weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rucksack

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Fallen, Rucksack, Last
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

19.02.2005 um 15:36
@habib

wenn ich Dir gar nicht "folgen" möchte?! :)

Gott hat mir meinen eigenen Weg gegeben............

Dir nicht?


lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
Anzeige
habib
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

19.02.2005 um 15:42
@kitara

Ich freue mich für Dich!

Liebe Grüße


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

19.02.2005 um 17:24
SOLI INVICTO

Ein Widmung und ein Überlegung !

Die Menschen denken. Es denken das Innen an sich!
Die Menschen Haben. Es Haben das Innen an sich!

Es schlügt das Meer die Ströme,
die Sonne dann das Meer
und der Mond den Sonnenglanz.
Warum Freunde wollt ihr
Das denken und das Ich an sich verwehren?

Nichts Undenkbares, nichts Wundersames, nichts, was man durch Eid
leugnen sollte,
Man muß mit allem rechnen,
Seit der Stunde glauben Menschen alles, rechnen auch damit
Wieso, frage ich mich, ihr auch nicht?
Das Leben folgt mehrere Wege
Verschiedene, für jeder von uns
Ab und zu treffen wir uns; mit einander.

Du redest über die Liebe hin und her;

Schlimm ist es, nicht zu lieben,
schlimm ist es auch, zu lieben.
Am allerschlimmsten aber,
zu lieben ohne Gegenliebe.

Meide das Übermaß! Glück haftet am richtigen Maß!


SOLI INVICTO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

20.02.2005 um 02:34
"Mein Plan ist Liebe, lass die Liebe fließen, dann die andere folgen uns.
Liebe macht süchtig. "

Habib,

Sucht ist ein kostspieliges Hobby und von einem Extrem ins Nächste zu fallen mag ja der einfachste Weg sein aber ist es der richtige? Ich denke, man sollte sich zur Müllvermeidung entschliessen. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

20.02.2005 um 02:37
"mein rucksack ist eben voller seelenmüll , ich würde ihn gerne leeren , aber nirgends kann ich ihn richtig los werden , weil er eben sondermülle ist "

Sabrina,

Sondermüll gehört auf die Sondermülldeponie. Ok, du zahlst erstmal eine Menge, bist aber den Scheiss ein für alle mal los. Du musst dich nur davon trennen wollen....;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

20.02.2005 um 02:42
rucksäcke sind gut fürs kreuz ;)
was ihr immer gegen das ego wettert, tststs...
ich mag mein ego, es ist integraler bestandteil von mir und verhindert, dass ich in einem meer von angepissten, äh -passten, mitläufern untergehe
es gibt ja auch ein gutes ego, nicht nur dasjenige, das der einsicht und besserung im wege steht...


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

20.02.2005 um 02:42
Ich möchte mich keinem Gott anvertrauen, sondern zunächst mir selbst,
wenn ich das schaffe, könnte ich damit anfangen mich Gott hinzugeben,
aber wieso sollte ich Gott in Dogmen zwängen,
sollte er mich nicht erweitern, statt einengen?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rucksack

20.02.2005 um 02:54
Hey Yo,

du verdammter Egoist! >:)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Rucksack

20.02.2005 um 03:16
@habib

--- Die Absicht ist alles ---

Und so ist es immer auf unserem spirituellen Weg.
Immer mehr von uns versuchen, die alten Glaubenssysteme zu überwinden, indem sie direkt zum Kern der Sache vorstoßen, zum Herzen des glückseligen Wesens, das wir gern wären bzw. sind. Und dieses Erlebnis ist für jeden von uns einzigartig.
Und es ist schon längst an der Zeit, daß wir alle diese ehrliche Beziehung zu unserem eigenen Höheren Selbst haben, auf welche Art auch immer es sich mit uns verbinden will, auf welche Art auch immer wir offen sind, es zu empfangen. Das ist unsere Erfahrung. Niemand kann sie uns wegnehmen.
Niemand kann uns sagen, was sie bedeutet.
Niemand kann diese direkte Erfahrung der Liebe und Fürsorge in unserem Inneren verhindern. Sie ist uns total zugänglich.
Dank unserer jetztigen menschlichen Form ist uns diese Erfahrung zugänglich, indem wir uns, so, wie es für uns geht, einfach dem spirituellen Weg hingeben: Sei es in unseren Gebeten, unseren Affirmationen, unseren Meditationen. Für jeden von uns gibt es eine Balance. Wir können nicht dem Weg eines Anderen folgen, denn ein jeder von uns ist einmalig.
Wir müssen selbst herausfinden, was für uns funktioniert.
Am Ende werden wir in den Raum in unserem Inneren, in die Stille, das Licht, die göttlichen Töne, die göttliche Musik eintreten.
Wir werden den Korridor der Selbsterkenntnis betreten, der zum Tor des Aufstiegs führt. Dies wird ein uns allen gemeinsames Erlebnis sein. Aber wie wir dahin gelangen, ist einzigartig und für jeden von uns heilig.
Unsere Absicht, dahin zu kommen, ist alles!
Diese Absicht wird die Belehrungen anziehen, die uns helfen, unser Ziel zu erreichen.
Eine bestimmte Lehre, ein bestimmtes Wissen mag uns eine Zeitlang dienen, dann müßen wir uns von ihr/ihm trennen und direkter weitergehen.
Schließlich laßen wir alle Lehren zurück und wir haben nur noch unsere Beziehung zu Spirit, wie immer wir sie auch beschreiben mögen. Es ist auch egal, wenn wir erst einmal zu dieser direkten Erfahrung gelangt sind.

Namaste

bluetaurus




Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
Anzeige

Rucksack

20.02.2005 um 11:22
@habib
danke für die schönen zeilen



das leben ist kurz. also denk nicht zu viel darüber nach,sondern lebe einfach!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden