Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeserklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 10:15
@schwipschwap12

Ich unterstütze die Meinung, welche von vielen hier vertreten wird. Bleibe du selbst und mache was auch immer dein Hirn denkt zu tun.

Du sagtest ja selber du kennst sie länger. Sprich du müsstest An- und Abturner ja etwas genauer wissen.

Wenn alles nichts hilft, finde ich immer noch die klassische Variante á la Navigato zufrieden stellend. Nur sollte sie dann Humor besitzen.

Nein, ich sage immer: "Höre dir zwar Ratschläge an, befolge sie aber an sich gar nicht, da wenn du es verbockst, du dir denkst: "Mano hätte ich es anders gemacht"." Das führt dann ja wiederum dazu, dass du machen sollst was du denkst. Und wenn von ihrer Seite auch was da sein sollte, wirst du es schon merken.

Anzeige
melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 11:04
@schwipschwap12

Du solltest mit ihr einen schönen Spaziergang oder kleinen Ausflug unternehmen.
Das Winter Wetter ist in manchen Teilen Deutschlands ja herrlich zur Zeit.
Dabei könnt ihr euch auch ein bisschen unterhalten und du kannst vorfühlen, ob dieser Tag ein Guter ist, um ihr eine Liebeserklärung zu machen.
Am besten lauft ihr vielleicht zu einem netten Restaurant wo nicht viel los ist, und ihr ein bisschen Intimsphäre habt und euch privater austauschen könnt.
Dort könnt ihr euch bei einem heißen Kaffee aufwärmen und vielleicht auch was essen wenn euch der Sinn danach steht.
Gewärmt und satt tretet ihr dann euren Rückweg, durch vom Sonnenschein herrlich funkelnde Eislandschaften, an.
In Anbetracht der Pracht der Natur und netter Gespräche solltet ihr bester Laune sein, und die Chancen das du mit deinem Vorhaben Erfolg hast sind hoch.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen deine Ultimative Waffe einzusetzen.
Höre mir genau zu und tue folgendes.
Nimm ihre Hand mit deiner Rechten. Sieh ihr tief in die Augen. Sprich kein Wort.
Öffne mit deiner Linken deine Hose. Hol dein Glied raus. Pinkle "Ich liebe dich" in den Schnee.
Ich garantiere dir das ihr noch am selben Tag ein Paar sein werdet.


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 11:07
Oh Gott ist das romantisch :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 11:13
@schwipschwap12
also mal im ernst, ich denke wenn man einfach die Zeit für sich arbeiten lässt wird das schon....verbring viel zeit mit ihr, taste dich halt langsam ran und lass immer mal durchschimmern dass da mehr sein KÖNNTE, wenn sie denn wollte, Frauen stehen (meiner Erfahrung nach) nicht so drauf wenn man direkt mit der Tür ins haus fällt, denke die subtile variante ist da etwas geeigneter...zumal du so auch nicht eure Freundschaft aufs Spiel setzt.

@Fenris
Das einzige was noch romantischer wäre, wär wenn er sich ne Flasche Korn in´n Kopf kippt und ihr nachts um 4 an der haustür lallend eine Liebeserklärung macht, wobei er natürlich nicht müde werden darf zu sagen dass er sich nur aus Unsicherheit besoffen hat und am Ende sollte man ihr natürlich noch vor die Füße kotzen....^^
ach würde ich das süß finden :D


will auch nochmal jung sein.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 11:24
Allmystery dein Freund und helfer :lv:

@schwipschwap12
Ah da geht schon was..


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 15:28
Zitat von FenrisFenris schrieb:Nimm ihre Hand mit deiner Rechten. Sieh ihr tief in die Augen. Sprich kein Wort.
Öffne mit deiner Linken deine Hose. Hol dein Glied raus. Pinkle "Ich liebe dich" in den Schnee.
Ich garantiere dir das ihr noch am selben Tag ein Paar sein werdet.
You made my day. Danke. <3

Ich sollte euch wahrscheinlich noch ein sehr wichtiges Detail sagen.. Ich hatte mit ihr schon recht intensiven Sex gehabt, also in ihr Bett zu kommen ist kein Problem.. ich müsste bloß fragen, ob sie wieder Sex will.. ihr müsst das nicht verstehen ^^ hat sich bei uns einfach so ergeben.. Naja, jetzt ist mir halt klar geworden, dass ich "mehr als sex" von ihr will und sich einfach bei mir Gefühle entwickelt haben..

naja ich überleg mir noch was gutes.. xD


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 16:30
@schwipschwap12
Zitat von schwipschwap12schwipschwap12 schrieb:Ich hatte mit ihr schon recht intensiven Sex gehabt, also in ihr Bett zu kommen ist kein Problem.. ich müsste bloß fragen, ob sie wieder Sex will.. ihr müsst das nicht verstehen ^^ hat sich bei uns einfach so ergeben.. Naja, jetzt ist mir halt klar geworden, dass ich "mehr als sex" von ihr will und sich einfach bei mir Gefühle entwickelt haben..
Du bist wohl echt der bescheuertste 16-jährige, der hier rumläuft, und das will was heißen...

Will sie was von dir? Eindeutiger, als dass sie mit dir Sex hat geht es ja wohl nicht. Und jetzt kommt sie zu dir zum "Film kucken"... Zeig ihr auf jeden Fall deine Briefmarkensammlung...

Ich halt's im Kopf nicht aus :D :D :D


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 16:38
Will sie was von dir? Eindeutiger, als dass sie mit dir Sex hat geht es ja wohl nicht. Und jetzt kommt sie zu dir zum "Film kucken"... Zeig ihr auf jeden Fall deine Briefmarkensammlung...
In welchem Jahrhundert war Sex eigentlich gleichbedeutend mit Liebe/Zuneigung oder dem Wunsch eine Beziehung einzugehen?

Alter Falter..

@Rho-ny-theta


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 16:39
Ich würde Glenn Quagmire als Vorbild nehmen.

Ich meine, wenn die schon mit 16 ein paar Ex Freunde hatte..... ich weiß net.

Wie lang kennt ihr euch schon?

Bist du dir sicher,dass du in sie verliebt bist oder sie nur hübsch findest ?!


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 16:45
@vincent

Gleichbedeutend nicht, schon klar. Aber das im EP so zu schildern, als wäre er sich unsicher, ob überhaupt Interesse besteht, und dabei diese nicht unwesentliche Detail auszulassen, ist auch nicht hilfreich gewesen :D


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 16:49
@Rho-ny-theta
Er schreibt im EP ja nur, dass er nicht wisse ob sie was empfindet. Das würde ich nur Anhand von einmaligem Sex auch nicht unbedingt wissen. Aber, das sie an irgendetwas Interesse hat, joa das ist klar.. :D


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 16:54
Wir haben abgesprochen, dass es uns nur um die Sache geht und wir nicht "mehr" voneinander wollen - zu dem Zeitpunkt hatte ich absolut keine Gefühle. Mir war es am Anfang etwas "peinlich" so ein Detail gleich im Anfangspost zu erwähnen.

Ich bin mir sicher, dass ich mich verliebt habe und sie nicht nur hübsch finde. Und ins Bett könnte ich ja auch ohne meine "Liebe" zu ihr.. also darum gehts mir nicht... und solche Gefühle wie für sie hatte ich noch nie davor..

Danke aufjedenfall für eure teilweise wirklich guten Beiträge, ich überlege mir bis Samstag einfach spontan etwas..


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 16:55
@schwipschwap12
Zitat von schwipschwap12schwipschwap12 schrieb:Danke aufjedenfall für eure teilweise wirklich guten Beiträge, ich überlege mir bis Samstag einfach spontan etwas..
Mach es nicht zu übertrieben.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 23:27
ich würde der person die ich liebe mein tagebuch schenken und auf der letzten seite kann man lesen wie ich empfinde. hoffe ich komm jetzt nicht wie ein weichei rüber :D


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

22.01.2014 um 00:36
Am besten du trägst ein Gedicht von Wilhelm Busch vor, also von einem Zettel und das erst kurz bevor sie geht:

Die Bäume hören auf zu blühn,
Mein Schatz will in die Fremde ziehn;
Mein Schatz der sprach ein bittres Wort:
Du bleibst nun hier, aber ich muß fort.

Leb wohl, mein Schatz, ich bleib dir treu,
Wo du auch bist, wo ich auch sei.
Bei Regen und bei Sonnenschein,
So lang ich lebe, gedenk ich dein.

So lang ich lebe, lieb ich dich,
Und wenn ich sterbe, bet für mich,
Und wenn du kommst zu meinem Grab,
So denk, daß ich dich geliebet hab.



melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

22.01.2014 um 01:10
Bei sowas ist weniger mehr, Blumen und Gedichte sind doch Käse...
Das sollte nicht eine Erklärung sein sonders sich von alleine ergeben und
das kann man kaum planen oder vorhersehen.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

22.01.2014 um 01:28
Ich würde dir kein Gedicht empfehlen

Zu früh.
Halt uns auf den Laufenden.

Ich geb dir einen Tipp: Welches Sternzeichen bist du und sie?
Mach eine große Sache draus, sei AUTHENTISCH, sei ECHT!


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

22.01.2014 um 14:16
Ich bin überhaupt kein Fan Gedichten und ich glaube kaum das ich es mit der nötigen Hingabe vortragen könnte.

Ich hab jetzt diese Idee: ich denke es nicht übertrieben, einfach und sollte trotzdem einen Gewissen Effekt erzielen:

Ich geh mit ihr spazieren, sag ihr in einem passenden Momemt das ich eine kleine Überraschung für sie hab und sie die Auge schließen soll.. ich nehme ihre Hände, küsse sie einfach zärtlich auf den Mund und wenn sie erstmal verblüfft in meine Augen schaut erzähl ich ihr von meinen Gefühlen... Gibt dann nur zwei Möglichkeiten, entweder alles läuft nach Plan oder ich bekomm einen Korb. ^_^


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

22.01.2014 um 15:37
Zitat von schwipschwap12schwipschwap12 schrieb:Ich geh mit ihr spazieren, sag ihr in einem passenden Momemt das ich eine kleine Überraschung für sie hab und sie die Auge schließen soll.. ich nehme ihre Hände, küsse sie einfach zärtlich auf den Mund und wenn sie erstmal verblüfft in meine Augen schaut erzähl ich ihr von meinen Gefühlen... Gibt dann nur zwei Möglichkeiten, entweder alles läuft nach Plan oder ich bekomm einen Korb. ^_^
Ach wie herzig.. wenn sie auch Gefühle für dich hegt.. kannst du es noch ausdehnen ...
Hm, kommt darauf an wo du mit ihr Spazieren gehst. ^^

Natürlich wollen wir dann wissen wie es ausgegangen ist. :)


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

22.01.2014 um 18:02
Werde es am Freitag oder Samstag durch ziehen, mal schauen wie sich die Situation so ergibt.. Jap, einen Lagebericht gibt es dann später :)


Anzeige

melden