Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:15
Zitat von GajumarthGajumarth schrieb: Schreib ihr eine anonyme Email mit dem pic aus deinm Profil und wenn sie dann auf dich abfährt sag ihr das bist nicht du, aber du bist genauso cool.
Beste ever. Muss ich unbedingt auch mal machen. :D Geeignete Fotos findet man ja zu hauf im Netz.


@Pepsiküsstmich

Mach ein paar Liegestütz vor ihr und frag sie doch mal ob sie dich erotische findet, während Du sie ausführst. Vielleicht auch eine Möglichkeit sie von dir zu überzeugen?

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:17
@hawaii

Vielleicht auch einfach mal was raushängen lassen um zu schauen ob sie darauf anspringt.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:18
@ISF
Haha


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:22
@ISF

Es gibt bestimmt unendlich viele Möglichkeiten eine Frau von sich zu überzeugen.
Prolls sind zum Beispiel wahre Meister darin, bunte Frauen zu klären.
Noch ist mir ein Rätsel wie sie das anstellen.
Liegt es an der Kette um den Hals?


1x zitiertmelden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:23
GELD ^^


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:25
Was sind denn bunte Frauen? @hawaii


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:25
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Liegt es an der Kette um den Hals?
Kommt bestimmt drauf an wie groß sie ist, oder was dran hängt :/
Man kann Frauen auch anders klären, aber dafür muss man selbstbewusst sein gut reden können und keine Angst haben nen Korb zu kassieren.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:25
@Pepsiküsstmich
Da du noch online bist, wäre es schön, wenn du mal auf die ragen eingehst, die dir gestellt werden, ansonsten lass den Thread schliessen.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:26
@joleen
Würdest du bei dem ganzen Mist hier noch ernsthaft weiterschreiben? ^^


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:26
@vincent
Moah, vermassel mir das doch jetzt nicht. :cry:


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:28
@joleen
Ist das überhaupt dein Mund, oder ist das auch Fake? :troll:


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:29
@vincent
Fake, alles Fake. Das ganze Leben ist Fake. Aber psst. :troll:
Dat iss nur nen Ava.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:29
Mein Hauptstrategie ist Humor...dann reiße ich den Witz hier : Warum sieht man keine Ameisen in der Kirche? Weil sie in Sekten sind!

Und schon fliegen die Schlüpper xD


1x zitiertmelden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:30
Zitat von ISFISF schrieb:Und schon fliegen die Schlüpper xD
Und wenn sie keine hat? :troll:

Aber direkt sollte man schon sein und nicht feige.
Und dieses ganze drumrum gequatsche ist auch fehl am Patz.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:31
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und wenn sie keine hat? :troll:
dann wird wohl direkt eingelocht oO


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:31
@Pepsiküsstmich
je länger du drüber nachdenkst, desto schwieriger wird es. sicher, es macht bestimmt spaß, darüber nachzudenken, wie eine beziehung mit ihr wär oder wie grandios episch euer erstes gespräch.
worüber du wirklich nachdenken solltest, ist, was dich überhaupt konkret an ihr anzieht/interessiert: ist es bann oder band zwischen euch? sieht sie einfach nur bombe aus oder habt ihr was gemeinsam?
du kannst gar nicht entscheiden, dass sie deine traumfrau wär, solange du noch garnicht mit ihr geredet hast. verbannst du deine ohnmächtende begierde mal für einen moment in den hinterkopf, fällt das ansprechen viel leichter. lass lieber die anmach-sprüche, sondern sei ehrlich und sag ihr ins gesicht, dass du dich in sie verguckt hast. falls du nicht gleich offensiv mit der tür ins haus fallen willst, versuch irgendwie anders, nähe zwischen euch herzustellen - vielleicht reicht dir das ja schon.
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=zIBJ9Kdcy9w


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:32
@vincent

Na welche die sich bunt kleiden, damit sie auffallen.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:36
Wäre mir neu, dass Prolls da gute Chancen haben..
@hawaii


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:39
Heutzutage zählt intelligenz und selbstbewusstsein und keene dummen sprüche und ein minderwertiger schulabschluss.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 01:39
@vincent

Da Prolls sich selbst bunt kleiden schon. Gleiches gesellt sich zu gleichem. Ist das in deiner Gegend etwa anders?


Anzeige

melden