Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christliche Vereine, Homosexualität Heilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:23
@Agnodike
Sogar sehr stark beissen. Immerhin ist Sex dort nur zum Kinder machen gedacht.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:23
Was kommt als Nächstes? Schutzimpfung gegen Homosexualität? Lachhaft!


1x zitiertmelden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:24
.. naja so wiedersprechen kann sich homosexualität und die kath. kirche ja nicht.. man denke nur an die armen messdiener und ihre "besonderen erfahrungen" mit priestern *ironie off*


1x zitiertmelden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:25
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sogar sehr stark beissen. Immerhin ist Sex dort nur zum Kinder machen gedacht.
Mit dieser Äußerung ist für mich "bewiesen", dass du seinen Gedankengang nicht kennst.
Du legst fest. ;)


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:29
@Agnodike
aha.... und welchen gedankengang menst du den er meint?


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:33
Vielleicht sollte man ihm mal richtig zuhören, dies könnte Konflikte schwächen. @interrobang


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:34
@Agnodike
lol welche konflikte den? :D :D :D Ich hab keine ahnung was du überhaupt von mir willst. :D


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:39
Du sollst nicht "stechen", da wo nix zu "stechen" gibt.
Absonsten bin ich mit dir zufrieden. :D ;) @interrobang


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:44
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.. naja so wiedersprechen kann sich homosexualität und die kath. kirche ja nicht.. man denke nur an die armen messdiener und ihre "besonderen erfahrungen" mit priestern *ironie off*
Fiel mir grad so ein :D


Youtube: Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa
Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 21:48
Wo hören Vorlieben auf, wo fängt Fetisch an. Wo hört Fetisch auf und wo fängt "krank" an.
Och, mir fiele da so einiges ein.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 22:03
Wenn man sonst keine Probleme hat, dann sucht man eben nach nem Heilmittel gegen einem selbst nicht passende Sexualprägung. Mit den Gehirnen von Ochsenfröschen wären diese Lappen auf so ne Scheiß niemals gekommen, und wären sicher auch intelligenter, als sie es jetzt sind :alien:


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 23:43
@Katori

hey wer weiß vielleicht finden sie dämnächst ein heilmittel gegen grenzdebile dämlichkeit und engstrinigkeit die forschung würd ich auf alle fälle unterstützen


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 23:44
@sixsuns die Vermutung kann man wohl haben, aber ich denke nicht das ich das befürwortete.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 23:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Immerhin ist Sex dort nur zum Kinder machen gedacht.
Um mal auf das Sex zum Kinder machen zu sprechen zu kommen...

Homosexualität ist nichts krankes! Für Leute die immer mit dem "Untergang der Menschheit" kommen, weiss ich nicht, wie viele Tische ich bräuchte.

Die Natur hat wie ich finde Homosexualität bewusst geschaffen um evtl. einer Überbevölkerung entgegenzuwirken. Wir haben 7 Millarden Menschen und es werden in 50 Jahre nochmehr sein.

Wie kann da die Menscheit untergehen?

Ich habe mal eine Doku auf N24 gesehen, wo es um das Thema ging, wenn die Menscheit überbevölkert ist.


1x zitiertmelden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

05.02.2014 um 00:03
Theoretisch könnte man Homosexualtität psychologisch herleiten,
aber das wäre ein sehr komplexer Vorgang und ob es etwas bringen würde, ist
fraglich. Muss jeder selbst wissen, was er will.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

05.02.2014 um 05:38
@blutfeder leider ist die qualität der berichterstattung mangelhaft.
er ansatz ist nicht so falsch, homosexualität beruht auf einer abnormalen hirnchemie und anatomie, mit medikamenten sollte man das eigentlich beheben können. ich bin durchaus dafür das in diese richtungen forschung betrieben wird und wenn es soweit ist die krankenkasse homosexuellen die nicht homosexuell seien wollen die therapie bezahlt.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

05.02.2014 um 05:43
@Regenerate
junge was labberst du? das war aus der sicht der katholischen kirche.


1x zitiertmelden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

05.02.2014 um 06:33
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Die Natur hat wie ich finde Homosexualität bewusst geschaffen um evtl. einer Überbevölkerung entgegenzuwirken. Wir haben 7 Millarden Menschen und es werden in 50 Jahre nochmehr sein.
Das liegt nicht daran dass es zu wenige Homosexuelle gibt sondern daran dass die Menschen es geschafft haben den Menschen länger am Leben zu halten. Es gab ne Zeit da mit man mit 40 schon asbach gewesen, heute bekommen Frauen in diesem Alter Kinder. Ist doch klar dass das alles nicht ohne Folgen bleibt.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

05.02.2014 um 07:13
Warum wird Geschlechtsumwandlung angeboten? Vermutlich, um Geld damit zu verdienen.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

05.02.2014 um 15:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:junge was labberst du? das war aus der sicht der katholischen kirche.
Lies richtig! Ich habe nirgends behauptet, dass Du das geschrieben hast. Aber immer schön draufhauen, gell?


Anzeige

melden