weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rucksack

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallen, Rucksack, Last
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 20:46
Lieber Bonbon

Lass Deinen Rucksack herunter und atme tief, ich helfe Dir, keine Angst, ich tue Dir nicht weh, ich versichere es Dir, habe ich nicht vor, Dich zu verletzen!

Lass diese schwere Last fallen!!!

Weißt Du wo Deine Probleme sind? Ich sage Dir, die sind in Deinem Rucksack und Du trägst freiwillig überall hin, Du möchtest Deinen Rucksack schützen und für seinen Schutz machst Du Dir viel Sorgen und hast davor Angst.

Du hast Angst, dass jemand Deinen Rucksack beschädigen würde und genau deshalb hast Du eine Mauer rund um Dich gebaut!

Weißt Du was die Mauer macht, die isoliert Dich, die macht Dich einsam und ständig gibt Dir für Deine Dummheit Recht.

Wieso suchst Du immer die, die Dich bestätigen? weißt Du nicht, dass sie dafür sorgen, dass Du immer klein bleibst! Sie verhindern Dein Wachstum!
Die Menschen, die Dich immer loben, tun Dir keinen Gefallen!

Suche Dir solche Menschen, die Dir Unruhe bringen, die Dich bewegen lassen, solche Leute verursachen eine Dynamik in Dir, weil Du nach einer harten Begegnung mit denen für Dein Wachstum sorgst.

Solche Leute bringen Dich in einer Null-Position und Du denkst, dass Du viel lernen muss, Du denkst, dass Du Deine gemütliche Ecke verlassen muss und so bringt Dir alles geistige Wachstum!

Habe keine Angst, es gibt kein Zufall in dieser Welt, alles geschieht in Deiner Sinne, lass Deinen Rucksack herunter und atme tief!

Hast Du Angst verletzt zu werden, wieso, wer hat Dir gesagt, dass Verletzung schlimm ist? Weißt Du nicht dass Du durch diese Verletzung immer lernst und stärker wirst? Weißt Du, dass Du so unbewusst den Weg zu Liebe blockierst?

Angst verhindert uns Liebe zu empfangen, und wenn Du ständig dafür sorgst, dass Du nicht verletzt wirst, dann findest Du auch keine Ruhe, keine große Liebe!

Hast Du nicht gewusst, dass unsere Angst z.B vor Erkältung uns mehr anfälliger macht? Hast Du nicht entdeckt, dass die Menschen, die in Herbst gegen Erkältung vorsorgen im Winter mehr Krank sind als anderen?

Lass Deinen Rucksack hernieder und atme tief, lass die Mauer fallen, dann wirst Du sehen alles wird schöner als zuvor!

Weißt Du, was Du in Deinem Rucksack hast? natürlich hast Du alle Dingen schönen Namen gegeben, aber da drin sind nur Müll!
Wenn Du neue anfangen willst und von allen was Du im Rucksack hast, befreit werden möchtest, dann schmeiße Deinen Rucksack raus.

In Liebe
Habib


melden
Anzeige

Rucksack

18.02.2005 um 20:51
also wenn ich das richtig interpretiere, soll ich mir ausschließlich leute suchen, die mich kritisieren? wäre ein wneig deprimierend, oder?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Rucksack

18.02.2005 um 20:54
ICh interpretiere es so, dass ich mir keine Arschkriecher suchen soll, sondern MEnschen mit eigener Meinung.... vllt eine MEinung die man nicht immer schätzt / hinnehmen will, jedoch immer hören sollte.

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 20:57
Deprimiernd ist mehr zwischen Menschen leben, die unseren Aufstieg hindern.
Wachstum ist der Gegensätzlichkeit unterliegen.


melden

Rucksack

18.02.2005 um 21:31
@oxayotel:
ja klar, so kann man es auch sehen, würde aber gerne mal wissen, was habib damit sagen möchte.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 22:07
"natürlich hast Du alle Dingen schönen Namen gegeben, aber da drin sind nur Müll! "

Hallo Habib,

ich finde die aktuelle Rucksackmode ebenfalls extrem übel. Kleine Kinder werden mit Rucksäcken beladen aus dem Haus gejagt zum Kindergarten oder in die Schule und gehen schon in jungen Jahren wie bucklige Krüppel!

Die Krönung! - Heute sah ich ein Kleinkind, was einen dieser widerlichen Trolleys hinter sich herziehen musste. Natürlich war das Ding kindgerecht designed, es sollte wohl einen Frosch darstellen. Ekelhaft! Ich frage dich, was schleppen die Kinder da mit sich rum? Es sieht so aus, als ob sie sich im Krieg befinden und jeder dieser kleinen Menschen sein Dosenfutter für die ersten 14 Tage mit sich rumschleppen muss....

Was können wir dagegen unternehmen? Mit einer Schere bewaffnet auf die Pirsch gehen und dieTräger von diesen krebsartigen Geschwüren befreien?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 22:15
*lol* Hi gsb!! :)


netter Beitrag, wie immer .......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 22:28
Kitara,

zu den Waffen!! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
teetrinker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 22:35
Ein schönes Thema, lyrisch umschrieben ich würde einfach sagen - Loslassen - entspannen - wenn der Rucksack (die Last) weg ist einfach losrennen - und auch wenn ich mich wiederhole loslassen :-)

Teetrinker

Es gibt nichts mächtigeres als die Liebe.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 22:46
Teetrinker,

es gibt zu viele Alternativen für Rucksäcke, z. B. Plastiktüten. Dass aber jemand sein Leben lang seinen eigenen Sarg mit sich rumschleppte, davon habe ich noch nie gehört. Wann das wohl Mode wird?...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
coelus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 22:48
@habib, du schöner Mensch des Lichts und der Liebe, danke für Wort und Sinn, auch ich wiederhole mich gerne...


Sei gegrüsst Teetrinker

Et voilà, c'est ca!

Sehr schöne Signatur!


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 22:59
@liebe Leute

Den Rucksack habe ich synonym mit dem Ego angewendet.

Ich danke Euch


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 23:26
moin

hallo, meine liebe gang of habibs

mein rucksack ist auf jeden fall leicht,
die steine konnte ich im laufe der jahre alle rausschmeissen.

das kann jeder, man muss nur mal in den sack reinschauen und den mist raussortieren........

buddel

a product of membership !




melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 23:31
Habib,

so weiche denn von mir, du winterliches Missvergnügen...;)

Mein Ego zeigt sich in meinem neuen Avatar. :)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 23:41
@buddel

Das habe ich auch gemerkt. Wenn man den Rucksack entleert, dann strahlt nur die Liebe.

Liebe Grüße
Habibs 1-3

@gsb23

Dein neues Avator gefällt mir sehr gut, da es völle Freude und Emotion ist.
Verspieltheit ist, was wir sehr schnell vergessen, wer habe immer ein Kind bleibt, ist glücklicher als alle anderen.

Liebe Grüße


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 23:45
Habib,

mein neues Avatar hat seinen Rucksack weggeschmissen. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

18.02.2005 um 23:57
@Gsb

Man sieht, dass man ohne Rucksack leichter ist.

Viel Spaß


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

19.02.2005 um 00:09
Habib,

nun müssen wir nur noch alle anderen Kinder befreien. Wie ist dein Plan?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

19.02.2005 um 13:19
@Gsb

Mein Plan ist Liebe, lass die Liebe fließen, dann die andere folgen uns.
Liebe macht süchtig.


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

19.02.2005 um 13:29
mein rucksack ist eben voller seelenmüll , ich würde ihn gerne leeren , aber nirgends kann ich ihn richtig los werden , weil er eben sondermülle ist und davon haben alle schon genug .
also muß ich was ich mir selber aufgelastet , auch selber wieder los werden , frischer müll , 1a mist qualität .... :(

Sabrina

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


melden
Anzeige
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

19.02.2005 um 13:42
@liebe Sabrina

Deine Zeilen sind so Kraftvoll, dass ich Dir zugeben sollte, dass mein Rucksack auch nicht so vollkommen leer ist.

Das merke ich, wenn ich ab und zu gegenüber ein gezielte Angriff mein Geduld verliere und wie Vergangenheit reagiere.

Wir sollten nicht vergessen, dass wir noch unterwegs sind.
Wer wie Du dieses so bewusst ist und so offen darüber redet, ist ein Fortgeschrittener Wahrheitsucher.

Wie Du gesagt hast, wir haben alles selbe gesammelt und selbe sollten wir ihn los werden.

Viele Liebe Grüße


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden