Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1111 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

29.01.2014 um 22:07
@cassiopeia88

Das nicht. Aber ich denke nicht, dass es dabei bleibt ;)!

Anzeige
2x zitiertmelden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

29.01.2014 um 22:10
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber ich denke nicht, dass es dabei bleibt ;)!
:ask: Nun das wurde ja von einigen Damen beanstandet. Gut lass uns weiterspinnen :D Möglicherweise wurde dann noch über die geilen Möpse dieser Frau fantasiert, greift mich in keinster Weise an.


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

29.01.2014 um 22:11
:D Frauen sind eh schwächer als Männer nicht zu gebrauchen im BUnd.....


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

29.01.2014 um 22:14
@Kahlon1
Jaja Frauen an den Herd^^ Wenn dir aber mal eine aus Versehen eine ballert jammer nicht...


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

29.01.2014 um 22:16
@cassiopeia88
Würde ich auch nicht weil ich schon weis das die nicht ballern können


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 00:40
Irgend etwas stimmt da aber nicht. Es wird davon geredet dass 55% der Rauen sexuell belästigt worden wären aber im vergangenen Jahr gab es nur 64 Verdachtsfälle von sexueller Belästigung und im Jahr davor waren es 50. Bei einem Frauenanteil von mittlerweile 19.000 Frauen komme ich da für das vergangene Jahr auf 0,34%.
Also irgendwie verstehe ich deren Rechnung nicht


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 00:43
@Kahlon1

... manche Frauen können verdammt gut ballern.


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 00:45
@Thawra

Zum beispiel die theiss :troll:


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 00:47
@aseria23

Die auch. :D


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:03
Es wird beispielsweise von 113 solcher Vorfälle (Kategorie 4) begangen durch männliche Vorgesetzte berichtet, Opfer waren zu 2/3 weibliche Soldaten zu 1/3 männliche Soldaten ...

Und von 57 solcher Vorfälle begangen von weiblichen Vorgesetzten, Opfer waren zu rund 45% Männer. Man höre und staune.

Ähnliche Relationen bei weiblichen Kameraden und Untergebenen. Zwei Vergehen männlicher Soldaten steht ein Vergehen weiblicher Soldaten gegenüber.

185.000 männliche Soldaten sind für 113 Vorfälle verantwortlich. Das entspricht einer Quote von 0,06%
19.000 weibliche Soldaten sind für 57 Vorfälle verantwortlich. Das entspricht einer Quote von 0,3%

Frauen sind also 5 Mal so häufig mit sexuellen Vorfällen als Täterinnen verantwortlich. Siehe

Studie Seite 54, Tabelle 10.

Wer schützt uns Männer vor diesen Frauen?


1x zitiertmelden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:07
@_Themis_

Ähm...ich denke das ist einfach der falsche thread um hier zu relativieren...


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:07
@aseria23

Zahlen aus der Studie zu beleuchten ist also relativieren?


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:08
@_Themis_

Nein
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wer schützt uns Männer vor diesen Frauen?
dieser Satz ist es.


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:09
@aseria23

Bei der auffällig prozentual häufigeren sexuellen Belästigung durch Frauen muss man sich auch solche Fragen stellen. Also mache dir mal nciht gleich ins Hemd. Wenn du also bei der Bundeswehr sexuell nicht belästigt werden willst, dann meide den kontakt zu Frauen, denn diese sind häufiger auffällig


1x zitiertmelden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:18
@_Themis_

Und was ist den ganzen Frauen, die nicht anzeigen, weil sie angst haben oder sich schämen? Kommt diese gewiss nicht kleine dunkelziffer auch in deiner rechnung vor?

Dir ist schon klar, dass das nur registrierte fälle sind?


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:19
@aseria23

Diese Dunkelziffer mag aber umgekehrt genauso existieren, muss man erwähnen.


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:19
@aseria23

Und vor allem den ganzen Männern die sich nicht trauen weil sie sonst als Schwächlinge in der Truppe gelten würden


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:23
@_Themis_
@Thawra

Genau das glaube ich halt nicht...schon allein aus biologischen/psychologischer sicht. Männer neigen halt nunmal eher dazu möglichst viele frauen anzugraben, während frauen halt eher nach bestimmten männern ausschau halten.

Ausserdem haut deine Rechnung eh nicht hin. @_Themis_

Man kann nunmal nicht 1 zu 10 in prozentrechnungen gegenüberstellen...

Schon allein die pure masse männlicher soldaten erzwingt eine höhere dunkelziffer weiblicher soldaten...


3x zitiertmelden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:25
@aseria23

Ich hätt' jetzt gesagt, die Dunkelziffer hängt mehr von der Anzahl Frauen ab und steht in einem gewissen Verhältnis zu den registrierten Fällen...


melden

Sex-Attacken auf Soldatinnen nehmen zu!

30.01.2014 um 01:26
@Thawra

Na hab ich doch gemeint..;)


Anzeige

melden