Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Baby im Baby ... ?!

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Fetus In Fetu, Fötus Im Fötus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Baby im Baby ... ?!

15.02.2005 um 22:33
Link: www.allmystery.de (extern)

Hier noch der Link im Allmy :

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.



Anzeige
melden

Ein Baby im Baby ... ?!

16.02.2005 um 16:14
Merde

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Ein Baby im Baby ... ?!

16.02.2005 um 16:28
Ist eine ganz normale Sache die immer wieder vorkommt !

Ist nichts schlimmes oder abartiges, nur eine Laune der Natur !

@MIKESCH

Danke für die Recherche !

Niemals aufgeben !


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

18.10.2007 um 21:19
ich habe letztens einen bericht in TV gesehen.

es hat damit zutun, wenn sich ein ei zum zwilling teilt aber bei der einnisung wieder versehendlich verschmilzt, dann passiert soetwas. ist genau wie diese seamesischen zwillinge.

der bericht war sehr deltaiert und hat nur solche themen gehabt.
für werdene eltern bestimmt grausam


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

18.10.2007 um 21:21
ich kenn das hatten in der familie so einen fall


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

18.10.2007 um 21:27
Parasitäre Zwillinge

Ein parasitärer Zwilling ist ein Zellhaufen ohne weitere Funktion innerhalb eines biologischen Körpers. Er entstand durch einen nicht weiter entwickelten Zwilling im Mutterleib. Es kam dort zu einer Verschmelzung der beiden anwesenden Zellhaufen und nur einer der Zwillinge überlebte. Der andere bleibt in Form des Zellhaufens im Körper des überlebenden Zwillings zurück.

Ein parasitärer Zwilling wird zumeist erst viele Jahre nach der Geburt entdeckt. Er kann sich je nach Größe und Form auf unterschiedliche Regionen auswirken, z.B. durch ständige Rückenschmerzen oder eine Behinderung deren Ursache lange Unklar war. Deutlich sichtbare parasitäre Zwillinge können heutzutage schnell entfernt werden. Viele werden jedoch auf Grund der mangelhaften Erforschung dieses Phänomens fälschlicherweise auch als "krankhaftes Zellgewebe" identifiziert.

Beispiele für parasitäre Zwillinge gibt es viele:

Lazaro Colloredo, der 1617 in Genua auf die Welt kam, soll lange Zeit seinen parasitären Zwilling auf dem Kopf getragen haben.

Im jahr 2004 wurde in Kasachstan einem 7jährigen jungen ein weit entwickelter parasitärer Zwilling aus dem Bauch entfernt. Dieses Wesen hatte bereits Haare und die Strukturen eines Gesichts, war jedoch auf Grund eines fehlenden Herzens und einiger anderer Organe nicht lebensfähig.

Einer 38jährigen Vietnamesin wurde ebenfalls 2004 ein 7wöchiger Embryo aus der Leber entfernt.

Quelle: "http://wiki.grenzwissen.de/index.php?title=Parasit%C3%A4re_Zwillinge"


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

18.10.2007 um 21:46
da gibts auch ne folge von dr. house dazu...ist auch ziemlich illustriert erzählt...lohnt sich ;)

(deutsche folge heisst glaub "Kain und Abel")


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

18.10.2007 um 21:51
da gibts auch ne folge von dr. house dazu...ist auch ziemlich illustriert erzählt...lohnt sich

War das nicht die Folge, wo ein kleiner Bub gedacht hatte, er hätte Aliens gesehen? Oo


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

18.10.2007 um 21:58
Der Protagonist in Stephen Kings "Stark" hat diese boese Psychose aufgrund seines Zwillings, der in seinem Hirn sitzt und auf die Leitungen trommelt ... oder so aehnlich ... lange her, dass ich das gelesen habe, aber anscheinend kommen para. Zwill. ziemlich haeufig vor, die meisten werden nur nie entdeckt. Ist aber auch schon eklig, wenn man sich vorstellt, wie das eigene Gewebe im Mutterleib den Zwilling langsam umschliesst, einschliesst, verschluckt und dann beherrbergt. Also, wenn ich einen habe, will ich es nicht wissen!


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

18.10.2007 um 22:01
Also, wenn ich einen habe, will ich es nicht wissen!

Ich auch nicht, aber eine lebendige "normale" Zwillingsschwester zu haben, fände ich schon cool. ^^
So wie im Doppelten Lottchen oder Hanni und Nanni ;)


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

18.10.2007 um 22:03
jop Pallas, es war die folge mit dem Jungen der Aliens sah...

(die englische version ist wie so oft um einiges besser, aber das nur so nebenbei...)


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

19.10.2007 um 01:25
Ist das abartig dieser Thread...


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

19.10.2007 um 01:26
..dieses Thema meine ich.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Baby im Baby ... ?!

19.10.2007 um 08:16
Also ich finde es schon krass, was es für Behinderungen gibt. Ich habe Gott sei dank zwei gesunde Kinder. Als Mutter sehe ich das etwas anders, mir zun die Babys so leid!
Meine Bekannte hat ein Baby mit Apert Syndrom bekommen, niemand wusste bis zur Geburt davon. Als ich das erfahren habe habe ich nur geheult! Doch die Kleine ist ein Sonnenschein...hat schon viele op´s hinter sich! Aber sie wird auch Ablehnung erfahren durch ihr Aussehen!


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

23.04.2015 um 23:16
Ich muss dieses thema noch mal aufgreifen. (jaja ich weiß leichen schänder) ich habe vor Jahren eine doku auf discoverychannel gesehen die hieß der junge der seinen bruder gebar.
ich finde leider keinen stream dazu oder so. ich würde es sehr gerne noch mal sehen kann mir da jemand helfen ?


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

23.04.2015 um 23:20
Das ist, wenn der Embyro seinen Zwilling aufnimmt und ihn dann irgendwann mehr oder weniger beschadet ausspuckt, falls es überhaupt dazu kommt, natürlich nicht auf normalen Wege.

Mit Gebären hat das herzlich wenig zutun. :D


melden

Ein Baby im Baby ... ?!

23.04.2015 um 23:57
@Pika
ja ich weiß was ein fetus in feto ist, meine frage war ob jemand die doku kennt bzw weiß wo ich mir die anschauen kann.
und so auf natürlichem wege ausspucken ist nicht du vogel :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »
Menschen: Spermien übers Internet kaufen
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2022 von Gnupf
DerDoctor11 am 18.04.2022, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2022 »
von Gnupf
Menschen: Wann "Baby" gucken?
Menschen, 98 Beiträge, am 16.11.2021 von Bundeskanzleri
nairobi am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 16.11.2021 »
Menschen: Baby schreien lassen oder: wieviel darf man sich einmischen?
Menschen, 58 Beiträge, am 09.07.2019 von Kältezeit
Kältezeit am 04.07.2019, Seite: 1 2 3
58
am 09.07.2019 »