Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Sozialverhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:31
ja james. um es abzuschließen. du bist kein schlechter mensch. du wirst nur erwachsen..

du musst einfach wege finden, deine wut und deinen frust nicht zu unterdrücken, auch nicht rauszulassen zumindest nicht destruktiv, sondern umzuleiten und abzubauen.

nehme kritiken nur dann an, wenn sie berechtigt sind.

gehe streit aus dem weg.

gib in der schule dein bestes.

und schau dass du gesund bleibst und dass dich das alles nicht kaputt macht.

das kann ich dir als 32 jähriger sagen.

versuche verständnis zu haben für deinen vater. meiner ist auch so. wird auch beleidigend. aber schmerzen machen leute ungerecht und bösartig. wusste schon meine oma.

aber wenn dein leben ein einziges spießrutenlaufen wird zuhause nur um jeden fehler zu vermeiden, dann wirst du kirre.

deshalb sind freunde ganz nützlich, dann hat man mal ein paar stunden "pause" von zuhause.

oder geh einfach so mal raus. ein spaziergang in der natur oder so. irgendwas um mal rauszukommen.

Anzeige
melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:33
@Spirit2015
ok danke für deine Beiträge ich glaube ich mache jetzt auch mal Pause und schaue Fernseher.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:37
Also die Schmerzen kommen nur durch die Kopfschmerzen, soweit ich das verstanden habe oder? Kopfschmerzen entstehen ja meistens durch zu viel Druck, den man sich selbst schafft. Bei vielen liegt liegt das heutzutage ausschließlich an der Psyche. Hast du schon mal überlegt dir einige Methoden zur Beruhigung beizubringen? Da gibts so viel Zeugs, welches man sehr schnell lernen kann.

Also reden is meiner Meinung nach schon immer das A und O in jeder Beziehung. Leg dir weng was zurecht, versuch cool zu bleiben und sprech einfach mal an, was dich runterzieht und wieso es dir schlecht geht. Du musst das woh vermutlich noch einige Jahre so mit deiner Familie "aushalten", da muss sich ein wenig was ändern, sonst gehts euch allen nur schlecht.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:38
@James1997

aber machn nich wieder kaputt ;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:39
@James1997

Ich denke deine eltern haben angst du rutscht ab.. Eltern stehen meine meinung heutzutage auch zu sehr unter leistungsdrück was ihre Kinder betrifft.

Wütend sein ist nicht abnormal.... kaput machen ist vielleicht auch eine art von hilflosigkeit, aber die falsche. Eltern reagieren meist dann auch hilflos.. du wirst größes und es kann angst machen.

Finde nicht das du alleine an dich denkst.. aus deine geschriebens geht vor das du eigentlich frieden haben möchtest mit deine Familie..

Hast du auch schon mal depressionen in betracht gezogen?
Sage deine Eltern wenn sie sich immer wiederholen das dies ein oft ein pädagogisches irrtum sei ;-)

Sage einfach.... ziehe die pübertät ab und lass uns bei null anfangen..

Viele jungs in deinem alter bekommen ein, zwei jahre der verzweifelung.. schlechtere noten..

ist nicht abnormales.. kenne kaum welche die dies anders ging..

Also bist du nicht in alles abnormal.. weist dein weg auch nicht.. geld verdienen.. playstation spielen..

Schnauze voll von schule geht vielen so.. Vielen folgen dann die worte der eltern..
Und machen eine lehre..die meisten haben sich gefangen, so ab 18 jahre, fangen ein studium an oder noch mal nach der lehre!

Nur kaum freunden.. viel alleine sein wollen... wenn du da mit unzufrieden bist (im inneren) dann ziehe auch eine kleine depri in betracht. Nur dies kann du nur alleine mit dir ausmachen ob es dies sein kann!

PS trinke viel wasser


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:39
@Cluhtu
Weiß nicht sehr vermutlich an einer sehr schweren Beckenverletzung oder vermutlich
so was wie Arthrose. Auf jeden Fall wird es bei Belastung extrem schmerzhaft.
Der Orthopäde meinte es wäre eine Sehnenbündelentzündung im Bereich
gluteaus medius und maximus. Wenn es nicht weggeht sollte ich aber nochmal
vorbeikommen hat er gesagt und ja es ist noch nicht weg.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:40
@James1997

auf jedenfall bin ich hier, wenn du mal quatschen willst einfach ne pn schreiben. abends sind wir manchmal im team speak.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:41
Bin übrigens in einer ähnlichen Phase wie du. Das jetzt seit knapp 5 Jahren. Mit meinen Eltern geht es inzwischen sogar recht gut bzw. war es noch nie sooo schlecht, aber ich hatte eben das Gefühl, schlecht dran zu sein und nicht so zu passen, wie ich bin. Ich hab bis jetzt immer noch sehr wenig Ahnung, was ich will, wohin ich gehen will, mit wem und warum überhaupt. Aber das kommt alles. Setz dich täglich für ne Stunde hin und überleg dir, was dir gut tut und was du magst. Das machst du dann. Ab da gings bei mir bergauf. :)


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:42
@Spirit2015
ok:)


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:44
@Cluhtu
ok versuche ich mal denn da habe ich auch so meine Probleme ich denke mal ich möchte
später so was ähnliches wie medizinisch technischer Radiologieassistent werden.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:47
Wegen deiner Gesundheit würd ich ganz viel selbst ausprobieren. Du lernst nur Sachen kennen, wenn du sie mal ausprobiert hast. Ärzte und Leute können dir nur sagen, was du gegen Schmerzen, Trauer usw. machen kannst. Aber machen musst du trotzdem immer alles selbst. Wegen den Schmerzen rate ich dir einfach mal ganz viel im Internet zu lesen und somit auf Dauer für dich die beste Methode rauszufinden. Über Selbstheilung und was weiß ich was, was es da alles gibt. Bei Kopfschmerzen gibt es so viele Dinge, die die Schmerzen ein wenig lindern. Von Kräutern über Entspannung bis zu Yoga. Das hilft dir alles ein wenig ruhiger und entspannter zu sehen. :)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:48
Na guckste, da fängts doch schon an. :) Ziele sind bei der Selbstfindung immer gut!


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:50
@Cluhtu
Hatte ich schon und meistens hatte ich auch Kopfschmerzen, weil ich zu wenig Nährstoffe aufnehme, jedenfalls ist es schon mal weggegangen als ich welche eingenommen hatte und gegen die Kopfschmerzen hatte davor ja noch nicht mal eine Schmerztablette geholfen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:51
@James1997


Kann es sein das du menschen an sich öfters anstrengend findest?
oder du zuviel grübelst..

Schalte jetzt dann auch ab.. meine es wird dir zuviel oder?


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:52
@waterfalletje
Ja ist manchmal so und meistens auch Unsicherheit oder Angst und ich rede mir halt ein das ich keine Freunde brauch das ist ja eigentlich auch so ich habe eigentlich keine Erwartungen dahingehend.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 20:57
Das mit den Nährstoffen is sone Sache. Da empfehl ich dir mal die Seite "Fett-Falle.de". Einfach mal googlen. Das hat mir so ein wenig den Rest geben und ich war erstma fürn paar Stunden von den Socken, weil ich so richtig verstanden habe, was heute Ernährung bedeutet, was sie früher bedeutet hat und wieso jeder heutzutage Mängel hat.. Die Pharmaindustrie und Lebensmittelindustrie haun dir Zeugs in Essen, da denkste echt, dass is Science-Fiction.. Les dir mal dadrüber ganz viel durch. Das kann nämlich alles ein wenig mit Nährstoff, Mineralstoff, Vitamin, Fett und Aminosäure-Mängeln zu tun haben. Was aber gut ist, weils dann erst recht bergauf geht. :)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 21:02
@James1997

Du magst dich selbst schlechter und vielleicht unscheinbarer wie nötig..

das kann ich überhaupt nicht leiden :-(

Glaube an dich... bitte tue es einfach... es lohnt sich fast immer.

Selbstbewusst wird kein mensch geboren...

Schaue was du liebenswert an dich findest..

du bist nicht schlecht.. du hast wenig selbstvertrauen..

so oberflächlich wie es sich auch liest.. egal ob ein paar kilo zu viel...habe mut und lerne über ein bisschen mode zu dich selbst zu finden... schaue was du eigentlich gut findest aber du dir nicht traust..

Lerne es zu tragen.. und es wird dir stehen.

Habe mut sei mutig und sage ja zu dir...


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 21:04
@waterfalletje
ok so danke für eure hilfreichen Beiträge ich bin mal Fernseher schauen.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 21:04
@James1997

mach das ;-)

schönen abend!


melden
James1997 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch?

15.01.2014 um 21:05
@waterfalletje
danke dir auch:)


Anzeige

melden