Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeserklärung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:26
@schwipschwap12

Sag ihr einfach was du fühlst in deinem Worten.
Ich würde nicht unbedingt eine Situation arrangieren,die dich selbst nicht wiederspiegelt.
Also nicht verstellen und ehrlich sein.Sie soll dich ja so mögen wie du wirklich bist.

Anzeige
melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:28
@Primeval
@Malthael
ich glaube Ihr seid auf dem falschen Dampfer, ich kenne KrümelS nicht! :X


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:29
@schwipschwap12
alles klar, ich wollte Dich auch nicht beleidigen, weil ich mich ehrlich gesagt immer freue, wenn es noch so ´ne tolle Jugend gibt, mich Romatik, Hirn und Spaß am Leben.


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:30
...sorry, sollte "mit" heißen
@schwipschwap12


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:30
Schreib ihr ein Gedicht.
In dem Alter fahren die Mädels da drauf ab. Zumindest war es früher so.
Heutzutage könntest Du das Gedicht, statt klassisch per Brief, an ihre Facebookpinnwand heften.
Und wenn Ihr zusammen seid, vergiss nicht den Beziehungstatus glich nach dem ersten Treffen zu ändern :)


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:30
Du solltest vorher 2,3 Bier trinken und dann improvisieren.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:31
Zitat von Kruemel13Kruemel13 schrieb:@schwipschwap12
alles klar, ich wollte Dich auch nicht beleidigen, weil ich mich ehrlich gesagt immer freue, wenn es noch so ´ne tolle Jugend gibt, mich Romatik, Hirn und Spaß am Leben.
Sollte das nicht "mit" heißen?


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:35
@schwipschwap12
Mach dir nicht so einen großen Kopf.
Du bist 16 und willst ihr deine Verliebtheit gestehen, keinen Heiratsantrag machen.
Und wie schon erwähnt wurde: Du müsstest am besten wissen, was sie mag.
Wie du selbst schon geschrieben hast: Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach kommen danach vermutlich eh noch andere ;)


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 19:58
@schwipschwap12
komm nicht auf die Idee einen Snuff-Film mit ihr zu schauen :D Spaß, wird schon klappen, ich drück dir die Daumen ;)


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 22:48
@Ocelot

Wieso denn nicht?:D
Vielleicht wird ihr klar in welcher Situation sie sich befindet und sie die nächste sein wird wenn sie ihn ablehnt?


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 22:56
@schwipschwap12
Schreib Ihr nen Liebesbrief, und darin von Thomas Mann ab: Leise die Formel der Sehnsucht flüsternd: Ich liebe Dich.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

20.01.2014 um 23:17
Zitat von bmobmo schrieb:Bloß nicht übetreiben zu Anfang.... das schreckt meistens ab. Außerdem sollte man sich die Latte zu Anfang nicht zu hoch legen :troll:
Ich lach mich weg. Sehr gute Metapher :D :Y:


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 00:00
@Necronomicon..
hahaha stimmt :D


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 00:37
@schwipschwap12

Kollege, spar dir den ganzen Blödsinn, das wirkt aufgesetzt, unehrlich, und wenn das Mädel auch nur einen Funken Grips hat, wird sie denken, dass du dir irgendwelche Sprüche zusammengesucht hast, um sie in die Kiste zu locken.

Kuck den Film mit ihr, trinkt ein Weinchen oder sowas, hockt euch auf den Balkon oder sonstwohin und redet, und wenn die Zeit dir geeignet erscheint (das ist der Moment, wo in deinem Kopf das Kopfkino "Soll ich jetzt - soll ich nicht - was ist, wenn sie Nein sagt... losgeht, falls du das noch nie erlebt hast) sagst du einfach "Ich muss dir was sagen - ich glaube, ich bin in dich verliebt..."

Hat noch immer funktioniert oder die ganze Sache würdevoll beendet, ohne dass man sich zum totalen Volldepp macht, weil man seine 25 Filmzitate durcheinanderbringt.

Nur ein Tip: richte dich drauf ein, dass betretenes Schweigen und ein gehauchtes "Ich aber nicht in dich, sorry" die Folge sind. Einrichten im Sinne von: das kann passieren. Aber immer noch besser, das wie ein erwachsener Mensch geregelt zu haben als die gleiche Antwort zu bekommen, während man mit zwei Rosen im Mund von einem von Affen gezogenen brennenden Dreirad aus versucht "I would do anything for love" zu jodeln.


1x verlinktmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 08:38
Zitat von NightshotNightshot schrieb: so etwas kann nämlich auch nach hinten losgehen wenn sie meint du hast das nur gemacht ums sie ins Bett zu bekommen, die Mädels sind da ein Bisschen kompliziert. Warum das weiß keiner.
Find ich auch unmöglich, dass die nicht gleich mit dir ins Bett wollen, nur weil du mal aufgeräumt und sauber gemacht hast und was von Gefühlen faselst. Ich würde mich kein bisschen unter Druck gesetzt fühlen :D.

@Rho-ny-theta Das mit dem Affen klingt allerdings erstrebenswert :D.


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 08:49
Film gucken... ;) Lol

Also du solltest einfach du selbst sein, frag sie was sie für Filme mag oder sie soll einen eigenen Film mitbringen. Kaufe was zu trinken und Chips das reicht. Der ergibt sich von selbst meistens, oder auch nicht. ;)


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 08:52
Du schaust nen Film mit ihr. Na bitte alle Ziele erreicht.....

Oder schaut man heute WIRKLICH einen Film?


1x zitiertmelden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 09:29
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Oder schaut man heute WIRKLICH einen Film?
Kommt auf den Film an *giggedi giggedi* :troll:


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 09:54
zettel schreiben geht auch

willste mit mir gehen?

ja ()
nein ()
nur sex ()


melden

Besondere / süße Liebeserklärung für ein Mädchen?

21.01.2014 um 10:14
ernsthaft, das wird wirklich oft genug als süss empfunden, denn es hängt lediglich davon ab, inwiefern du für das mädchen als partner infrage kommst

wenn sie ebenso interesse hat, wird sie sogar nen rülpser süss finden ;)


Anzeige

melden