Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:47
Es gibt ein Mädel die ich Klasse finde,habe selten so etwas,vielleicht 1-2 mal im Jahr!

jedenfalls zieht Sie mich an,sehe Sie oft,nur traue ich mich nicht,Sie anzusprechen,Angst macht sich breit.

Was sollte ich tuhn,Tipps?

Ich finde es schlimm ,es könnte die Frau ,meines Lebens sein?
Ja ist mir in der Schule auch so gegangen hab es auch nie gewagt die hübschen Mädels anzusprechen ich Idiot, heute würde ich es aber machen aber nicht so gleich sagen was man will, sondern erstmal ein persönlichen engeren Kontakt herstellen, mal nach der Schule oder in der Pause einfach mal etwas fragen das man ins Gespräch kommt und der Rest ergibt sich von alleine.


melden
Anzeige

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:47
@ISF
Ahh, Mist...Da aus der Nähe.

Trotzdem mies hier so ne Show ab zu ziehen.

@Pepsiküsstmich

Man muss hier nicht sein Orginalbild reinmachen, so als Tipp. Da tut es nicht not uns hier einen vom Schaf zu erzählen.
Also das auf dem Bild bist nun nicht du.
Was ist mit deiner Geschichte? Fake?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:48
@Pepsiküsstmich

Kommt da noch was von dir. Ist voll unhöflich, dass Du nicht antwortest. So wird das nix mit den Mädels.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:49
Sich sie in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken und versuch so, näher an sie ranzukommen. Im Internet jemanden 'anzusprechen' gestaltet sich oft als einfacher als in der Realität.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:50
@Pepsiküsstmich

Muss man jetzt warten bis du wieder Lust zu schreiben hast?
Oder bist du nun peinlich berührt?

warst vor einigen Seiten noch schreibfreudiger


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:50
@Madame.Irrwitz
Er ist nicht bei FB.

@Pepsiküsstmich
Also ich würd jetzt schon mal gern die Wahrheit hören.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:51
@Pepsiküsstmich

Youtube: LIONEL RICHIE - HELLO LYRICS

Schenk ihr einfach die Single-CD.
Soll es eine Überraschung werden, dann stecke sie in die DVD-Hülle von "American Werewolf"

american-werewolf
:troll:


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:52
Sorry ,aber so viele Leute schreiben hier das ich 1 nach dem anderen Lese und nicht zum schreiben kommen :)

Also nochmal.
Das was ich alles geschrieben habe ist mein anliegen und ist Wahr.

Es ist die Wahrheit.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:53
@Pepsiküsstmich

und was hat es mit dem bild auf sich?


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:53
@Pepsiküsstmich
Und warum machste denn nen falsches Pic rein? Das lässt schon zweifeln ob du die Wahrheit sagst.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:53
Madame.Irrwitz schrieb: Sich sie in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken und versuch so, näher an sie ranzukommen. Im Internet jemanden 'anzusprechen' gestaltet sich oft als einfacher als in der Realität.
Solche Anfragen in sozialen Netzwerken würde ich rigoros ignorieren. Vor allem soll sie ja seine Arbeits-Kollegin sein. Sie dann auf Facebook anzuschreiben macht wenig Sinn, vor allem wenn sie keine Lust auf ihn hat.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:53
@ISF
@-joleen-

Woher wisst ihr das es ein Fake Bild ist.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:54
@Pepsiküsstmich
Na haste denn den Link von @Dr.Cooper nicht angeklickt? Da sieht mans doch.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:55
Ja das auf dem Pic bin ich nicht,bin aber genau so cool ,so :)

Es geht mir hier auch nur um die Tipps und evtl,eine Lösung.

Die Story ist wahr!


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:55
Oh, falsch geaddet. @schlüpperjoe


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:55
Vor 2 Wochen war ich mit einem Freund am Telefonieren bin an der Bushaltestelle vorbei gelaufen da war ein Bildhübsches Mädel alleine, da hab ich aus Reflex gesagt "Mein Gott sieht die Toll aus leck mich"

Am Samstag hab ich sie dann in der Disko gesehen mit ihrem Freund und hat mich die ganze Zeit angeschaut, was hätte ich da tun sollen? Der Typ hat nicht gerade freundlich ausgesehen naja blöde Situation.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:56
auf die Nase und wegrennen und hoffen du siehst sie nochmal an der Bushaltestelle ..


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:57
@-joleen-
Ich glaube luna wollte heimlich kontakt zu mir... xD:P :D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:57
@hawaii
@-joleen-

Ich hab nur den EP gelesen. Na dann gibt das der Sache wieder ne ganz andere Sicht...


melden
Anzeige

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:58
@Dr.Cooper
Maaaan, jetzt haste mir die Tour vermasselt. :troll:


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt