Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute die einem den Tag verderben

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:26
Solche Menschen kenne ich zu Genüge, das sind Menschen, die mit ihrem Leben und mit ihren Situation nicht zufrieden sind.
schöne geschichte, aber die spiegelt nur nen dr.logo wieder der seine meinung schildert, representoert hier also nix

Anzeige
1x zitiertmelden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:27
@old_sparky
Kein Mensch ist zu 100% zufrieden und außerdem ist das überhaupt nicht nett was du da schreibst!


1x zitiertmelden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:28
@Dr.AllmyLogo
Was ich noch sagen möchte ist das lediglich solche Menschen wie dich mir noch Hoffnung geben, jeden Menschen der diese Welt heller macht verdanke ich meine Einstellung darüber das es doch nicht zu spät ist.


1x zitiertmelden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:28
@Nyazi

wenn ich nur nettigkeiten schreiben wollte oder bzw wenn du mit lob oder beweihräucherungen gehuldigt werden möchtest würden wir nicht wir sein


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:29
@Nyazi
Zitat von NyaziNyazi schrieb:Kein Mensch ist zu 100% zufrieden
Du doch auch nicht.......im Gegensatz zu Dir, leben andere mit dieser Situation, die Du geschildert hast, weil sie emotional und geistig gereift und gefestigt sind.
Du verstrickst Dich hier in unsinnige Zusammenhnänge...."hitler"..."christlicher Glauben"......was hat das damit zu tun?

Welchen Glaubens bist Du denn?


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:29
@Nyazi
Zitat von NyaziNyazi schrieb:War Hitler Böse oder Wahnsinnig? Da hast du die Antwort.
Unterhalten wir uns hier über Hitler oder über DEIN Problem?


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:30
@ramisha
Ich habe lediglich deine Frage beantwortet.


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:30
Zitat von NyaziNyazi schrieb:War Hitler Böse oder Wahnsinnig? Da hast du die Antwort.
hab ich ne passage von dir verpasst?


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:30
@old_sparky
Das stimmt ohne Fehler kann der Mensch nicht existieren. Fehler gehören zum Leben dazu


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:32
@Nyazi

Ja, und das eine bedingt das andere - ohne Gut, kein Böse und andersherum.


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:32
@Nyazi
Zitat von NyaziNyazi schrieb:verdanke ich meine Einstellung darüber das es doch nicht zu spät ist.
Vielleicht wartest Du bis zu einer umfassenden Beurteilung der Gesamtsituation erstmal, bis Du ein wenig mehr Lebenserfahrung gesammelt hast?

Vor 25 Jahren war ich auch in der Pubertät und fand alles scheisse und schlecht und böse und fühlte mich unverstanden.....aber dann.....wurde ich erwachsen!

(was mich nicht davon abhält heute noch einige Dinge scheisse und schlecht zu finden, aber ich kann es auch einfach akzeptieren und es zieht mich nicht runter!)


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:33
@CurtisNewton
So so... hat denn deiner Meinung nach geistige Reife einen Zusammenhang mit emotionale Reife?
Soll ich mich abstumpfen, ein heulendes Kind nicht beachten oder kein Mitgefühl zeigen? Was ist deiner Meinung nach emotionale Reife? Und du liegst falsch... niemand erreicht (vollkommene) geistige Reife man lernt im Leben nie aus.


2x zitiertmelden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:34
@Interested
Gleichgewicht. Woher weiß man eigentlich ob man gut oder böse ist? Ist es eine Entscheidung?


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:35
Zitat von NyaziNyazi schrieb:geistige Reife man lernt im Leben nie aus.
soso, nichtmal nen kochbuch könnte fur dich als sinnbild geistiger reife dienen, mensch bist du verbohrt in deinen jungen jahren


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:35
@Nyazi

Du findest gute und böse Menschen in allen Religionen und selbst Atheisten
nehmen sich die Freiheit und was das mit Hitler zu tun hat, erschließt sich
mir immer noch nicht. Aber belassen wir es für heute dabei.

Gute Nacht!


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:36
@Nyazi
Zitat von NyaziNyazi schrieb:hat denn deiner Meinung nach geistige Reife einen Zusammenhang mit emotionale Reife?
Ja
Zitat von NyaziNyazi schrieb:Soll ich mich abstumpfen, ein heulendes Kind nicht beachten oder kein Mitgefühl zeigen?
Nö! Was hat das damit zu tun? Nix! Außer dass der Vergleich unreif ist!
Zitat von NyaziNyazi schrieb:Und du liegst falsch... niemand erreicht (vollkommene) geistige Reife man lernt im Leben nie aus.
Hab ich von vollkommener Reife gesprochen? Nö! Nur davon, dass Du reifer werden solltest, um Dein Thema sachlicher, rationaler und vernünftiger bewerten und beurteilen zu können!

Werd das erstmal, dann gehts weiter.....ich schenk Dir ne Tschakka-Karte.

Du hast eben den christlichen Glauben in den Dreck gezogen! Andere Religionen zu veruteilen tun nur BÖSE Menschen!

Welche Religion hast Du?


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:37
@Nyazi

Nein, keine Entscheidung. Man müßte jetzt erstmal gut oder böse explizit und allgemeingültig definieren - sobald es eine Entscheidung wird, ist es nicht mehr authentisch. Jeder von uns hat gute und schlechte Eigenschaften - nur diese bewertet man nicht selber, sondern das Gegenüber!


melden
Nyazi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:40
@old_sparky
Ich ziehe von deinen Antworten nur nutzen, so wird mir einiges klar... unszwar das man Boshaftigkeit nicht mit Mitgefühl behandeln sollte, sondern mit Stolz und Ehre denn nur das ist stärker als deine Boshaftigkeit.

Na schön, wenn ich schon als Normaler Mensch nicht akzeptiert werde der ein wenig sensibler ist als die meisten Menschen und ich sowieso nicht die Waffen und die Leute habe um mein eigenes Imperium zu gründen der durch "Zorn" aufgebaut wäre und das Ergebnis Knast wäre, so weiß ich jetzt was meine Bestimmung ist

Und Nein ich werde kein Jammer Lappen mehr sein, durch deine einzige Antwort habe ich alle Antworten gefunden die ich wahrscheinlich gebraucht habe


Danke!!!!


3x zitiertmelden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:44
Zitat von NyaziNyazi schrieb:Ich ziehe von deinen Antworten nur nutzen, so wird mir einiges klar... unszwar das man Boshaftigkeit nicht mit Mitgefühl behandeln sollte, sondern mit Stolz und Ehre denn nur das ist stärker als deine Boshaftigkeit.
wow, dir ist des auch nun klar, hat zwarlange gedauert aber vllt hält es vor


erstmal solltest den umstieg von deiner jämmerlichen figur die du hier abgibst schaffen


melden

Leute die einem den Tag verderben

30.12.2013 um 23:47
@old_sparky

Wow. Wie liebenswürdig.


Anzeige

melden