weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Baby im Baby ... ?!

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Fetus In Fetu, Foetus In Foeto, Fötus Im Fötus

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 13:16
schon erschreckend mit ws sich einige Gemüter erheitern lassen:(

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
Anzeige
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 13:22
und kein ende in sicht .... ;)


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 16:17
Also ich muss sagen das ist ... mhm .. *keine worte find*

Also schlimm würd ichs nicht nennen,....
Weil wenn mal sowas passiert?! Tjah..verhindern kann mans ja auch nedd o_0

und ahm..
wegen --> zur schau stellen

heute gibts doch sowieso schon alles im tv und im internet
also warum nicht?
Bevor man sich über soetwas wundert is es besser das man weis das soetwas (auch) passieren kann - oder?



C'est la vie


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 16:24
tja..ist wohl ansichtssache, chiby ;)

bin aber deiner meinung^^


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 16:31
ich hatte mal eine bekannte, die hatte im embriostadium einen Zwilling, und jetzt vor kurzem hatte sie sich beschwert wegen einer verhärtung an der Bauchdecke....
daraufhin wurde ihr, der Embrio im Alter von 22 Jahren wegoperiert.
Er war ganz behaart und verhärtet.
ich hab das erst nicht geglaubt, weil ich dachte er müsste doch verwesen und sie müsste an dem leichengift sterben...aber anscheind denke ich da falsch

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 16:42
aber es gibt ja leider menschen die von solch abartigen dingen schäden davontragen..und nicht mehr schlafen können und so....tja......von mir aus sollten die menschen ein wenig mehr von den grausamkeiten erfahren...und nicht irgendwo versteckt im inet^^


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 16:53
Link: www.schaubuden.de (extern)

Diese Bild zeigt eine Misbildung, wenn Zwillinge entstehen kann sowas vorkommen, z.B Siamesische Zwillinge oder Menschen die einen dritten Fuß haben, oder ähnliche Sachen.

In Berlin in der Charité gibt es auch ein Museum mit solchen Misbildungen.

Zu der Seite wo das Bild her kommt, kann ich sagen das solche Seiten verbotten gehören, die Seite ist harmlos im vergleich zu Rotten oder Stainghland.


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 16:56
Also zu dem allerersten Bild:
Irgendwie ist das pervers und ich finde Leute die sowas ins Internet stellen krank...
Einfach nur krank...
Sorry, aber ist doch wahr...

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden
donar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 16:58
nein die sind nicht krank...die finden es nur toll solche sachen anderen leuten zu zeigen.....


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 17:00
Anhang: Mann_in_Mann.bmp (164, KB)
Das ist auch ein ähnliches Beispiel, in den Bild sieht ihr einen Mann, welchen ein Körper aus den Bauch wähst. Es sind Misbildunge von Zwillingen.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 17:12
Das alles passiert sogar relativ häufig.

Man geht sogar davon aus, dass ein zweistelliger Prozentbereich aller Babys zuerst Zwillinge sind aber ein Embryo schon im sehr früheren Stadium von dem andern absorbiert wird.

Manchmal wächst der andere weiter und wenn die Absorbtion nicht ganz vollzogen wird nennt man das siamesischer Zwilling.

Das Phänomen ist schon lange bekannt.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 17:12
Eben, das ist doch krank...
Wie kann man sowas Leuten zeigen wollen, also für mich ist sowas krank?!

MfG Harley
Einbildung ist auch eine Bildung


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 17:19
@forke

>>Das alles passiert sogar relativ häufig.

Man geht sogar davon aus, dass ein zweistelliger Prozentbereich aller Babys zuerst Zwillinge sind aber ein Embryo schon im sehr früheren Stadium von dem andern absorbiert wird.

Manchmal wächst der andere weiter und wenn die Absorbtion nicht ganz vollzogen wird nennt man das siamesischer Zwilling.

Das Phänomen ist schon lange bekannt. <<

Also ich weis nicht so recht. Wissenschaftlich ist es doch so das eine einzige Eizelle befruchtet wird und sich diese dann Furcht. Wo ist dann bitte die Absorbation? Dann kann es doch eigentlich gar nicht sein das JEDES Baby einen Zwilling hat. Also für mich ziemlich unlogisch...

C'est la vie


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 17:29
Anhang: kursplaner_genetik.pdf (1364 KB)
@ Chiby

Hier ist was zum Thema Zwillinge, wenn du dich für sowas interessierst, da ist alles genau beschrieben.


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 17:44
Wird ne spezielle Form von doppelt befruchteter Eizelle sein, bei der die eine um die andere rumgewachsen ist in embryonalen Frühstadium.

Oder wie mein Zweitaccount für die einfachen Gemüter es bereits ausdrückte:

Eine Abart des siamesischen Zwillings...



Aber an alle Zartbesaiteten diese Worte des Trostes: Irgendwann, meine Teuren, gibt es vielleicht mal medizinische Möglichkeiten, um solche Embryonen am Leben zu erhalten & in die Gesellschaft einzugliedern *gradaneinefolgevon"diebushs"denkenmuss*gg*

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 18:17
@xerxis

danke aber das habe ich schon alles in bio (vorjahr) gelernt und kenne mit mit den genetischen Vererbung und Fortpflanzung und sowas gut genug aus :)


C'est la vie


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 18:19
@Glorian

eine Abart des siamesischen zwillings sagst du :)
Aber ist nicht ein siamesischer Zwilling auch schon eine "Abart"? Schließlich haben sich zellen der beiden Babys miteinander verbunden und sind verwachsen. Also auch schon abartig..



C'est la vie


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 19:40
Die Seite ist krank,wenn das eine wissenschaftliche Seite wär gut aber eine eigene Seite für sowas ist krank!

@joybeat der Embryo muss nicht verwesen er härtet und wird dann absorbiert, das mit den Haaren kommt daher das der Embryo alle Entwicklungsstufen durchmacht so auch Affen das ist auch der Grund das sich die Embryos von Säugern,Fischen und Vögeln ähneln.

@Chiby<Wissenchaftlich ist es doch so das eine einzige Eizelle befruchtet wird und sich diese dann Furcht.>
Furcht? du meinst teilt.
unlogisch ist das mit der Absorbation in diesem Fall,interessant wäre wer davon ausgeht.

hast in Bio aufgepasst? na wenn das man jeder machen würde dann würde auch PISA besser.

Ein siamnesischer Zwilling ist schon eine Abart.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 22:19
@ Chiby

Hast du schonmal was von eineiigen Zwillingen gehört?

Ich sagte auch nicht JEDES Baby. Ein zweistelliger Wert, ich weiß nicht mehr recht, so um die 15 Prozent glaub ich.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down


melden
Anzeige

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 22:29
Hi@All !

Ihr könnt mal unter dem Begriff "parasitäre Zwillinge" suchen, -
auch hier im Allmy, gab schon mal nen Tread dazu...

Kenn ich selbst aus meiner Familie, - ist erblich...

Im Übrigen, - seltsame Seite..., - aber geile Links *ggg* (SCHERZ)

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden