Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Purge - Die Säuberung, wie real?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Theoretisch, Die Säuberung, The Purge

The Purge - Die Säuberung, wie real?

05.06.2019 um 22:34
@Orig.Nathan
Orig.Nathan schrieb am 02.05.2019:Aber nein. Es ist eben ein Unterschied, ob ein Mann Frauenwitze reißt oder eine Frau. Besonders wenn es um die weibliche Sexualität geht sind Witze von Männern, ähm... unangebracht.
Ach, sollte nicht jeder gleichberechtigt werden? Das ist hier dann nicht gegeben. Ein wenig diskriminierend, findest du nicht? Diese Diskussion deinerseits erachte ich leider als lächerlich, dass ist schon "snobartiges" getue.
Dafür braucht es keine
Korinthenkackerei, nichts anderes tust du hier.


melden

The Purge - Die Säuberung, wie real?

12.06.2019 um 12:01
Fäde so was gut.

Die Pruge sollte einfach freiwillig im ausgewählten Gebieten sein in denen es zB auch keine Läden oder Fabriken von Privatpersonen gibt. Dann können alle, die das verlangen haben zu töten dort hin und sich gegenseitig killen = weniger Psychos auf der Welt.

Sehe darin nur Vorteile.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst 96 Beiträge