Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christliche Vereine, Homosexualität Heilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:10
@hawaii

das wäre produktiv. ich würde die leitung übernehmen. erst prosecco und dann zusammen ymca tanzen.

Anzeige
melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:11
@hawaii
wäre ne idee

@Spirit2015
und weintrauben essen
denn weintrauben machen spass


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:12
Was gehört eher therapiert, Homosexualität oder blinder Hass auf Homosexuelle.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:14
@Spirit2015
letzteres


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:16
Meine Meinung! Gut manchmal hass ich auch Schwule, aber nur wenn sie mir nicht zurückschreiben :-)


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:18
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Meine Güte, ich verstehs einfach nicht. Lasst die Homos doch homosexuell sein. Wo ist das Problem? Leben und leben lassen, es ist so einfach... :nerv:
Tja einige möchten das halt immer noch nicht. Über andere bestimmen ist halt immernoch "in".

CDU/CSU eben. Diese alten se**en Gre*s*, die in ihren Chefsesseln sitzen und meinen alles verstanden zu haben, für die ist halt vieles noch Neuland, da sie im Mittelalter feststecken.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:21
@Regenerate

Wundert mich, dass die noch keine "Frauen wieder hinter den Herd fürs Vaterland" initiative eingeführt haben.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:22
@Spirit2015

Mich nicht. Man würde sie dafür in der Luft zerreißen. :D


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:24
@El_Gato

naja was sollen sie sonst machen. brötchen backen? die würdest du nicht runtergewürgt bekommen so altbacken staubig trocken wären die.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:25
@Spirit2015

Einfach abwarten und Tee trinken. Mutter Natur wird sich früher oder später ganz sicher um die verbohrten alten Säcke kümmern. :D


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:34
@El_Gato

Komposthaufen der Unvernunft. EPISCH.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

03.02.2014 um 23:57
Sollen sie doch das anbieten, wird ja niemand gezwungen an diesen Seminaren teilzunehmen...man kann auch wirklich alles zu einer Meldung machen.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 07:06
@Spirit2015
Herdprämie?


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 07:11
wie wäre es dem verein hilfe anzubieten? vllt ist das auch heilbar


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 08:15
@liberta
Was wäre wenn andere parteien vereine unterstützen die solche sachen wie fleischessen, zocken, hiphop/metal(sonstige musikrichtungen), oder sonstwas heilen wollen
Klar ist das nicht angeboren aber mit genug charisma und geld findet man immer jemanden der nen doctortitel hat, in dem bereich den man braucht, und der einem alles mittels einer studie bestätigt


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 08:16
@blutfeder
das ist nicht vergleichbar


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 08:19
@Tussinelda
Alles ist mit allem vergleichbar, sogar äpfel mit birnen
Aber es ist nicht das gleiche

Und ja es gab auch schon umerziehungslager für punks und metalheads


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 08:22
@blutfeder
es ist nicht vergleichbar, weil das, was ich esse oder meine politische, moralische, ethische Einstellung etwas ist, das ich selbst wähle, das ich ändern kann, beeinflussen kann.......aber diese Diskussion hast Du ja hier verboten, von daher ist es sowieso schwierig, hier sinnvoll zu diskutieren, meiner Meinung nach, sehe das wie Curtis


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 08:25
@Tussinelda
Ich habe nur verboten zu diskutieren ob homosexualität ne psychische störung ist

Und in erszer linie gehts mir hierdrin um solche vereine die solche sachen propagieren und ne "heilung" anbieten


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 09:14
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Das mag schon sein, aber welche Homosexuellen, die klar bei Verstand sind; würden sich von ihrer Orientierung "heilen" lassen wollen?
Willst du damit sagen das es auch welche gibt die nicht klar bei Verstand sind? Also ich finde den Thread sehr daneben um es milde auszudrücken.

Ich weiß nicht warum man es nicht akzeptieren kann das Frauen Frauen liebem und Männer eben Männer, daran ist NICHTS krank.

Wir sind alles von der Gattung Mensch, stellt euch doch nur mal vor es gäbe nur ein Geschlecht oder wir wären Geschlechtsneutral? Dann würde sich dieser Thread erübrigen.


Anzeige

melden