Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Super, Susto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Superintelligenz und die Gabe der Vorhersehung gehören wohl nicht zu Deinen neuen Kräften, sonst hättest Du den Thread ja gar nicht erst eröffnet...

(Und lass die Finger von Roulette - wie oft muss man Dir noch erklären, daß man beim Roulette nicht gewinnen kann?)
Seite 1 von 1
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:36
Hallo, ich habe mich ja in Bolivien mit einem Susto angesteckt durch einen Traumata Erlebniss.

Das Resultat ist, dass mein Susto sehr mächtig ist. Symptom Telepahtie durch Stimmenhören, etc.

Resullat ist das ich übermenschliche Fähigkeiten durch den Susto habe.

Darauf gehe ich nicht weiter ein.

Aber das ist die Entwicklung zum Supermensch wie sie im Nationalismus prophezeit wurde, Ja ich habe eine norewegische Nordische Oma und bin sonst Deutsch.

Die Blutlinie ist über Generationen nachvollziehbar.

Das heißt ein Lateinamerikanische psychische Krankheit, Espirito Susto kann einen Deutschen zum Supermenschen machen.

Wie findet ihr das?

Ich habe zum Beispiel jetzt einen Trick wie ich immer im Roulette gewinne dank meines Sustos.

Was haltet ihr davon?

Kollegah Mitternacht
Youtube: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht (Official HD Video)
Kollegah & Farid Bang - Mitternacht (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:38
Weniger Rap hören ist besser fürs Hirn.


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:39
Wird es nicht selbst Dir langsam leid, Deine Erkrankung immer und immer wieder als Segen zu propagieren? Und falls nein, warum beschränkst Du Dich nicht dafür auf einen Thread?


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:40
Hahahahahahahahahahaha.

Und nein, das ist kein Spam, das ist meine Meinung zu dir.


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:40
Wolltest du mich nicht mal wegen mein Einhorn besuchen? :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:41
was ist Susto? / norewegische?
ist Susto nen anderes Wort für Schizophrenie? dann würd angesteckt ja nich passen...hmm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Wie findet ihr das?
ganz toll :Y:

und, komm ma klar........


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:42
Beitragssammeln :D


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:42
@Rhythm
Ich denke du solltest dir helfen lassen und zwar nicht in einem Mysteryforum.
Beim Roulette gewinnt auf Dauer der Betreiber, ganz gleich welche Hilfsmittel man dabei hat.


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:43
@Rhythm
ich versteh null was du meinst O.o


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:43
Vielleicht solltest du mal deine "Superkräfte" in einer Psychatrischen Klinik vorführen. Die machen was ganz großes aus dir! ;)


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:43
An deiner Stelle wäre ich jetzt im Casino am Roulettetisch und würde Knete machen.


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:43
Ll, was geht?


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:43
Am Verstörendsten an dem ganzen EP find ich das Kollegah & Farid Bang Video. Was fürn Rotz.


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:44
*lol


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:44
@So.What
Alteeeeer, Kollegah, die Sprache von morgen


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:45
Nach so langer Abwesenheit von mir , lernst du es immer noch nicht @Rhythm *kopfschüttel* immer wieder der selbe ****


melden

Germane steckt sich mit Susto an = Supermensch

18.12.2013 um 15:45
@Rhythm
Du bist er König der Trolls....
Außer du meinst das ernst....
Hast du schon viel Geld verdient mittlerweile? Oder funktionieren der Superkräfte nur wenn niemand hinschaut?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Superintelligenz und die Gabe der Vorhersehung gehören wohl nicht zu Deinen neuen Kräften, sonst hättest Du den Thread ja gar nicht erst eröffnet...

(Und lass die Finger von Roulette - wie oft muss man Dir noch erklären, daß man beim Roulette nicht gewinnen kann?)