Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholproblem

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Problem, Blockade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:25
@moselmorpheus

Was trinkst du denn überhaupt: Bier oder Wein oder Schnaps? Und wieviel, um voll zu werden?

PS: Wenn du Ratschäge haben willst, wie man einen Kasten Bier verträgt, bist du bei mir richtig.

Anzeige
melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:25
Mal ne Frage: Wie alt seid ihr eigentlich? Eure Ansichten kommen mir etwas veraltet und von den Medien geprägt vor.

Ich tippe mal auf 30+ ansonsten könntet ihr euch in die Mentalität der heutigen Jugend hineinversetzen und würdet nicht ständig mit Gruppenzwang oder ähnlichem ankommen


1x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:27
Zitat von ramisharamisha schrieb:Vor 15 Minuten war ich gerade mir das zwanzigste Bier aufmachen
So lange reicht ein Bier bei dir? Lusche!

@moselmorpheus

Wenn du kotzen musst, wehrt sich dein Körper gegen etwas. Nimm das ernst.


1x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:28
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:von den Medien geprägt vor.
Nein, ich schätze, das sind zum Großteil eigene Erfahrungen. Außerdem gibts hier ein paar Alkoholismus-Threads, wo schon diverse Informationen zu finden sind.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:28
@moselmorpheus
Welche Mentalität denn? Yolo komasaufen ist jetzt cool oder was? Willst du der babo sein?


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:28
@moselmorpheus

In meiner Bundeswehrzeit trank ich pro Abend mit einem Kumpel zusammen einen Kasten Bier. Ich bin also Fachmann auf diesem Gebiet. Man merkte mir aber meist nie an, wenn ich besoffen war !!!

PS: Natürlich nicht jeden Abend, sondern nur am Monatsbeginn, wenn wir noch Geld hatten. :)


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:29
@Juvenile

du kommst mir nicht sehr intelligent vor sonst hättest du nur ansatzweise meinen letzten post verstanden.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:30
ich bin 18 Jahre alt... manchmal geh ich halt mit Freunden feiern :D
von MoselMorpheus um 17:20
Ja, wohin feiern? In eine Gaststätte, in ein Klubhaus, privat oder an bekannte
Treffpunkte in der Stadt? Da gibt es auch gravierende Unterschiede im Konsumverhalten.

Dein Beitrag war übrigens vor ner Stunde, nicht vor 15 Minuten.
Zeitgefühl kann man auch leicht verlieren.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:31
@ramisha

ich meinte einen späteren Post von mir nicht den Beitrag selbst :P

Gestern war ich auf dem Weg zu einer Privaten Feier in einem gemieteten "Gruppenzentrum"


1x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:31
@moselmorpheus
Ach so, Intelligenz machst du an dem nicht ernst gemeinten Beitrag fest. Trink einfach nicht so viel auf einmal und dir wird auch nicht schlecht.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:32
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:So lange reicht ein Bier bei dir? Lusche!
Ich habe die drei Doppelkorn zwischendurch untern Tisch fallen lassen.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:33
@Juvenile

ich bin mir sicher dass du es ernst gemeint hast.

Du hast es halt nur etwas ausgeschmückt aber vom Sinn her war es ernstgemeint


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:33
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Gestern war ich auf dem Weg zu einer Privaten Feier
Du siehst doch, dass du keine ernsthaften Tipps bekommst, wie du dich abschießen kannst. Das wäre gemäß den Forumsrichtlinien auch kaum erlaubt.

Also am besten du lässt es, hier weiter danach zu fragen.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:33
@moselmorpheus
Na wenn du meinst. Bleib bei deiner Meinung... viel Spaß noch beim Kotzen.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:34
@moselmorpheus

Ich glaube, du willst hier nur die Leute verarschen, denn meine Fragen hast du nicht beantwortet:

Was trinkst du denn überhaupt: Bier oder Wein oder Schnaps? Und wieviel, um voll zu werden?

PS: Wenn es so sein sollte, dass du keinen Alkohol verträgst, dann lass es halt sein. Ich glaube aber, dass du dich hier nur wichtig machen willst, vermutlich um zu sehen wie die Leute reagieren.


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:36
@Scipper

Ich trinke meistens Gin mit Tonic Water, aber ich wüsste nicht was das mit der Blockade zutun hat und nein ich will hier niemanden verarschen keine Ahnung wieso ihr das denkt :D


2x zitiertmelden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:36
Lass deine Leberwerte untersuchen.
Gesund klingt das jedenfalls nicht!
Und wozu betrunken sein um Spaß zu haben? Man kann auch so tun als sei man betrunken ;)


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:37
Und wir wundern uns, dass wir unsere Fachkräfte aus Indien importieren müssen, wenn sich "unsere Zukunft" systematisch die grauen Zellen wegsäuft?

O tempora, o mores!


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:39
@moselmorpheus

Was meinst Du überhaupt mit 'richtig' betrunken sein? Dein Körper reagiert ja durch Kotzen - wo genau siehst Du nun den Unterschied, den Du aufgrund des Kotzens ja bisher gar nicht ausmachen konntest?


melden

Alkoholproblem

02.02.2014 um 18:40
Zitat von moselmorpheusmoselmorpheus schrieb:Ich trinke meistens Gin mit Tonic Water
Victory Gin soll auch ziemlich bocken, sagt man!


victory gin


Anzeige

melden