Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Sozialverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:16
Hallo ich bin 16 und meide jeglichen Kontakt mit der Außenwelt. Mein Bruder kam mich ab und an
besuchen und ich kam noch nicht mal aus meinem Zimmer und habe mich mit ihnen an den Tisch
gesetzt. Momentan habe ich auch keine Freunde und möchte nicht unbedingt welche. Auf meiner
alten Schule hatte ich Freunde, aber ich konnte mich nicht mit ihnen identifizieren. Eigentlich bin
ich schon zu den meisten Leuten nett halte vielen Leuten die Tür auf und begrüße auch immer
aber zu meinem Vater bin ich schon ziemlich fies. Jedoch ist er auch nicht ohne und das finden
meine Geschwister auch. Es ist ziemlich kompliziert. Normalerweise finde ich, dass weil ich halt
nicht rauche oder trinke wohl in Ordnung bin in der Sicht meiner Eltern,aber ich mache ihnen
nun auch viele Probleme in meiner Schule vor allem, weil ich früher kein Interesse an der
Schule gezeigt habe. Ich kann mir halt nicht vorstellen warum ich jemand anderen brauche
gerade weil es gerade so scheiße läuft. Wenn man nichts erwartet und dann etwas was man
nicht will tut ist es klar das man Langeweile hat.:( Außerdem nehme ich meinen Neffen nicht auf den Arm meine Schwester versteht das nicht. Ich mag halt grundsätzlich kein Körperkontakt:(

Anzeige
1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:19
@James1997

Definiere doch mal "schlechter Mensch"!


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:20
@hawaii
Habe ich doch schon ich denk jedenfalls das ich einer bin.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:20
Solange du mit dir und deinem Leben glücklich bist und niemand anderem ernsthaften Schaden zufügst ist doch alles tutti oder etwa nicht?! :Y:


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:21
@James1997
Zitat von James1997James1997 schrieb:Ich mag halt grundsätzlich kein Körperkontakt:(
Ja, und? Das bist eben du. Wenn du das nicht willst, dann ist das in Ordnung, egal was deine Schwester sagt. Ich zum Beispiel lasse mich auch nicht gern anfassen. Macht einen sowas zu einem schlechten Menschen? Ich finde, nein.
Zitat von James1997James1997 schrieb:meide jeglichen Kontakt mit der Außenwelt
Das gibt sich vielleicht auch wieder. Mach dir keinen Kopf über sowas. Denke einfach, die anderen sind beschissen! :D


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:21
@ahri
Meine Eltern meckerten ja immer, weil sie wegen mir meistens von der Schule was zu hören bekommen haben.


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:23
@KillingTime
Jeder sagt mir aber das ich mich ändern muss. Mal was mit Freunden machen. Da habe ich aber eigentlich keine Lust zu.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:23
öhm, nein..

da gehört mehr dazu..


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:23
@tic
Was denn z.B?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:25
jedenfalls nicht das was du im EP schreibst @James1997 wart einfach noch ma 5 Jahre und dann erstell den selben Thread nochmal und schildere dein Leben..


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:26
Du bist wie du bist, ich sehe das aber nur als eine phase

ich hab die schule verkackt und kann mir jeden tag anhörn das ich ein idiot bin und nie was schaffen werde , na und ? jetzt mach ich nen lehrberuf nach hatte halt vorher kein interesse dran is doch egal tu was du willst aber pass auf was du machst manche entscheidungen können dir das leben verdammt versalzen

Geh lieber lernen .... ohh gott früher haste ich die typen die das sagen und jz mach ichs selber -.-

ich kann dir nur raten setz dich mit deiner familie zusammen und rede das aus

@James1997 war früher so änlich dabei bin ich nur 4 jahre älter wie du


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:26
@tic
Ich hatte neuerdings zwei Wutanfälle eine Uhr musste dran glauben und die Lieblingstasse
von meinem Vater ist vom Tisch gefallen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:28
^^ ja nur das is jetz nix wo ich brüllen würd "du Monster" oder so @James1997 passiert halt mal und mit 16 ok find ich..


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:29
@tic
Mein Vater sieht das anders der saugt auch fast jeden Tag drei Mal und meckert schon wen Dreck auf dem Boden liegt. Vor allem in meinem Zimmer tut der das oft...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:31
mal als Beispiel, ich hab mit 13 nen Auto geklau und kaputt gefahren, bin deswegen aber kein schlechter Mensch gewesen, lag mehr am Alter @William93 quasi jeder is in seiner Jugend so wie du es beschreibst würd ich sagen, is doch ok..


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:32
@James1997
Zitat von James1997James1997 schrieb:Jeder sagt mir aber das ich mich ändern muss.
Weil sie wollen, dass du so wirst, wie sie es für richtig befinden. Aber das ist nicht entscheidend. Du musst so werden, wie *du* es für richtig befindest. Das ist ganz wichtig! Für dein Selbstbewusstsein!
Zitat von James1997James1997 schrieb:Mal was mit Freunden machen. Da habe ich aber eigentlich keine Lust zu.
Dann lass es halt. Vielleicht kommt die Lust auch mal wieder. :)


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:33
@tic
Mich stört an meiner Persönlichkeit vor allem das ich nicht einfühlsam und egoistisch bin.
Also nicht egoistisch in dem Sinn, dass ich nichts teilen kann, sondern ich denke fast
ausschließlich an mich. Außerdem war ich eigentlich sonst immer eher ruhig und habe
mich zurückgehalten, deswegen ich hab Angst das ich abrutsche und gewalttätig werde.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:34
ob du nen schlechter Mensch bist zeigt sich erst wenn du ausgewachsen bist würd ich sagen @James1997
du bist dich ja grad erst am "finden"


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:35
@tic
Ich möchte jedenfalls nicht gewalttätig werden und möchte das mit meiner Familie alles
wieder im reinen ist. Sie machen mir echt Vorwürfe. Denn sie meinen seitdem ich den
Intelligenztest wiederbekommen habe mehr Leistungen von mir zu erwarten und meinen
ich wäre faul:(


1x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 19:36
@James1997
Zitat von James1997James1997 schrieb:Mich stört an meiner Persönlichkeit vor allem das ich nicht einfühlsam und egoistisch bin.
Sei froh darum. :)

Ich selbst bin viel zu einfühlsam und zu wenig egoistisch. Was hat es mir gebracht, immer an andere zu denken? Nichts!
Zitat von James1997James1997 schrieb:deswegen ich hab Angst das ich abrutsche und gewalttätig werde.
Wer redet dir denn solchen Unsinn ein, Junge?


Anzeige

melden