Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christliche Vereine, Homosexualität Heilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 09:55
Hätten die Vereinsgründer das gleiche Engagement für die eigene Bildung aufgebracht dann wäre es nie zur Vereinsgründung gekommen.

Anzeige
melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 11:43
@blutfeder

diese mär ist einfach nicht tot zu kriegen, das eine sexuelle andersartigkeit veränderbar ist.

das schlimme ist ja nicht das die das glauben, sondern das schlimme ist, dass diese typen andern menschen bestimmen wollen wie sie ihre sexuallität zu leben haben. das sind in meinen augen menschen, die mit der demokratie und die damit inbegriffende freiheit, auf den kriegsfuss stehen.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 11:55
@emanon
Schön gesagt, Thread kann damit dann auch zu, find ich.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 15:50
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Das mag schon sein, aber welche Homosexuellen, die klar bei Verstand sind; würden sich von ihrer Orientierung "heilen" lassen wollen?
Ich glaube nicht, dass jeder Mensch, der mit sich und seinen Sehnsüchten nicht zurecht kommt nicht klar bei Verstand ist. Vor allem, wenn mit ihnen ein erhebliches soziales Stigma verbunden ist. Das Problem ist doch eher dass diese Seminare als Scam einzuordnen sind. Gerade Menschen die Probleme mit ihrem Leben oder ihrer Orientierung haben und damit anfällig auf weitere Verunsicherung und Destabilisierung sind, gehen solchen Leuten auf den Leim. Ist genau das selbe wie irgendwelche Pseudomedizin für körperlich Kranke, die sie im besten Fall davon abhält sich einer richtigen Behandlung zu unterziehen und sie im schlechtesten Fall weiter vergiftet.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 16:23
Totaler Schwachsinn.
Jeder weiß das bei tiefgreifender Homosexualität nur der große Exorzismus hilft.
Alles andere ist Scharlatanerie.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 16:52
@Fenris

Vorsicht sei geboten. Bei Vollmond angewandt verwandelt sich die Homosexualität in Pädophilie. Diese Erkenntnis weiß die Kirche auch erst seit 2009.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 16:56
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Wir sehen in jeder Form der Homosexualität eine Entwicklungsstörung.
Hat man die Heilmethode denn schon erfolgreich an Tieren getestet? Dort kommt nämlich Homosexualität auch des öfteren vor.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 16:56
Im Ernst, man sollte die CDU/CSU wegen Rassismus und Diskriminierung verbieten...


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 16:58
Nja ich frage mich allgemein, wie sowas gehen soll. Bekommt man da irgendwie Pillen gegen oder sowas? Und als finaler Test Sex mit einer Frau?


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 17:00
@Regenerate
ich hoffe nicht, entweder sind das dann nicht zugelassene medikamente oder sie haben die gleiche wirkung wie tictacs

ich tipp eher auf gesprächstherapie und ne gehörige portion angsteinflößen


1x zitiertmelden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 17:08
@Regenerate
Ich tipp einfach nur auf dummes Gelaber, wie ein schlechtes Selbsthilfebuch + ideologische Färbung.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 17:29
Ich frage mich, warum das Ganze? Ist Homosexualität so störend in unserer Gesellschaft?
Als ich den Link las, gingen mir ganz viele Gedanken durch den Kopf, die ich hier aber besser nicht wiedergebe. :D
@blutfeder


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 17:31
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ich tipp eher auf gesprächstherapie und ne gehörige portion angsteinflößen
hölle, hölle, hölle!

@Agnodike

für diese leute ja, für diese leute ist homosexuallität der untergang der gesellschaft.


1x zitiertmelden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 17:36
Zitat von dasewigedasewige schrieb:für diese leute ja, für diese leute ist homosexuallität der untergang der gesellschaft.
Bei diesem Satz wird mir gerade "übel".
Da frage ich mich, wer ist hier eigentlich "der Kranke". man man man
Ich darf mich gerade nicht von meinen Gefühlen steuern lassen. ;)


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 17:40
@Agnodike

mir wird bei denen nicht übel sondern angst und bange, sollten die je den überwiegenden teil der bevölkerung stellen.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 17:46
Oh man, du hast so Recht, was würde dann als nächstes kommen…, erinnert mich gerade an etwas. :(
@dasewige


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 19:53
@Agnodike

denen wird schon was einfallen, da sind die sehr kreativ und sie können auf jahrhunderte alter erfahrung zurück greifen.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 20:07
Hör auf zu unken @dasewige , jetzt wird mir doch Angst und Bange. ;)
Aber ganz ehrlich, wenn die Menschheit nicht ganz verblödet in Bezug auf (CDU), wird sich auch da eine Lösung für finden.
Ich habe Hoffnung, die Jugend rückt nach, obwohl ich da auch meine Bedenken nicht unterdrücken kann.


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 20:10
@Agnodike
nicht wirklich
ich hab die befürchtung das es erst schlimmer wird bevors besser werden kann


melden

Verein bietet Heilung von Homosexualität an

04.02.2014 um 20:16
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:was ist mit stockkonservativen eltern, die nen sohn oder ne tochter haben die homo- oder Bisexuell ist
Die Fremdschämen sich


Anzeige

melden