Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was bedeuten namen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bedeutung, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 16:36
@Fosolif

es freut mich, dass du endlich eingesehen hast ,dass du falsch lagst.

man darf solche menschen nicht grundlos verletzen, denn im Gegensatz zu DIR
haben diese durchaus Gefühle und es tut ihnen sicherlich weh.

Gruss

Darius

@Absim

du weisst genau ,was damals geschah, also schreib nicht so ein Stuss


kein Gruss

Darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


Anzeige
melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 16:41
gut es war nur einer..aber ich verstehe den Lehrer...


sei doch nciht so fies zu dem armen Martin...der hat schon genug mit seinen sabrinas zu tun;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 16:50
warum fies?

darius hat in gewisser hinsicht recht - ich lag wirklich falsch und habe zu oft eiversüchtig reagiert, da dieser hugh begehrte, was mir auch gefällt^^

ich schäme mich so für mein verhalten - aber heute bin ich n neuer mensch...

liebende grüsse,
martin

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 16:57
ok...ansonsten kann ich dir auch ein paar Flügelchen besorgen damit du mithalten kannst;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 16:59
oh muss das schmerzen ...öl frisches ,öl...

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 17:02
@sabrina^

ich hoffe, dass das nun nicht an mich gieng, denn ich habe mich wirklich geändert

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 17:04
klebt das dann ciht in euren Federn?*maldummfrag*

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 17:15
wie, ist der huch jetzt mit der sabbi zusammen?

Das ist gut...ist auch jetzt zu kalt für mit ohne Höschen :-D

Es ist leichter, corey zu vernichten, als die Menschheit.

Die Zeit ist eine -ung, die wir uns selbst erschaffen haben.



melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 17:28
@ihr wisst schon

was seid ihr so gemein, eure aussagen bestätigen nur, dass ihr neidisch seid,
mehr aber auch nicht.

Darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 17:36
bekomm ich bitte auch ein paar Federn...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 17:45
ihr seid unmöglich, nicht genug,dass ihr jedes gespräch hier kaputt macht, beleidigt ihr auch noch user, die euch nichts getan haben.

absolut unerträglich

Darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

was bedeuten namen?

16.02.2005 um 17:56
wir sind klein fies und gemein und wer uns ärgert der krigt eine rein...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

was bedeuten namen?

17.02.2005 um 20:06
an Absimiljard
wir sind klein fies und gemein und wer uns ärgert der krigt eine rein...

nicht wir sind klein, fies und gemein, du darfst nicht von dir auf andere schließen, es sind nicht alle so wie du.
und wie darf man den 2ten teil aus deiner aussage interpretieren **wer uns ärgert der krigt eine rein** ?? biologisch ? metaphorisch? ironisch oder diletantisch ???

bekomm ich bitte auch ein paar Federn... nein , bei dir muß der teer genügen

klebt das dann ciht in euren Federn?*maldummfrag*

ja das war dumm gefragt, du bekommst aber trotzdem eine antwort von mir. nein es klebt nicht, aber in deinem gesicht scheint etwas zu kleben, was nicht sehr appetitlich aussieht brr.

glorian
Das ist gut...ist auch jetzt zu kalt für mit ohne Höschen :-D
entscheide dich, entweder du hast ein höschen an oder nicht


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was bedeuten namen?

17.02.2005 um 20:15
Link: www.heiligenlexikon.de (extern)

Hier eine Adresse...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

was bedeuten namen?

17.02.2005 um 20:34
@Amila

dankeschön :)

aber ich such n namen, der nicht heilig ist, und der steht da leida nicht... :(

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was bedeuten namen?

17.02.2005 um 20:41
@Fosolif

Hab leider keine anderen Links, aber so einen Thread gab es schon mal. Vielleicht findest du da eine brauchbare Adresse :)

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

was bedeuten namen?

17.02.2005 um 20:48
jo - dann werd ich ma die boardsuche benutzen - danke ^^ *g*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

was bedeuten namen?

17.02.2005 um 20:53
Es ist ziemlich interessant, was sich hinter manchen Namen verbirgt. Ich zum beispiel heisse Ralph und habe herausgefunden, dass dies von "Radolph" abstammt. "Rad" bedeutet "der Rat" und "olph" heisst "Wolf".
Dies ergibt "der beratende Wolf" oder einfach "der kluge Feldheer", "der weise Berater"

*stolz auf Namensschildchen weist" ^^

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

was bedeuten namen?

17.02.2005 um 20:58
@ralphi

yess ^^ ;)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...



melden

was bedeuten namen?

17.02.2005 um 21:10
aha ralph heisst du catl , wieder etwas schlauer geworden ;)

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



Anzeige

melden