Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Unglücklich Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 16:46
Klingt ziemlich nach Kindergarten...warum kann man damit nicht ein paar Jahre warten^^

Anzeige
melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 16:46
Kinder sind heutzutage hypersexualisiert. Finde ich nicht gut. Ob nun homo- oder heterosexuell.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 16:48
Naja gut, wenn ihr das meint.
Ich wollte nur eure Antwort auf diese Fragen hören, mehr nicht -.-


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 16:58
Zitat von KrümelSKrümelS schrieb:Und letztens hat meine beste Freundin gesagt, dass es Isi nervt, dass Ich sie liebe. Isabel hingegen sagte, sie nervt es nicht. Und sie sagte auch, dass sie IMMER die Wahrheit sagt..
Aber wieso sollte meine beste Freundin lügen?
Ausserdem war Isabel nur mit meiner besten Freundin draußen, als ich Isi treffen wollte, weil Isi nicht allein wollte.
Und wieso, weiss ich nicht.
Zu den ganzen Fragen, gab Isabel mir keine hilfreiche Antwort..
Also glaubst du, dass deine Freundin eifersüchtig sein könnte und das deshalb sagt? wenn
nicht , kan nes sein, dass Isabel nur nicht offen zu dir reden kann, weil sie dich nicht verletzen will oder so.
Wenn Isabel das tatsächlich unangenehm ist, müsstest du das eigentlich merken, in dem sie z.b. kaum den Kontakt zu dir sucht, sondern du eher den Kontaktaufbau herstellst.

Ne andere Option wäre noch, dass es ihr einfach unangenehm war, mit dir und deiner besten Freundin gleichzeitig zu tun zu haben. ^^


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 17:57
@KrümelS
Deine Formulierungen sind mir schrecklich doll suspekt. Ich will dir nix unterstellen, aber du schreibst nicht wie eine 13-jährige. Eher wie jemand der versucht, sich dafür auszugeben...


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 18:18
Ich bin bi..
Tja, schlechte Nachrichten... Frauen dürfen Männer heiraten und umgekehrt. Frauen dürfen auch Frauen heiraten, und Männer dürfen Männer heiraten. Aber weder Frauen noch Männer dürfen zwei Leute auf einmal heiraten...

Trotzdem alles Gute für die Zukunft. ;)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 18:57
@Noumenon
Da gibt es einen ausweg...
1. Zum Islam konvertieren.
2. In einem Islamischen land Heiraten.
3. Tada.... viel spass :Y:

geht halt nur mit einem Mann und bis zu 4 Frauen.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 19:12
wenns auf gegenseitigkeit beruht, geniesst die zeit miteinander. wenn nicht, andere muetter haben auch schoene toechter :)


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 19:32
Wieso sollte ich nicht 13 sein?
Wie sind meine Formulierungen denn? :o


2x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 19:35
Ja viel Spass wo ist das Problem? Wenigstens kannste so keine von den Teeniemüttern werden :D Aber denkt bitte an die Muschi-leck-Frischhaltefolie :D


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 19:36
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Aber denkt bitte an die Muschi-leck-Frischhaltefolie
...

Alte :D!


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 19:38
@aseria23
Aufklärung ist wichtig! :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 19:43
Wie du ausgerechnet auf allmy gekommen bist, um so einen thread zu eröffnen ist mir ein Rätsel. Gibt doch genug passendere Foren, aber ist ja egal.
Manche Menschen sind eben so, dass sie in solchen Angelegenheiten keine klare Antwort geben, das wird dir schon noch öfters passieren.
Du musst halt einfach Klarheit schaffen, ohne wenn und aber. Einmal vernünftig sie Sache abklären, und gut ist. Frag sie ob sie sich vorstellen kann mit einem Mädel zusammen zu sein usw.
Aber so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe wird es in deinem Fall wohl eher darauf hinauslaufen, das nichts daraus wird.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 19:55
@KrümelS

Wenn sie immer nein sagt, dann empfindet sie absolut nichts für Dich, was eine Beziehung betrifft.


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 20:07
Ja...
Sie ist nur total anders zu mir, als zu anderen.
Letztens als wir Training hatten, sollte mir meine beste Freundin schönen Gruß von Isabel bestellen..
Das dumme daran war:
Ich und Isabel waren ja beide da und sie hätte mir ja auch mal persönlich und selbst:"Tschüss" sagen können...


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 20:21
Ist schön,dass du in ein Mädchen verliebt bist.. Ich bin sowieso der Meinung, dass die Welt ohne uns Männer besser dran wäre. Stellt euch vor, es gibt nur Frauen.. Und Frauen können auch Frauen schwängern.. d.h. Den Menschen wird es in Zukunft geben und auch vll. bis Jahr 5000 weil eine Frau in allen Punkten viel besser ist als ein Mann.


1x zitiertmelden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 20:22
@SagopaKajmer

Aha. Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Und ich bin ne frau :D!


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 20:23
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: Und Frauen können auch Frauen schwängern..
Jetzt wird der Kindergartenthread endloich interessant und bekommt eine wissenschaftliche Note^^


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 20:24
@aseria23


Das ist ja die Sache..du bist ne Frau und bist höchstwahrscheinlich hetero also manipulieren dich Männer soweit, dass du mir nicht zustimmen kannst :D


melden

Ich (Mädchen) bin verliebt in ein Mädchen

30.01.2014 um 20:24
@KrümelS

Und du: Pipi machen, Hände waschen, Nachtgebet sprechen und dann ab in die Heia. Morgen ist wieder Schule :)


Anzeige

melden