Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:30
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Sie weiss doch schon wie meine Gefühle zu ihr sind! :/
weißt du mit Sicherheit, dass sie es weiß oder ist es nur eine Vermutung?

Anzeige
melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:34
Sie weiss es. Ganz sicher..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:34
also zeit würde ich mir auf jeden fall nicht lassen. Jetzt oder Nie. wer weiß schon was morgen ist?@KrümelS


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:35
@Ocelot
Sie hat es ihr schon gesagt, steht doch im EP.

@KrümelS
Es hilft alles nichts.. entweder ergreifst du die Initiative und fragst sie, was mit euch ist oder du machst nichts und schaust evtl. zu, wie sie jemand anderen gut findet.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:37
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Aber ich bin reif genug, um zu wissen, dass sie meine große Liebe ist...
:D Das sagte wohl jeder von Uns in diesem Alter.

Es gibt eigentlich nur zwei Wege. Entweder fragst du sie nach ihren Empfindungen, oder
du lässt das Ganze auf sich beruhen und freust dich schonmal auf die kommenden Jahre mit der Pupertät :troll:


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:38
Hm ok..
Ich werde wohl eher mal einen größeren Schritt machen...


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:39
und net vergessen, wer zu lange zögert, dem droht die Friendzone...


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:40
Ist es besser, wenn ich mich erst annähere oder sofort frage, ob sie was von mir will..? Schließlich können sich beim annähern noch Gefühle auf ihrer Seite entwickeln..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:43
@KrümelS
Wir alle hier kennen sie ja nicht. Du musst abwägen, ob du sie direkt konfrontierst damit oder ob du sie vielleicht einlädst und dann unauffällig fragst.
Oder ob du nicht fragst und wartest, bis sich Gefühle entwickeln.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 19:45
Okay..dann mach ich das mal..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 20:06
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Ich werde wohl eher mal einen größeren Schritt machen...
Aber net zuuu groß bitte, denn da kann was reißen.. :troll:

übrigens es heißt Pubertät und net Pupertät..^^
hier noch ein Artikel zum Thema Pubertät..^^
http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pubertaet-maedchen-5793 (Archiv-Version vom 09.02.2014)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 20:08
@KrümelS
Frag sie am besten im chat ob sie etwas weitergehen will. So ab 60%+ würde ich den nächsten schritt wagen.
bei unter 20% solltest du es ganz lassen. bei 20-60% solltest du "normal" weiterchaten.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

21.01.2014 um 08:31
@ackey

Ein Tippfehler. Geht es dir nun besser? :D


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

21.01.2014 um 11:42
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ein Tippfehler. Geht es dir nun besser? :D
Jaaa und wie :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

21.01.2014 um 11:44
@KrümelS
Du bist lesbisch oder Bisexuell, verstehst du dich so gut mit den Mädchen.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

21.01.2014 um 11:52
Wie konnte sowas 5 Seiten lang bestehen??

@KrümelS
Öhm ja, nun also.. schön fleissig lernen, äh sei du selbst? Gib der, ja gib der Liebe eine Chance und sowas..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

21.01.2014 um 12:12
@KrümelS
Ich drücke dir die Daumen, halte uns auf dem Laufenden, wie es gelaufen ist.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

21.01.2014 um 12:13
mit 13 Bi ... alter, da wollte ich noch Drachen erschlagen und Prinzessinnen retten.

JA Prinzessinnen!!!!

Da war die Welt noch in Ordnung. Werwölfe im Wald und die Hex auf dem Scheiterhaufen!

Ach wo ist nur die Zeit hin :cry:


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

21.01.2014 um 12:30
@KrümelS
Also, ich würde sagen:
Du hast sie schon ein paar mal gefragt wie es mit ihren Gefühlen steht und sie hat gesagt sie empfinde keine liebe für dich.
So habe ich es zumindest verstanden.
Ich würde es dabei belassen und abwarten, vielleicht entwickelt sich doch noch etwas zwischen euch - aber ich würde momentan nicht nochmal drauf rumreiten, sondern schauen wie sich das entwickelt.
Triff dich mit ihr, unternehmt was zusammen usw. Bleib so wie du bist. Triff dich aber auch mit anderen Freunden und deiner besten Freundin, die können dich ablenken.

Was das "entlieben" betrifft: Das geht nicht so einfach und braucht seine Zeit, vorallem wenn du tatsächlich so sicher bist das sie die eine ist.
Unternimm was mit deinen Freunden, geh deinen Hobbys nach und so weiter, das lenkt dich ab.

Und noch was: Als Teenie denkt man schnell derjenige/diejenige sei der/die eine aber oft ist dem nicht so. Du wirst in deinem Leben noch vielen Menschen begegnen und dich wahrscheinlich noch ein paar mal verlieben.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 16:40
Hallo ihr,
Vor 2Tagen war Ich draußen zum chillen und so..
Ich wollte mich mit Isabel treffen, und hab dann auf einer Wiese am Park auf sie gewartet. Sie war sowieso draußen. Ich wartete und wartete, ca. eine halbe Stunde. Sie kam nicht. Ich ging dann in den Park und telefonierte nebenbei mit meiner Schwester. Als ich dann die Brücke überquerte, die die Wiese und den Park über eine große Straße trennte, drehte ich mich um, und sah meine beste Freundin. Ich stand erstmal da, weil ich wusste, dass Isabel auch da irgendwo sein muss. Meine beste Freundin rief zu irgendwem, dass ich da bin und so..
Ich hatte da keine Lust mehr drauf und ging weiter. 100m weiter, drehte ich mich wieder um. Ich sah, dass Isabel und meine beste Freundin sich hinter einem Baum verstecken. Ich fragte mich, was das soll. Als ich auf den Weg nach Hause war, entschied ich, um die Ecke zu warten, um zu gucken, ob Isabel vorbei kommt. Das war dann aber nicht so. Wenige Sekunden später, sah ich eine SMS von Isabel, die allerdings 20Minuten früher ankam.. ich habe ja telefoniert..
<<Ich steh vor deinem Haus schau zum Garten raus.>>
Joah, dachte ich mir. Ich war 20Minuten von Zuhause weg. Das wusste sie ja. Als ich dann zwei Stunden später nach Hause gekommen bin, fragte ich meine beste Freundin, warum die beiden nicht zu mir kamen und sich versteckt haben.
Sie sagte:"Ich habe Isabel gesagt, dass du da bist und dass sie zu dir gehen soll.Aber sie wollte nicht."
Ich sprach Isi (Isabel) darauf an, wieso sie denn nicht zu mir kommen wollte, als ich im Park war.
Sie gab mir erst keine Antwort, aber dann hieß es:"Hm keine Ahnung."
Ich fragte, ob es WIRKLICH keine Ahnung ist, oder ob sie nur nicht sagen will, wieso.
Und sie so : Wirklich keine Ahnung.
Ich schrieb ihr dann das zurück:"Falls du Angst hast, ich küsse oder überfalle dich, wenn ich dich sehe, dann kann ich dich beruhigen. Das würde ich nienienienie ohne deinen willen tun."
Und sie:"Okey."
Ich werde aus ihr einfach nicht schlau. Sie gibt mir nie eine richtige Antwort.
Und letztens hat meine beste Freundin gesagt, dass es Isi nervt, dass Ich sie liebe. Isabel hingegen sagte, sie nervt es nicht. Und sie sagte auch, dass sie IMMER die Wahrheit sagt..
Aber wieso sollte meine beste Freundin lügen?
Ausserdem war Isabel nur mit meiner besten Freundin draußen, als ich Isi treffen wollte, weil Isi nicht allein wollte.
Und wieso, weiss ich nicht.
Zu den ganzen Fragen, gab Isabel mir keine hilfreiche Antwort..
Was denkt ihr?


Anzeige

2x zitiertmelden