread. Siehe Beitrag von Dr.AllmyLogo