Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "die große Liebe" ?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Beziehung Mensch Person Groß Leidenschaft Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:04
@Mia_Gonzo
bitte vergiss das mit dem Brauchen. Wenn man jemanden braucht verbraucht man diesen. Und irgendwann ist die Batterie leer.
Zudem habe ich gemerkt, dass niemand da war, als ich jemanden wirklich brauchte. Habe alles alleine durchgezogen und bin sogar ein wenig stolz drauf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:05
@derschwan

Da kannst du auch stolz drauf sein aber ist es nicht auch ein Zeichen einer guten Beziehung, dass man füreinander da ist ohne, dass es der Andere von einem erwartet?


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:06
@Anja-Andrea
eben noch das Thema mit meiner "Spiegelseele" gehabt. Sie meinte, das könne auch nachteilig sein. Ich finde das zumindest einen "Beweis" für die Existenz dieser sehr engen Verbindungen und sehe das durchaus positiv :)
Hatte mich ein paar Tage nicht gemeldet und schrieb grad ne SMS als sie mittendrin anrief ;)


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:08
@derschwan
Ich finde das überhaupt nicht nachteilig, kann aber auch daran liegen das es für uns die "Große Liebe " ist, wir haben beide vorher noch nie so stark und intensiv geliebt.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:09
@derschwan
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Zudem habe ich gemerkt, dass niemand da war, als ich jemanden wirklich brauchte. Habe alles alleine durchgezogen und bin sogar ein wenig stolz drauf.
Wenn der /die jenige ganz selbstverständlich da ist , so selbstverständlich das du es gar nicht mehr hinterfragst .
Dann halte das fest , denn das ist Liebe.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:10
Ja, ich bin absolut sicher, dass das Liebe ist. Das Problem an der "Sache" ist nur, dass man nicht zusammen leben kann, weil eben die Interessen und Werte so unterschiedlich sind wie Yin und Yang


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:12
@Anja-Andrea
mit nachteilig meinte sie (die Spiegelseele) zum Beispiel, dass es doof ist, wenn man sich morgens um 6 Uhr weckt alleine durch Gedanken. So habe ich das etwa verstanden. Und sie meinte, dass man dann auch beim anderen ungefragt im Bett sein kann. Und genau das habe ich erlebt, allerdings eher positiv, sie war ja angezogen ;)


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:13
@Heijopei
Wenn der /die jenige ganz selbstverständlich das ist , so selbstverständlich das du es gar nicht mehr hinterfragst .
Dann halte das fest , denn das ist Liebe.
Sehr schön geschrieben... ich habe nie hinterfragt,habe nur noch die Erinnerrung...und das bis heute... :)
Es ist Liebe... aber konnte wohl nie leben :(


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:14
@evadarnes
und genau da sehe ich das "Problem"... hier ist das Loslassen nicht nur schwer sondern praktisch unmöglich :(


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:14
Zitat von derschwanderschwan schrieb:weil eben die Interessen und Werte so unterschiedlich sind wie Yin und Yang
Genau das ist es doch , sich ergänzen , eine Einheit bilden .
Das schafft ausgleich .
was wäre das Yin ohne das Yang ?


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:15
@derschwan
Ja so ist es schon seit Jahren bei mir :(


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:17
@Heijopei
übrigens sehr interessant: 2 meiner "Seelenverwandten" sammeln ebenso wie ich Steine in Herzform und mein Nick in einem anderen Forum ist "Hajopei" :D Echt...


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:17
@derschwan
Sag mir doch mal ein Yin und Yang ohne Yang :)


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:18
@derschwan
So ist es bei uns ja auch, wir wachen Morgens gemeinsam auf obwohl wir mehrere Hundert km voneinander entfernt sind. Ich freue mich wenn sie mich dann begrüsst und sie freut sich genau so das ich da bin.....


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:18
@evadarnes
ja, ist dummerweise ein unumstößliches kosmisches Gesetz... da kann man nix machen


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:21
@Anja-Andrea
ich drücke Euch beide Daumen, das es nicht so wie bei mir und EvaDarnes weitergeht... nur wer hoch fliegt kann tief fallen.
Die Frage ist bei mir nur, ob das Hochfliegen das Untenaufschlagen ausgleicht???
Am besten gar nicht unten aufschlagen... aber wenn, was dann?

Ich glaube, dass jedesmal ein "Engel" erschien, wenn es gar nicht mehr weiterging...


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:22
@derschwan
@Anja-Andrea
Öhm , nur mal zur klarstellung .
Ihr redet grad über diese Onlinebeziehungen , oder hab ich was falsch vertsanden ?


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:22
@derschwan
Ja ist halt Liebe ... ich träume und denke.. jede situation .. ich rieche immer noch..und fühle immer noch..echt schlimm :(

Hab schon alles versucht was man so Google kann :( Leider

Ich komme nicht weg von ihm.. :(


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:23
@derschwan
Ich hab das schon einmal durch, eine Liebe mit einer Seelenverwandten, doch damals haben wir die Reißleine gezogen................diesmal nicht, wir haben uns in unser Schicksal ergeben und schauen nun was weiter passiert.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 20:25
@Heijopei
Ja, aber eine die zur Realität geworden ist.


Anzeige

melden