Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauengewalt

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Extreme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring
Seite 1 von 1

Frauengewalt

09.03.2014 um 02:52
Ich bins wieder der liebe FawkesDog....
Ich habe mal eine Frage bzw. meine eigene Ansicht oder Einsicht wie auch immer ich das nennen soll. Es geht darum, dass ich den Eindruck habe, dass unsere Gesellschaft immer mehr und mehr rassistisch wird, extremer und den Tod geil findet.

Das eigentliche Thema ist: Es kommt mir persönlich so vor, dass Frauen und auch junge, puperntierende Mädchen (keine Verallgemeinerung) zeit für zeit in der heutigen Gesellschaft extremer werden, damit meine ich, dass sie rassistischer, machthaberischer und auch verrückter werden. Ich habe den Eindruck, dass sie aggressiver werden und auch heftigere Gewalt anwenden als Jungen, wenn das der Fall ist, damit meine ich, dollere Schläge und mehr Verletzungen Z.B. Ihr habt doch bestimmt mitbekommen, dass mit dem Mann der seinen Hund im Video haut und auf den Boden schmeißt. Da sind Kommentare von weiblichen Personen drinnen, die Hasskommis kommen schon auf die Höhe von SAW etc drann und sogar einigemal noch krasser, wie Ihre Vorstellungen sind. Natürlich sind da auch von männlichen Vertretern richtig krasse Meinungen zulesen, die aber der jungen Damen und Frauen die Kommentare da ablassen, übertreffen einige, die selbst schlimmsten kommis von den männlichen Kommentaren. Ausserdem ließt man mehr Heutzutage auch dass junge Frauen mehr Gewalt an Männern ausüben, in der Partnerschaft und man munkelt ja, das die Dunkelziffern sogar höher sind, in der häuslichen Gewalt, als die von Männern ausgeübt werden. Ich wurde schon von frauen angemacht, die ich einfach nur normal begrüßt habe. ich merke persönlich, meine meinung dass es aus Ruder läuft und das weibliche Geschlecht langsam mehr zum extremen neigt. Es kann sein das ich mir dass alles nur einbilde, aber es ist meine Einsicht!

Wie seht Ihr das, sind Frauen schon gewaltbereiter als Männer und auch von der Mehrheit, oder ist das nur eine Einbildung von mir?

Wer gerne wissen will, wie ich darauf komme, dem erkläre ich es sehr gerne.

Achja Frauenfeindlich bin ich nicht.


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauengewalt

09.03.2014 um 03:00
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb:Wer gerne wissen will, wie ich darauf komme, dem erkläre ich es sehr gerne.
wieso fügst du das nicht dem eingangspost an?


2x zitiertmelden

Frauengewalt

09.03.2014 um 03:06
Weil ich gerne erstmal wissen möchte, wie die Erfahrungen/Meinungen von anderen Usern ist. :)


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 03:17
Video deaktiviert


:D


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 03:18
Meine Fresse, warum sollte Frau ein Weichei ernst nehmen, das nicht mal richtig schreiben kann?
Oder andersherum, warum sollte Mann das tun, wenn Frau zu dämlich ist, einen Eimer Wasser umzukippen?
Ich glaube, es ist völlig egal welchem Geschlecht man angehört, wenn man sich fertig machen lässt und nicht wehren kann, da ist eher die ungebildete Persönlichkeit schuld, nicht das Geschlecht.
Man kann vielleicht mal traurig sein, egal ob als Mann oder Frau, weil man Liebeskummer hat, klar keine Frage, aber dieses Gewinsel, wegen des Geschlechts, finde ich einfach nur albern. :D
Ich als Mann, mache einfach das, was ich für männlich halte, rein intuitiv und wenn Frau das nicht passt, kümmert es mich einen Scheiss. Kann sie ja nen Thread drüber auf Allmy aufmachen. :D


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 03:18
Zitat von bmobmo schrieb:wieso fügst du das nicht dem eingangspost an?
Das möchte ich auch gerne beantwortet haben :)

@FawkesDog
Los, nun mal die Aufklärung! :D


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 03:31
Wie ich darauf komme? Ich bin eher ein netter, ruhiger, offener Typ Mann. ich wurde oft von Frauen in der Liebe verarscht, vernachlässigt, schlecht gemacht, habe zwar noch nie körperliche Gewalt von Frauen erlebt, aber es fing damit an, als ich dann nach den Ursachen gesucht habe, bei mir, als auch im Internet. Später bin ich dann auf Gewalt bei Frauen/Mädchen angelangt, wo ich dann dachte, was geht den jetzt ab? Wenn man auch viele Hasskommentare von Frauen ließt, dann sind viele echt krass formuliert. Ich habe immer gedacht dass Frauen, emotionaler gesünder sind als Männer, aber langsam habe ich, den Eindruck das aus einer Ausnahme, langsam eine Regel entsteht. Ich kenne viele Mädchen bei mir im Umkreis, die sich gerne mit mir aus necken, Schubsen, ziehen an Klamotten, ich aber eher darauf keine Lust habe, weil ich halt ein ruhiger, gelassener Typ bin...


1x zitiertmelden

Frauengewalt

09.03.2014 um 03:42
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb: Ich kenne viele Mädchen bei mir im Umkreis, die sich gerne mit mir aus necken, Schubsen, ziehen an Klamotten, ich aber eher darauf keine Lust habe, weil ich halt ein ruhiger, gelassener Typ bin...
Hat das noch was mit dem Thema zu tun? o.o Ich seh grad den Zusammenhang nicht so ganz.


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 03:44
ich meine eigentlich damit, dass ich den Eindruck habe, dass Frauen auch gerne mal ihre Kräfte zeigen wollen.


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 04:29
@FawkesDog
Deswegen sind die mehrheit der Gewalttaten durch Männer ausgeführt?
Mehr prügellein durch Männer enstehen?

Tipp: Wenn du nicht in die Küche gehst, kann sie dich auch nicht angreifen ;)


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 05:00
Jaa ich wei schon wie du sagtest, das meiste kommt noch von uns männern, aber es werden immer mehr Frauen und auch junge Mädchen gewalt bereiter, was mich ja verwundert mit der Zeit


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 05:54
@FawkesDog

post2




Sieht lustig aus, ist aber leider meistens so.


Ausserdem gibts so einen Thread schon. Guckst du hier:

Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 05:56
Zitat von FawkesDogFawkesDog schrieb: Achja Frauenfeindlich bin ich nicht.
So was würde auch keiner behaupten.. :)


melden

Frauengewalt

09.03.2014 um 07:05
@FawkesDog


wirst wohl nicht mehr als der herr der herrlichkeiten angebeten!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring