Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 09:59
@SUPERVISOR1982
Wieso fühlt sich denn hier jeder angegriffen? Ich möchte hier niemanden diskriminieren oder in eine Schublade stecken.


melden
Anzeige

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 10:01
@Dr.Cooper

der Ton macht die Musik...


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 10:03
@SUPERVISOR1982
Ich kann echt nichts dafür das du mich missverstehst.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 10:03
Ich habe keinen Schulabschluss und bin gelernter Bürokaufmann, derzeit als kaufmännischer Angestellter in Beschäftigung. Und ich habe mir überlegt, mir aus joke einen 'Hauptschule 2002' Aufkleber auf meine E-Klasse zu kleben. ;)
Also ich finde der Abschluss sagt nichts über den Menschen aus.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 10:07
Dr.Cooper schrieb:ein hauptschüler ist halt nicht so intelligent wie ein abiturient und kann ergo auch keine tiefgründigen, intellektuellen gespräche führen.
Entschuldigung, aber das ist natürlich Unsinn, denn auch so manche Abiturienten können in "tiefgründigen, intellektuellen Gesprächen" total versagen.
Und ich habe Hauptschüler erlebt, die einfach aufgrund ihrer Familie, Lebensumstände und soweiter zeitweise nicht genug Förderung bekamen und später mächtig aufgeholt haben.
Meine Nichte wäre laut Schulempfehlung in die Hauptschule gekommen, hat dennoch den Realschulabschluss locker geschafft, eine Goldschmiedelehre gemacht und zuguterletzt Metalldesign studiert.
Dr.Cooper schrieb: Ich möchte hier niemanden diskriminieren oder in eine Schublade stecken.
Tust Du aber ... sonst würdest Du diese verallgemeinernden Aussagen doch gleich lassen.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 10:23
Ich finde es schlimm ,es könnte die Frau ,meines Lebens sein?
Ich glaube diese "Frau" ist noch WEIT davon entfernt eine zu sein. Also be cool and chilling Dude. :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 11:26
Wenn du sie nicht ansprichst bezüglich was zu unternehmen, dann wirst du es vielleicht bereuen.

Das mache ich nähmlich jetzt noch und es ist schon 15 Jahre her. Habe nie wieder so ein verliebtheitsgefühl gehabt @Pepsiküsstmich


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 11:41
@Pepsiküsstmich

Dann spiel ich jetzt auch mal den Dr.Love...

Du hast dir eindeutig mit deinem Zögern selbst Steine in den Weg gelegt. Einerseits drückt es auf deine eigene Psyche, was dich nicht gerade mutiger macht (um so länger du wartest, desto schlimmer wird es) und anderseits hat die Dame bestimmt auch schon mitbekommen, dass du nicht gerade der souveräne Typ bist.

Jetzt heißt es, den Mist den du verzapft hast in etwas produktives zu wandeln um deine Chancen wieder zu erhöhen.

Du machst folgendes:

Bei nächster Gelegenheit, wenn sie zu dir rüber schaut, gehst du zu ihr rüber und lächelst! Halt ca ein Meter Abstand, also rück ihr nicht auf die Pelle und sag einfach: Hi, mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns ständig sehen aber noch nie gesprochen haben. Das sollten wir unbedingt ändern. Ich bin der ... *Hand reich*

Kannst mir glauben, dadurch bist du vorerst in ihren Augen nicht der schüchterne kleine Welpe mehr, sondern der eroberungswürdige Typ, der nicht aus Angst bisher kein Wort rausbekommen hat, sondern weil sie scheinbar selbst nicht so sehr auf deinem Schirm war;)

Am besten wäre eine Situation die zeitlich gefangen ist. Wenige Minuten bevor die Pause zu ende ist oder so. Damit dein erstes Gespräch zügig nach der ersten Vorstellung unterbrochen wird. Um so intensiver wird das nächste Gespräch.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 11:46
wer es wagt der kann verlieren. wer nichts wagt, hat verloren.

sprich sie doch einfach an, was soll denn groß passieren.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 11:55
Dr.Cooper schrieb:Versteh mich nicht falsch, du hast ja recht aber das wissen fehlt doch und ein stückchen allgemeinbildung. Es wird doch auf den Gymnasien alles ganz anders gelehrt, viel schneller und genauer.
Als ich aus dem Gymnasium kam, hatte ich so gut wie keine Allgemeinbildung, weil wir hauptsaechlich fachspezifischen Kram gelernt haben, den im Grunde kein Mensch weiss und kein Mensch braucht! Bei Einstellungstests fuer die Ausbildung habe ich klaeglich versagt. Die Allgemeinbildung kam erst in der Berufsschule!

