Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:41
@Dr.Cooper

Was hat ein minderwertiger Schulabschluss damit zu tun?

zb. Hauptschulabschluss heißt nicht gleich, das man ne riesen Schnarche ist.


melden
Anzeige

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:41
@hawaii
Naja, die Prolls in meiner Gegend ziehen sich nicht wirklich bunt an. Noch sind sie oder ihr Beuteschema sonderlich extrovertiert.
Aber, wenn das so ist, mit dem "Gleiches gesellt sich zu Gleichem" hast du deine Erklärung doch.. :ask:


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:44
@ISF
Heisst das jetzt du hast einen hauptschulabschluss?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:44
@Dr.Cooper

Nein, aber welche zu diskriminieren die einen haben finde ich nicht gut.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:46
@ISF
Ich wollte damit nur die Klischees bedienen ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:46
@Dr.Cooper

Ach so , dann ist in Ordnung :D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:47
@ISF
@Dr.Cooper
Nu hört ma uff hier rum zu trollen. :troll:


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:49
Ich habe niemanden diskriminiert aber ein hauptschüler ist halt nicht so intelligent wie ein abiturient und kann ergo auch keine tiefgründigen, intellektuellen gespräche führen.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:50
@Dr.Cooper
Ganz schwach...


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:51
In den meisten fällen.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:51
@Dr.Cooper
Da kannste aber auch nicht alle in eine Schublade stecken. Gibt auch welche die sich privat weiter bilden. Und mit den meisten kann man ganz normal reden.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:51
Was ist daran schwach?@vincent


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:53
@Dr.Cooper
Dein Comment von der letzten Seite, wie du dann zurückruderst und das Klischee vorschiebst. Und dein letzter Beitrag zeugt um ehrlich zu sein auch nicht gerade von sehr viel Tiefgründigkeit und hohem Intellekt.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:55
@-joleen-
Versteh mich nicht falsch, du hast ja recht aber das wissen fehlt doch und ein stückchen allgemeinbildung. Es wird doch auf den Gymnasien alles ganz anders gelehrt, viel schneller und genauer.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:57
@Dr.Cooper
Also ich war auch nicht aufm Gym, ich war auf der Realschule.
Und ich habe Freunde die auf der Haubtschule waren und mit denen komm ich super zurecht, auch auf geistiger Ebene.

Hast du nur Freunde vom Gymnasium?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:58
@Dr.Cooper

Kann man sich denn nicht privat auch noch ein paar Bücher reinziehen?

Wenn sich ein Abiturient nur mit dem nötigsten beschäftigt bleibt auch nicht viel Stoff um vernünftige Themen zu diskutieren.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 06:08
Das dieser thread noch nicht in uh ist....
Also Beziehung mit jemanden der in der gleichen Firma arbeitet ist immer so eine Sache. Ich würde es nur machen wenn ich die dort nicht immer sehe.
Wie ich das verstanden habe redet ihr doch mal miteinander auf der arbeit? Wenn es die Situation bietet fang mal mit Smalltalk an. Kurz vor Feierabend mal fragen und was steht bei dir noch heute an? Na wie sehen deine wochenendpläne aus? Wenn sie sagt noch nicht wirklich blabla fragst du ob sie mal Lust hat zusammen was zu machen. Klar kostet Überwindung, aber bis ne Frau dich anspricht Kannste dich schimmelig warten. Fang bloß nicht davon an das du sie liebst und vergötterst, dann ist die schnell weg.

Ganz ehrlich alle tun hier so als würden sie die oberchecker sein. Da glaube ich nix von.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 09:27
@-joleen-
Nur von der Universität. ;) *zwinker*
@ISF
Hast du "Bücher" geschrieben? Das ist doch ein Fremdwort für die heutige Jugend.
Ist das jetzt schon wieder ein Klischee @vincent ? oder bin ich wieder zurückgerudert? :D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 09:44
@Dr.Cooper

wow, schalt mal nen Gang zurück Mr. Sowieso, Haupschüler abwerten ist aber nicht die feine Art...

war selber einer und heute läuft es sehr gut, es gibt auch welche die Spätzünder sind und dann in die vollen gehen können.

Bist du also fertig mit deinem geistigen Dünnschiss?


melden
Anzeige

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 09:48
@Pepsiküsstmich

hast du keine Freunde die dich in der Hinsicht coachen könnten? Ist die Frau auch deine Kragenweite, viele machen den Fehler sich falsche Hoffnungen zu machen und es geht dann fies in die Hose.


melden
558 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt