Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeserklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:00
Wenn die mit 16! schon ein paar "Freunde" hatte, würde ich die Finger davon lassen....

Anzeige
melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:01
Also ich hab sie damals (vielleicht kommt das dem einen oder anderen Bekannt vor :D) zum Billardspielen eingeladen. Kam ziemlich gut an.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:03
Würde das Bett schön machen abdunkeln Schmücken mit Rosen und Kerzen wie im Paradies und dann zusehen das sie ins Bett kommt, alles Andere ergibt sich von alleine so entsteht am schnellsten eine Bindung bei mir hat das immer geklappt. Viel Glück


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:04
@Nightshot
hört sich wie ein porno an...
ich dachte der wollte ihr nur seine liebe gestehen...


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:04
@Nightshot
...er möchte ihr ja erst mal eine Liebeserklärung machen und sie nicht direkt vernaschen, finde ich etwas zu hart..


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:04
@Kruemel13
@davros
Ich find den Rat von Andomalei, durchaus witzig.. so eine Liebeserklärung bekommen nur die wenigsten Frauen xD Aber ich bleib dann vorerst doch lieber angezogen.
einfach nur primitiv, jemand (Teenager) fragt um Rat und du kommst hier mit so nem Mist.... Kein Wunder, daß die Jugend keinen Satz mehr geradeaus schreiben kann, aber jeden Text von Bushido kennt. Solltest dich echt schämen, Gott sei Dank gibt es noch so junge, romatische Leute wie schwipschwap12
Ich kenne auch wirklich jeden Text von Bushido auswendig, bin ich dadurch etwa ein schlechterer Mensch oder primitv? Was willt du mit deiner Aussage bezüglich Bushido sagen? Es gibt genug gebildete Menschen die ihn hören

Ansonsten Danke schon mal für die paar wirklich guten Denkansätze, ich versuch mir noch selbst was einfallen zu lassen.. bisher finde ich die Idee zusammen die Sterne anzuschauen echt gut..


2x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:06
@schwipschwap12
zeichne deine liebeserklärung auf und brenn sie auf dvd und wenn sie zu dir zum filmegucken kommt, schiebste den film rein und wartest ab was passiert.

wenn du ein paar pc skills hast, kannste da was "kreatives" draus machen


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:07
Zitat von schwipschwap12schwipschwap12 schrieb:Ansonsten Danke schon mal für die paar wirklich guten Denkansätze, ich versuch mir noch selbst was einfallen zu lassen.. bisher finde ich die Idee zusammen die Sterne anzuschauen echt gut..
Gibts bei Euch ein Planetarium ? Ein Besuch dort ist immer recht beeindruckend und romantisch (auch, wenns ein künstlicher Sternenhimmel ist) :)


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:11
@schwipschwap12
...damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, daß man sich auch noch auf die wichtigen Sachen im Leben konzentrieren sollte. Ich hätte anstatt Bushindo auch Helene Fischer schreiben können, aber ich denke das ist Deiner Altersklasse nicht gerecht. Viele Jugendliche leben nach dem Motto: YOLO, ist ja O.K., aber man sollte auch ein wenig seinen Pflichten nachkommen. Das Leben ist halt nicht nur Party.
...und nein, jemand der Bushido hört ist nicht dumm oder primitiv.
Wenn Du die Antwort von Andomalei gut findest, werde ich mich ausklinken, denn dann stimmte meine Annahme von eben leider nicht Text
Zitat von schwipschwap12schwipschwap12 schrieb:Gott sei Dank gibt es noch so junge, romatische Leute wie schwipschwap12



melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:14
@Kruemel13
wie alt bist du? ^^


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:15
@Malthael
Schlag in ihrem Thread nach, nur einer über diesem.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:16
@Malthael
Ne ich hab das auch nicht so hart gemeint, aber du kannst ja nicht einem Mädel in der Küche die Liebe gestehen es sollte schon eine gewissen Atmosphäre da sein wenn man so etwas macht.
Ein gigantisch schön geschmücktes Schlafzimmer und Bett das es sie umhaut das hat einfach was, die fahren darauf ab da würde ich dann ihr die Liebe gestehen.

Würde aber beim ersten mal auch wenn es funktioniert nicht gleich sie vernaschen im Bett außer sie will es von selbst, so etwas kann nämlich auch nach hinten losgehen wenn sie meint du hast das nur gemacht ums sie ins Bett zu bekommen, die Mädels sind da ein Bisschen kompliziert. Warum das weiß keiner.


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:17
@Kruemel13
das war nur rhetorisch gemeint.
du redest so, als wärst du erwachsen.
das hörte sich in deinem thread noch ganz anders an.


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:18
@Nightshot
die atmosspähre, kann dir auch den überraschungseffekt nehmen.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:18
@Malthael
...um die 50, ich glaube da bin ich erwachsen :X
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das hörte sich in deinem thread noch ganz anders an.
welcher??


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:19
Wtf wie fies ist das denn.

KrümelS
Und Kruemel13


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:19
@Kruemel13
hab da was verwechltz. schon ok ^^


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:20
@Kruemel13
Okay gut, ich dachte bloß du wärst wieder so eine die jeden Bushido-Hörer als primitv abstempelt und über den selben Kamm schert, ist aber bei dir zum Glück nicht der Fall und ich brauch meine Pro Bushido Argumente nicht auspacken. ;)

Ich finde die Antwort von @davros nicht schlimm, ich sehe sie mit einem gewissen Humor und würde sie aber auch nicht umsetzen - falls es ernst gemeint war.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:23
@Primeval
was hast du für ein Problem mit mir und @KrümelS


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:24
@Kruemel13
Wahrscheinlich das gleiche wie @Malthael


Typischer Fall von Verwechselung. Beide weiß, beide fast identisch :D


Anzeige

melden