Bei Dir ist der Nick echt Programm, oder? :)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 13:29
@Spirit2015
kam das von bruce lee?
aber ganz gut gesagt.

es kann sich doch bestimmt schnell eine situation ergeben in der du nichtmal besonders auffällig den kontakt mit ihr aufnehmen kannst.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 18:24
Folgendes;

Du sagst zu 2 Freunden, dass Sie dieses Mädchen auf der Straße belästigen sollen. Dann kommst du und verscheuchst deine Freunde (Das Mädchen sollte natürlich nicht wissen, dass das alles nur ein Spiel ist und du die 2 schon kennst) dann wird sie in dich unendlich verliebt sein.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 18:25
@Pepsiküsstmich


Oder wenn in eurer nähe ne Party steigt, könnte sein, dass sie auch dort ist..und bekanntlich ist mit Alkohol einiges leichter .


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 18:55
@Dr.Cooper
Dr.Cooper schrieb:Ich habe niemanden diskriminiert aber ein hauptschüler ist halt nicht so intelligent wie ein abiturient und kann ergo auch keine tiefgründigen, intellektuellen gespräche führen.
Dr.Cooper schrieb:Wieso fühlt sich denn hier jeder angegriffen?
Ich fühle mich nicht angegriffen, möchte aber dennoch meinen Senf dazugeben. :)

MEINE (!) persönliche Erfahrung ist: je höher die Bildung, desto schlechter der Charakter (damit meine ich NICHT ALLE!)! Mit Gymnasiasten habe ich interessanterweise die schlechtesten Erfahrungen gemacht.

Umgekehrt habe ich mit denen, die einen deiner Meinung nach "minderwertigen" Schulabschluss haben, sehr tiefgründige Beziehungen geführt (nein, ich habe keinen Hauptschulabschluss ;)).

Daher stimme ich dieser Meinung zu:
Billabong1 schrieb:Also ich finde der Abschluss sagt nichts über den Menschen aus.
Wenn jemand über keine emotionale Intelligenz verfügt, nützt es auch nichts, wenn mir derjenige komplizierte mathematische Formeln ausrechnen kann - es kommt immer auf den Menschen insgesamt an! Es gibt Hauptschüler, die nicht die schlausten sind, und es gibt Gymnasiasten, die nicht mit Menschen umgehen können.

Bildung kann man sich aneignen, aber ein schlechter Charakter bleibt meist. (einige intelligente Menschen kommen auch gar nicht auf die Idee, dass ihr Charakter nicht der beste ist, denn sie haben ja schließlich Abitur; dann sind soziale Fähigkeiten ja quasi überflüssig :D )


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 19:01
Volle Zustimmung @Swanheart


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 19:08
@Pepsiküsstmich

Frauen die eine hohe Anziehungskraft auf einem haben sind unbeschreiblich wertvoll und gut als Partner.
Es stimmt einfach zwischen einander ABER es ist sehr schwierig den Mut zu haben, weil man gaaaanz klein wird gegenüber IHR oder IHM ^^

Nur Mut!..
Wenn sie die Richtige ist für dich, dann kannst du nicht viel falsch machen, wenn sie merkt dass du schüchtern, nervös oder sehr emotional bist.
Die Richtige sollte schon mit deinem offenen Herzen auskommen ;-)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 19:09
@Swanheart

Gut geschrieben, volle Zustimmung.


Topic:

@Pepsiküsstmich

Dazu kann ich nur eins sagen, ran am Feind oder es wird nie was.
Entweder du kriegst ein Korb oder es klappt, hinterher weißt du es besser und sie ist auch nur ein Mensch, also keine Scheu.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 19:12
Dazu muss ich noch sagen das viele Abiturienten nicht wirklich klug sind, viele kommen gerade so durch oder lernen x Sachen fleißig auswendig, das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Ich kenne einige Hauptschüler die klüger sind als manche Realschüler oder Abiturienten.
Sie waren halt nur zu faul.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 19:16
Denk immer dran, Angst bedeutet nur, dass du dich besser konzentrierst. :troll:


melden
Anzeige

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

19.02.2014 um 18:56
@Pepsiküsstmich
sag ihr nicht direkt dass du sie magst. das kommt nie gut an. das klappt nur wenn sie auch was von dir will aber wie gross ist schon die chance?

@Dr.Cooper
bin selber gymnasiastin und deine aussagen treffen vlt. auf viele hauptschüler zu aber dass sie weniger intelligent sind ist völliger unsinn.


melden
801 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt