Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum beuten wir Tiere aus?

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Ausbeutung

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 12:26
Wir leben in einer Welt, in der es heisst "Der stärkere überlebt". Da wir uns für die Krönung der Schöpfung halten, "müssen" nunmal Tiere für unser Wohlbefinden leiden.

Ich bin auch nicht dafür aber was sollen wir dann ausbeuten? Menschen?

Irgendetwas muss der Mensch ausbeuten, weil wir Jäger u. Sammler sind.

Wir versuchen unser Sinnloses Da-Sein mit irgend einem Scheiß abzulenken..

Wir halten uns für stark und unverwundbar.. aber von ganz weit außen betrachtet, sind wir kleiner als Bakterien.


melden
Anzeige
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 13:59
Weil sie lecker schmecken


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 14:32
ich würd mir auch mal gerne einen menschen kochen, nur so zum testen, aber leider ist es verboten


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 16:27
navigatovor einer Stunde
ich würd mir auch mal gerne einen menschen kochen, nur so zum testen, aber leider ist es verboten
Frag mal diesen türkischen Parlamentskandidaten aus Hessen. Der wollte doch den Verzehr von Menschenfleisch fördern.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:16
@Helenus
und, hat er schon was gerissen


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:17
rockandroll schrieb:und, hat er schon was gerissen
Nein, aber er hat es damals bis zu TvTotal geschafft mit seiner Forderung :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:19
@Helenus
jau, raab der alte "menschenfresser" ist genau die reichtige adresse :D


melden

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:31
Pff.... und wer denkt an die Pflanzen? Mal wieder keiner.

Pflanzen beuten wir viel schlimmer aus als Tiere.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:33
jawohl, du pflanzenfresser, du bist ja auch nicht besser


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:33
chen schrieb:Pflanzen beuten wir viel schlimmer aus als Tiere.
Noch schlimmer. Diese skrupellosen Tiere beuten Pflanzen aus ! :X


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:36
Das Karnickel, das ich als Kind hatte, hat ohne mit der Wimper zu zucken einer Möhre den Kopf abgebissen, wenn man sie ihm hinhielt :X Das war ein Verstoß gegen die Genfer Konvention :Y:


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:37
Pflanzen werden oft artgerechter gehalten als Tiere, denn so viel brauchen sie zum Leben nicht ...


melden

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:40
Wenn du einen einzelnen Baum auf der Wiese siehst, kannst du aber sehen wie kugelrund und groß und stolz er wächst!

Da hat er nämlich Platz. Das wäre artgerecht.

Hast du mal gesehen, wie eng die Bäume auf einer Apfelbaumplantage wachsen? Da ist nicht mehr viel Unterschied zu Legebatterien von Hühnern.


melden

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:41
Und es sind ja nicht nur Pflanzen....

An das Massaker von Milliarden von niedlichen kleinen Tierchen beim täglichen Zähneputzen will ich gar nicht erst denken.

Wo sind die Menschen, die gegen die Ausrottung von Viren kämpfen? Von Bakterien? Ist ein HI-Virus nicht auch ein schützenswertes Lebewesen, dass Liebe und Rücksicht verdient hat? Was würde es uns sagen, wenn es sprechen könnte? Schweine können ja schließlich auch nicht sprechen.

Also weg mit den Kondomen, AIDS für alle!


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:42
@chen

der mensch ist ein virus ;D


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:42
Viele Viren werden konserviert, für die Nachwelt. Sind also durchaus geschützte Tiere :D


melden

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:43
Rindviecher werden auch konserviert, in Konservendosen mit Ravioli drin.


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:44
@chen
Ne, dann lebt es ja nicht mehr. Die Rinderart erhalten wir durch Zucht.


melden

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:44
Hm. Touché.


melden
Anzeige
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum beuten wir Tiere aus?

02.02.2014 um 17:45
chen schrieb:Rindviecher werden auch konserviert, in Konservendosen mit Ravioli drin.
Diese Art des Tierschutzes unterstütze ich exzessiv :Y:


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebe?180 Beiträge