Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeserklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

23.01.2014 um 19:06
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:der person die ich liebe mein tagebuch schenken und auf der letzten seite kann man lesen wie ich empfinde.
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:hoffe ich komm jetzt nicht wie ein weichei rüber :D
Nein, denn mehr "Liebeserklärung" geht eigentlich nicht.

Anzeige
melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

23.01.2014 um 20:25
@KillingTime

erst jetzt ist mir aufgefallen das: ''ich würde'' der p...< ....ausversehn von mir entfernt wurde xD

thx, ich dachte das kommt jetzt zu schwuchtelig rüber :D


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

23.01.2014 um 20:28
@schwipschwap12
Besorg dir nen Videobeamer und projezier die Botschaft auf ihr Haus...das ist so gut wie Fensterln


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

23.01.2014 um 20:30
@KillingTime

achso, du hast vergessen es zu kopieren und ich dachte das ich mich vertippt hätte.
macht nix :D


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

23.01.2014 um 20:36
Ich denke die Liebeserklärung an sich sollte, man als Mädchen/Frau nicht überbewerten ... Ich bin da selbst nich besonders kreativ ... ^^

Das entscheidende ist doch eher wie der Mann mit der Frau, die er zu lieben behauptet umgeht ...

Eine Liebeserklärung besteht ja doch letztendlich nur aus Worten ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

23.01.2014 um 21:31
Ach ja, böse alte Zeit. Wir mussten uns früher selbst noch was ausdenken, um die Herzallerliebste zu beeindrucken. Heute fragt man einfach im Internet nach. Da wundert es einen schon, dass wir früher nicht einfach schon ausgestorben sind.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

26.01.2014 um 11:22
@schwipschwap12
ich denke mal dass eine liebeserklärung schwachsinn ist.wenn sie selbst kein interesse an dir hat dann kommt das völlig überraschend und du hast es dir mit ihr verspielt. wie würdest du denn reagieren wenn dir ein mädchen sagt dass sie dich liebt und du aber sie nicht?
ich würd erstmal abwarten ,viel mit ihr machen und schreiben und dann wenn du dir schon sicher sein kannst dass sie evtl. interesse haben könnte dann könntest du es ja mal versuchen.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

26.01.2014 um 19:05
@AzuraAstraea

Du hast schon mitbekommen, dass er schon Sex mit ihr hatte und so?


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

26.01.2014 um 19:13
Und, @schwipschwap12 ? Wie isses gelaufen ? :)


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

26.01.2014 um 19:13
@schwipschwap12

Sag ihr doch einfach, dass Du gerne fest mit ihr zusammensein möchtest - sie als feste Freundin möchtest, dass Du Dich total in sie verknallt hast. Das sollte eigentlich reichen.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

26.01.2014 um 19:53
@Rho-ny-theta
ich hab mir jetzt nicht den thread alles durchgelesen xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Vertrauen
Menschen, 35 Beiträge, am 16.02.2023 von josie321
ockham am 06.02.2023, Seite: 1 2
35
am 16.02.2023 »