Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paket Schwarz Dorsten Verweigert Hermes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 08:10
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Sich das Gesicht schwarz zu malen, um einen Schwarzen Menschen darzustellen wird als Blackfacing bezeichnet ;)
whitefacing verärgert mich auch immer wieder! :D

aboriginal-face

Anzeige
melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 08:11
@eiieu

Ich sag ja , du bist arrogant...Bro. Weil du nicht begreifst wie Sprache funktioniert. Ich freue mich aber dass auch so junge Menschen hier aktiv sind.


1x zitiertmelden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 08:12
@Tussinelda
blackfacing war eine verarschung von schwarzen und hat eben nichts mit jim knopf zu tun. wegen diesen schwachsin wird echter rassismus wie im paketfall nicht näher beachtet. is ja schon fast ein false flag der rassisten sich über die jim knopf aktion aufzuregen.


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 08:15
@interrobang
ich rege mich darüber nicht auf, ich habe hier zum Thema des Threads gepostet und Dir eine Frage beantwortet, was Du daraus machst ist dann wiederum Deine Sache, damit habe ich Nichts zu tun, da musst Du dann schon selbst mit klar kommen


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 08:19
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich sag ja , du bist arrogant...Bro. Weil du nicht begreifst wie Sprache funktioniert
sry dude, dass ich deine linguistischen feinheiten nicht auf den ersten blick erkannt habe.
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich freue mich aber dass auch so junge Menschen hier aktiv sind.
die freude ist ganz meinerseits.
wobei leider auch diese aussage die realität etwas verpasst. wie kannst du dich AUCH freuen, dass junge menschen in diesem forum unterwegs sind, wenn die belegschaft hauptsächlich von jüngeren und jungen menschen gestellt wird ? :-(
dachtest du etwa, dass hier nur ü40/50 menschen dabei sind, oder wie soll ich deine aussage verstehen ?

'sup bro ?!??


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 08:34
Traurig, dass dunkelhäutige heutzutage immer noch diskriminiert bzw. benachteiligt werden.

Den Typen sollte man fristlos entlassen und Hermes, falls es wirklich deren Firmenpolitik ist, schließen oder verbieten.


1x zitiertmelden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 08:55
Lohnt sich halt nicht ein Paket auszuliefern wenn dann jedes mal der Lieferwagen geklaut wird.


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 08:59
@Fenris
was genau soll das heissen?


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:00
@Tussinelda
Sowas nennt sich Witz.
Schwarzer Humor so zu sagen.


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:01
@Fenris
ach, ich dachte es gäbe da Vorfälle


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:01
@Tussinelda
Die gab es ololo


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:04
@Fenris
was willst Du denn nun ausdrücken? Du hast einen Witz gemacht, schön, ich habe gedacht, es hätte (aufgrund Deines nicht erkennbaren Witzes) womöglich entsprechende Vorfälle gegeben.....willst Du den thread jetzt in UH katapultieren?


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:09
Sowas ist eine Frechheit und traurig. Man kann sich nur wünschen das es irgendwann mal aufhört. Die Angestellte sollte fristlos gekündigt werden!


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:15
Zitat von ReliableReliable schrieb:Traurig, dass dunkelhäutige heutzutage immer noch diskriminiert bzw. benachteiligt werden.
Gibt leider immer noch sehr viele Gegende in DE wo man als dunkelhäutiger diskriminiert wird bzw. ausgegrenzt wird.

Habe mal ein Bericht gesehen wo eine dunkelhäutige Familie, deutschsprechend, Vater geht Vollzeit in einer deutschen Firma arbeiten, Mutter halbtags Job in einer Kita, Kinder Schule, dennoch wurden sie, nach dem Umzug aufs Land, nicht in der Gemeinde aufgenommen von den Nachbarn regelrecht gemobbt. Bis die Familie irgendwann den Entschluss fasste ein Gemeinderat zu gründen um endlich die Differenzen aus dem Weg zu räumen. Nachdem doch sehr hitzigen Gesprächsrunde wurden sie auf einmal aufgenommen, durften an Gemeindefesten mithelfen, wurden in der Nachbarschaft akzeptiert etc.


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:17
@Dini1909
Und das nur wegen der Hautfarbe. Sowas ist echt lächerlich.


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:17
"Gibt leider immer noch sehr viele Gegende in DE wo man als dunkelhäutiger diskriminiert wird bzw. ausgegrenzt wird."

Genau deswegen schäme ich mich, Deutscher zu sein.


1x zitiertmelden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:21
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Genau deswegen schäme ich mich, Deutscher zu sein.
Was willst du damit ausdrücken?


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:21
@Reliable
Rassismus ist kein deutsches Phänomen


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:21
puh... ich finde der gehört gekündigt!
Der soll einfach nur seinen Job machen und die blöden Päckchen los werden!
Da ist es doch egal, wie die Person aussieht, heißt oder wo sie her kommt -.-


melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 09:24
@LittleDarky
Die Person ist ja nicht bei Hermes angestellt......Hermes hat den Vertrag mit dem Paketshop schon gekündigt, kann ja aber nicht Mitarbeiter von anderen Firmen/Geschäften kündigen, ob der Inhaber des Ladens sich schon geäussert hat, weiss ich nicht, ich finde nix


Anzeige

melden