Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:34
Ja.
Also wenn ich sie nicht abschreibe, per whatsapp, dann tut sie es immer..

Anzeige
melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:34
Anschreibe*


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:35
@KrümelS
Du bist noch Jung gut es kann sein, dass du dich in sie verliebt hast... um herauszufinden ob sie genauso das gleiche fühlt wie du, solltest du sie fragen indem du sie einlädst oder so...

entlieben... du musst dich ablenken... tu am besten viel mit deiner bf und versuch sie zu vergessen... manchmal hilft das... ansonsten mhm... hast du mit deiner Mam schonmal darüber gesprochen?


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:40
Nein.
Die würde das bestimmt nicht verstehen..


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:42
Ich habe auch genug Leute, mit denen ich darüber sprechen kann. Also das ist nicht das Ding...


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:43
@KrümelS
Klingt ja schon niedlich und romantisch :)
Naja alsoooo, normaler Weise ist es schon so, dass wenn dir jemand sagt, dass sie keine Gefühle hat, das auch ernst meint. Allerdings kann man sowas auch schon mal aus Schüchternheit sagen und wenn sie sich unsicher ist. und wann ist man schüchtern und sich unsicher? Natürlich in so eeinem Alter wie in deinem. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in dem Alter nem Mädchen ein Korb verpasst habe, obwohl ich sie toll fand. Das fand ich später ziemlich dämlich :D.

Das wäre eine Möglichkeit, aber ich würde auch vorschlagen, wie @Dini1909, dass du sie einfach einlädst und gemeinsam mit ihr Dinge unternimmst. Und wenn sich was ergibt, daann wirst du es ja merken.
Und wenn sie sich eher abweisend verhält, naja irgendwann wirst du es akzeptieren, dass sie es dann halt doch nicht war. Du kannst dann nichts dafür , es ist dann einfach Pech und mit Sicherheit wird irgendwann die Nächste kommen. Auch wenn man das in dem Moment scheiße findet, aber sie wird trotzdem kommen. ;)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:44
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Ich habe auch genug Leute, mit denen ich darüber sprechen kann.
Und warum schreibst du dann hier ins Forum, anstatt dich mit deiner Freundin zu treffen?


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:44
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Habt ihr Tipps, wie ich mich "ent-" liebe, wenn sie die Gefühle weiterhin nicht erwidert?
Sieh mal, denke ehrlich gesagt nicht, daß es überhaupt ne Liebe ist, du denkst, du liebst sie, aber ich denke, daß du dir das einbildest, indem du vielleicht zum ersten mal sexuelle Gefühle entwickelst.

Ansonsten, kann ich dir nur raten, dich deinen Hobbies zu widmen und net allzu viel nachzudenken. :)

Was "die" versteht, kann dir schnuppe sein..^^

Dann sprich mit diesen "Leuten", Freunden etc. tut dir sicher auch gut.

Du bist nun in ner pubertären Phase, da ist es immer ein Auf und Ab, passiert aber im Alter auch, nur in dieser Phase ist es extrem, also Kopf hoch :)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:44
Es ist auch so...
Das verstehen viele nicht.
Wieder das :Du bist noch jung..
Ja, bin ich. Aber ich bin reif genug, um zu wissen, dass sie meine große Liebe ist...
Nicht böse gemeint aber ich bin mir da zu 99, 9 Prozent sicher..


3x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:45
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Ja, bin ich. Aber ich bin reif genug, um zu wissen, dass sie meine große Liebe ist...
Nicht böse gemeint aber ich bin mir da zu 99, 9 Prozent sicher..
Nur, wenn sie es auch so sieht. :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:45
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:ich bin reif genug, um zu wissen, dass sie meine große Liebe ist...
Jo, mit 13, alles klar... Für mich sieht das hier nach Troll aus.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:46
@KrümelS
versuchs mal mit ignorieren, soll auch klappen.

ich war in deinem alter bestimmt 10 mal verknallt ^^


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:46
Was ist denn mit "sexuelle Gefühle" gemeint?


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:49
@KrümelS
Jop, DU bist dir sicher, sie wahrscheinlich net, aber was bedeuten schon Prozente?? Nochmals, Liebe läßt sich in Prozenten ohnehin nicht einteilen, aber sry, in dem Alter kann man es wirklich net wissen, natürlich " Alter schützt vor Torheit net"..^^

Was damit gemeint ist? Na man glaubt, aus sexuellen Gefühlen, jemandem zu lieben und verwechselt, da Liebe mit Sex, wenn beides paßt, umso besser.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:51
@ackey
@KrümelS
ich denke, dass man das doch kann.
ich sehe täglich viele hübsche frauen, aber nur bei einer bleibt mir die luft weg.
das war früher so und ist heute auch noch so.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:54
Ja.
Aber...
Ich fühle das, wenn ich sie sehe:
Kribbeln im Bauch, Herzrasen, Nervösität, ich werde unkonzentriert und total tollpatschig.
Und glaubt ihr dann immernoch, ich bilde mir das ein..? :o


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:55
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Kribbeln im Bauch, Herzrasen, Nervösität, ich werde unkonzentriert und total tollpatschig.
Und glaubt ihr dann immernoch, ich bilde mir das ein..? :o
Hormone, breit auf des Körpers eigenen Drogen


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:55
@kushsmoke
das ist nur das wie, nicht das warum ^^


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:56
Ich versteh nicht warum Menschen mit solchen Fragen auf ein Mistery Forum voller Trolls kommen.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

20.01.2014 um 18:57
Diese Gefühle bekomme ich schließlich nur bei ihr.. :(


Anzeige

melden