Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 19:05
@Pepsiküsstmich
Du fühlst dich zwar zu schüchtern, um das Mädel anzusprechen, mach dir aber keine Sorgen, denn in solchen Fällen geht es, wenn es erstmal läuft, auch mit Sex und Vermehrung recht schnell.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 19:11
@Pepsiküsstmich
Es gibt ein Mädel die ich Klasse finde,habe selten so etwas,vielleicht 1-2 mal im Jahr!
Geh zu ihr und sage:

"Ich finde Dich einfach klasse. Habe selten so etwas,vielleicht 1-2 mal im Jahr!"

Sie wird begeistert sein.


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 19:16
@Pepsiküsstmich
bist du schwul vielleicht? 1-2 mal im jahr ist ziemlich wenig.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 19:18
@annana95
man muss doch nich ständig auf der suche nach jemanden sein. ich kenn das auch dass man dann einfach phasen hat in denen man einfach keinen im blick hat. find die aussage kindisch ._.


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 19:19
@Pepsiküsstmich
und mit 24 in der schule? is das so "spezialschule" oda wie, baut ihr da vogelhäuser?


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 19:20
@Isana
du hast recht lieber wenig aber richtich ;-)


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 19:22
@annana95
man kann des schon machen dass man krampfhaft versucht wen zu finden aber ich finds besser wenn man einfach ohne dass man es wollte jemanden findet der dann besonderer ist als andere ^^


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 20:02
@annana95
Er geht doch garnicht in die Schule -.-


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 09:43
beruhigungspillen, alk etc


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 09:55
annana95 schrieb:bist du schwul vielleicht? 1-2 mal im jahr ist ziemlich wenig.
Wenn er schwul wäre würde er sowas doch kein einziges Mal im Jahr bei einem Mädel haben. :nerv:

Beruhigungspillen und Alkohol zu empfehlen empfinde ich als sehr grenzwertig. Soll er sich ab jetzt jedes Mal mit lustigen Tabletten oder Stoff "locker machen", bevor er mit jemanden ein Gespräch beginnt? :D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 12:30
Bodo schrieb: Soll er sich ab jetzt jedes Mal mit lustigen Tabletten oder Stoff "locker machen", bevor er mit jemanden ein Gespräch beginnt? :D
Warum denn nicht. Machen Frauen doch auch so.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 14:01
@-joleen- Hey. Ich habe schohn öfters deine Post`s gelesen und muss sagen das du mir sehr sympathisch bist. Du scheinst zart schmelzende Schokolade zu mögen so wie ich. Und das intellektuelle Niveau scheint auch zu stimmen. Dein Witz und dein Scharm haben mich gebannt genauso wie mich deine Lippen faszinieren.

Ich würde dich gern auf eine heiße Schokolade einladen wenn ich darf um dich etwas näher kennen zu lernen.

( und da du sie ja etwas näher kennst als ich in diesem Falle Luna, könntest du auch etwas Poetisch werden insofern dir das liegt )

Mal angenommen ich würde Luna näher kennen und wissen wie sie aussieht, könnte das so aussehen: Liebe Luna, seit dem Tage an dem sich zum ersten male unsere Blicke kreutzten, die Welt für einen kurzen Moment still stand, und mein Hertz zum ersten male Ahtem holte und mich beseelte, Wünsche ich mir nichts mehr als mit dir meinen weiteren Weg gehen zu dürfen. Deine Nähe zu spüren dich zu riechen dich zu fühlen.
Egal wohin ich gehe stets kreisen meine Gedanken um dich, in verborgener Stille wachen sie über dich, streicheln sanft deinen Rücken und küssen deinen Hals. Wie ein wärmender Mantel in einem Schneesturm oder die Sterne die dir selbst in schwärzester Nacht deinen Weg erleuchten und dich beschützen.
All das möchte ich für dich sein und noch viel mehr. Und wenn du glaubst das ginge nicht, so sei gewiss du irrst. Denn all das bist schohn du so lang für mich.
Zwei Hertzen gefunden im großen Kreis des Lebens, zusammen sie verbindet das Band der Liebe welches nicht zerrissen werden kann. Geschmiedet aus Freundschaft, Aufrichtigkeit und vertrauen.
Und reihner als der Morgentau. Dir zu Füssen leg ich mein zweit kostbarstes mein Hertz. Das erste kannst du nicht bekommen denn das bist.du

Doch alle Worte und Chöre wären nicht in der Lage meine tiefen Gefühle für dich zu beschreiben. Drum las mich bitte demütig versuchen sie dir zu zeigen.

@Pepsiküsstmich so oder so ähnlich würde ich es versuchen. So schwer ist das nicht. Wir alle sind nur Menschen und haben Gefühle.

Oder du machst es eben plump und direkt.

@-joleen- danke das du als mein "Beispiel" her gehalten hast. Ich hoffe es störte dich nicht zu sehr. Falls doch bitte entschuldige meine Dreistigkeit jedoch nicht meine Wortwahl^^


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 14:40
@Andromeda_N7
Deine schöne Liebeserklärung in Ehren, aber dies ist kein hollywoodmässiger Liebesfilm wo so was hinhauen wird(ausser sie ist schon total verknallt in ihm, dann wird's sie umhauen). Ich meine fühl dich mal in die Frau hinein. Bis jetzt hat sie mit ihm nur Hallos ausgetauscht nix weiteres, sie kennt ihn und seinen Charakter kaum und weiss einfach nix von ihm. Und dann kommt er ängstlich zu ihr hin und stammelt 2min lang dieses Gedicht runter. Wie denkst du wird sie sich fühlen? Sicher nicht gut, eher überschlagen und in die Ecke gedrängt. Sie wird sich vielleicht bedanken, aber in Zukunft ihm so gut es geht aus dem Weg gehen. Es fehlt einfach das sich Kennenlernen, das Lachen und Spass haben, die Ungewissheit über seine Gefühle, die schlaflosen Nächte, der erste Kuss mit ihm, die weiteren Schritte etc. Gedichte und was vorsingen find ich wunderbar, wenn es zum seinem Typ passt, aber das würd ich machen, wenn ich sie schon besser kenne und einiges mit ihr erlebt habe.

Gruss


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 14:45
Wenn du mir sowas erzählen würdest dann würde ich denken dass du ein Schwätzer und Schaumschläger bist. Aber sie ist noch sehr jung oder? mit 15, 16 hätt ich es toll gefunden.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 14:46
@liberta wohl war. Jedoch war das ehr als Beispiel zu verstehen. Er soll ja nicht diesen Text daher nehmen oder sie derart überrumpeln. Aber sich auf diese Weise selbst mit dem Thema zu beschäftigen dürfte ihm wohl etwas die Angst nehmen und ihm auch für später helfen. Noch.dazu wollte.ich verdeutlichen das so etwas spontan kommen muss. So wie eben grad bei mir. Denn etwas zu erzwingen oder Liebe zu überstürzen und zu rationalisieren geht doch meist schief.
Wenn man es schafft Gefühle und Worte in Einklang zu bringen ist das der beste Weg. Meiner Meinung nach.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 14:54
@Andromeda_N7
Da hast du vollkommen recht, wenn der Moment passend ist, z.B nach einem schönen Picknicktag bei Sonnenuntergang schöne Worte zu finden oder ein Lied mit der Gitarre anzustimmen kann das die Frau zum schmelzen bringen. Ich hab dich vorhin einfach falsch verstanden, dachte du wolltest ihn direkt dazu bewegen sie mit einem Gedicht zu überrumpeln ;)


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 14:55
Jo, mach doch einfach


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:00
@liberta kein Problem. Das passiert mir öfter als.du denkst^^
Generell würde ich auch meinen Worte und Taten müssen stets zusammen passen. Auf Worte müssen Taten flogen und umgekehrt.
Ähnlich wie bei einem Bild.
Nur wenn die Farbe ( Sinnbild für die Worte ) und die Leinwand ( Sinnbild für die Taten ) stimmig sind, besteht die Chance auf ein hübsches Bild. Alles andere wäre ja absurd und sähe vermutlich so aus wie der schiefe Turm von Pisa. Nett aber irgendwie nicht stimmig.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:06
@Andromeda_N7
Schön geschrieben(Y) Mir scheint du hast ein grosses Talent mit Wörtern umzugehen, mach was draus :)


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:13
Sorry, dass ich da jetzt reinplatze, aber das is so dahingesülzt, es würde mich abschrecken.

Erinnert mich an die Szene im Film mit der Elektra(?) als Teufel. Dass man dann ein melancholisches Weichei um einen herum hat. Wär nichts für mich :D

Weiters traut er sich nicht die Dame anzusprechen und dann soll er sofort mit der geballten Portion Schmalz reinfetzen? Das geht doch nicht :)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt