Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholproblem

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Problem, Blockade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:56
@ISF

das Übelkeitgefühl tritt ziemlich früh auf bevor ich überhaupt angetrunken bin... Es geht hier nur um die Blockade ich möchte nicht darauf verzichten einfach nur wissen WIESO.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:56
@slobber
Lass dich mal nicht von dieser pubertären Trollerei veralbern. :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:57
@ramisha
Ohweh, es gibt nix ätzenderes und peinlicheres als kübelnde Alkoholleichen. Solche Menschen hab ich in meinen jüngeren Jahren gemieden, mich lieber nur mit den Kerls abgegeben die nicht (oder nur dezent) tranken


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:58
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:ich möchte nicht darauf verzichten
Alkohol ist ein starkes Nervengift. Pro Vollrausch vernichtest du ungefähr 1 Mio. Gehirnzellen. Wenn du also regelmäßig viel trinkst, oder auch mit 18 wo dein Gehirn noch nicht voll ausgebildet ist, dann geht es ganz schnell mit der Demenz und dem Wahnsinn.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:58
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:einfach aufhören zu trinken und nachhause gehen weil es dir ja offensichtlich bis zum erbrechen schlecht geht
:troll:

Trink einfach weniger.
Genau das macht man normalerweise wenn man den Alkohol nicht verträgt.

Frag mich sowieso warumman sich ins Koma saufen muss.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:59
@moselmorpheus

Wieso das so sein könnte haben hier ja schon einige Idee angesprochen.
Wenn du dennoch nicht darauf verzichten kannst, musst du wohl weiter Saufen bis es Dir aus allen Öffnungen rauskommt.

Oder halt den Alkoholgetränken Tampon...dufte Idee


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:59
@moselmorpheus
Nochmal ... Nimmst du an den Tagen, an denen das Problem auftritt, irgendwelche Medikamente?


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:59
@Helenus
Is ja gut mein Lieber :D
Offenbar bin ich einfach zu nett und zu fürsorglich *grins*

@moselmorpheus
Du willst nicht ernsthaft Tips erhalten wie man Übelkeit und Erbrechen austrickst um mehr und mehr zu saufen?
Vergiss es, wenn der eigene Körper diese Grenze durch Übelkeit aufzeigt dann hilft nix.
Daran muss man sich orientieren.


Okay, ich bin raus


1x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 17:59
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Genau das macht man normalerweise wenn man den Alkohol nicht verträgt.

Frag mich sowieso warumman sich ins Koma saufen muss.
Weil es cool ist natürlich :cool: du weißt ja gar nichts -.- :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:00
So da es hier offensichtlich viele nicht mitbekommen haben nochmal eine Zusammenfassung:

-Ich trinke nicht viel nur ungefähr 2-3 mal im Monat.
-Ich habe diese Blockade nur ungefähr 1-2 im Jahr
-Ich will nicht darauf verzichten
-Ich möchte nur wissen WIESO die Blockade besteht und wie ich es verhindern kann
-Alles andere werde ich in Zukunft ignorieren und das hat nichts mit Ignoranz zutun sondern weil es mich nervt, dass hier jeder die eigentliche Frage umgeht und nur seinen Senf dazu gibt
-Es ist kein Fake will nur antworten ;)


2x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:00
@Helenus

Ich wollts ja niemanden sagen... *Wein* aber ich bin Uncool


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:00
@moselmorpheus

erstens verstehe ich nicht den drang sich zu betrinken.
zweitens,das erbrechen ist eine vergiftungserscheinung, also sei froh das dein körper sich so schnell zu wehr setzt.

wie schon einige gesagt haben, es ist viel mehr spass ohne alkohol.


melden
djin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:00
hört doch mal auf zu versuchen den bub dazu zu überreden nichts mehr oder weniger zu trinken! ich denke nicht dass ihr das schaffen werdet. junge menschen sind nunmal impulsiv und möchten solche erfahrungen machen. er soll seine eigenen fehler machen und aus ihnen lernen.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:00
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:wie ich es verhindern kann
awaiting close_thread()


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:01
@moselmorpheus

Dein Körper verträgt die Alkoholmengen nicht!
Da sieht man wieder wie schnell Gehirnzellen absterben können. :troll:


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:01
@slobber
"Alkoholleiche"? Wer redet denn von "Leiche"?
Einem richtigen Alkoholiker sieht man seine Promille kaum an und Ausfallerscheinungen
sind schon lange wegtrainiert worden. Aber man kennt auch da ab und an seine Grenze
bzw. das Magenvolumen nicht und dann kommt es zu solchen Pannen.

Zum Glück habe ich auch niemanden von dem Kaliber mehr in meinem Umfeld,
aber ansonsten spreche ich aus leidvoller Erfahrung.


melden
djin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:02
@slobber
dein gehirn ist offensichtlich matschepampe! kleiner spaß am rande ;)


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:02
Zitat von slobberslobber schrieb:Offenbar bin ich einfach zu nett und zu fürsorglich *grins*
Ja :3

Glaub mir, die Jungens von heute macht Dinge, die weder ich mir ( und ich bin 22 ), noch du dir überhaupt vorstellen kannst/willst :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:03
Edit: Jugend sollte das heißen, es sind nicht nur die "Jungens" :D


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:04
Ich werde hier als totaler vollassi dargestellt, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und sich nicht beherrschen kann.. Zudem sieht es so aus als denkt ihr ich wäre im Gruppenzwang.

Ihr seid alle nur verblendet von den Medien und wisst nicht wie die Jugend heutzutage drauf ist, das ist meine Meinung

P.S: Ich trinke nicht um cool zu sein :)


Anzeige

melden