Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christliche Vereine, Homosexualität Heilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:36
@blutfeder
Was ist denn mit den Homosexuellen in der CDU ?
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:In einem seiner Seminare sagte Ritter, die Strukturen psychischer Erkrankungen "oder überhaupt psychischer Probleme sind untereinander ähnlich. Ob Depression oder Homosexualität oder irgendetwas anderes, die haben ganz viele gleiche Gesetzmäßigkeiten". Homosexualität sei kein sexuelles Problem, sondern ein psychisches Problem.
So sind sie die Pseudomediziner !


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:38
@slobber
jop
gibt sogar ne southparkfolge zu sonem bullshit


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:40
@Spirit2015
Jo, ist bei Heterosexualität aber nicht anders.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:43
@slobber
auch schon im antiken griechenland
und gibt es auch im tierreich


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:44
Meine Güte, ich verstehs einfach nicht. Lasst die Homos doch homosexuell sein. Wo ist das Problem? Leben und leben lassen, es ist so einfach... :nerv:


1x zitiertmelden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:45
@El_Gato
genau
solange niemand zu was gewungen wird iss doch alles tutti


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:48
@El_Gato

och das kann manchmal auch ganz schön sein, wenn man den richtigen partner hat.




Es gibt wirklich Schwule die meinen sie seien Krank und man müsste das heilen. Ich find das ganz schlimm. Noch schlimmer find ich Schwule die heiraten und Kinder zeugen weil sie meinen "das renkt sich schon wieder ein". Dann lassen sie sich scheiden. Oder haben nebenher einen Freund. Oder stürzen sich vom Dach weil sie merken dass sie auf dem Gleis nicht weiter kommen.

Solche Seminare sind Bullshit. Und ich glaube nicht mal, dass die CSU/CDU weiß, was genau sie da finanziert.

Ein Verein, der Schwulen hilft "klarzukommen", das wäre wünschenswert. Schwul sein ist schlimm genug für manche betroffene. Ist ja nicht so dass man sich Homosexualität bei Tchibo kauft oder bei A.T.U einbauen lässt.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:49
@Spirit2015

Ich bin zwar nicht schwul, aber ich hab auch gewisse Vorlieben, die so manch einer als "unnormal" oder sonstwas erachten würde. Was solls. Mir doch scheissegal. Ich kann damit leben und schluss. :D


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:51
Wo hören Vorlieben auf, wo fängt Fetisch an. Wo hört Fetisch auf und wo fängt "krank" an.

Das weiß keiner so genau. Erlaubt is was Spaß macht.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:54
@Spirit2015

Bei solchen Leuten scheint wohl ein recht starkes Sendungsbewußtsein vorhanden zu sein.
Weil sie das für voll nehmen, was in einem jahrtausende alten Märchenbuch steht.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 22:54
@Spirit2015
vorliebe: es erregt einen
Fetisch: wenigstens der gedanke daran ist für sexuelle erregung otwendig
krank: wenn man seinen fetisch/seine vorlieben nicht mehr kontrollieren kann


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:00
@El_Gato

Es gibt halt Menschen, die sich dazu berufen fühlen, die Menschheit vor der Ausrottung zu schützen, denn es könnte ja sein, dass, jetzt wo so viele Schwule aus ihren Löchern kommen, der Eindruck entsteht, dass sich Homosexualität extrem schnell vermehrt und alsbald jeden Menschen befallen haben wird - auch die Asexuellen.

Der Fortbestand der Menschheit wäre somit gefährdet.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:02
@hawaii

Wie dämlich muss man sein, um diesen Schwachsinn tatsächlich zu glauben? :shot:


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:04
Nein das war nicht ernst gemeint, sondern Sarkasmus... kommt nur in geschriebener Form irgendwie nicht so klar rüber.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:04
@TripleEggs

Das nächste Mal einfach Ironietags benutzen. :vv:


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:06
Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Homophobie stark mit unterdrückter Homosexualität korreliert.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:07
@chen

ist das so wie mit den militanten nichtrauchern, die früher zwei schachteln geraucht haben und jetzt an der bushaltestelle immer so vorwurfsvoll hüsteln?


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:08
Gut möglich :)


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:08
@Spirit2015

Da gibts sone geile South Park Folge, in ders sonen militanten Nichtraucher gibt und auf der anderen Seite stopft der fette Bastard sich mit Süßigkeiten voll. Klarer Fall von Suchtverlagerung. :D


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:09
@El_Gato

Keine Ahnung.

Man sollte mal einen Verein gründen, in denen man die Heilung der schrecklichen Krankheit "Homophobie" anbietet.


melden