Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen Männer schlagen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Das reicht denke ich nicht für eine Diskussion. Bitte mehr ausgestalten, worum es gehen soll.

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:04
ich frage mich wohl manchmal wie es wohl umgekehrt aussieht... was meint ihr dazu?


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:05
Kommt leider immer öfters vor.
Aber es wird stillschweigen gewahrt, weil sich diese Männer schämen.


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:07
es ist ja so, männer schämen sich, und freuen wollen ihnre männer nicht verlassen, weil sie angst haben, das diese männer sie weiterhin schlaggen oder schlimmeres


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:07
Wenn Frauen Männer schlagen, dann bleiben sie entweder verdattert stehen, laufen Kopf schüttelnd weg oder schlagen hart zurück... Zum Glück passiert Letzteres selten bei uns :D


1x zitiertmelden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:08
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:bei uns
sollte man sich sorgen machen?


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:08
na wers sich gefallen lässt...

egal ob mann oder frau!


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:09
Ist genauso wie umgekehrt ^^


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:10
@Zufallsname

Ähm..Ich meinte eigentlich allgemein hier in Deutschland. Wenn das doch nicht selten vorkommt, dann tut mir Leid für die falsche Information.


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:10
@BluePain
aso, nee ich habs wohl falsch verstanden


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:11
Finde ich gleich schlecht, wie umgekehrt.
Leider wenn es bei den Männer passiert, wird das nicht ernst genommen, da es heisst du bist das stärkere Geschlecht, kannst dich doch wehren und so weiter.
Dabei fühlen sich die Männer auch gedemütigt, wenn sie geschlagen werden.


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:12
egal wer wem schlägt es ist imer ein zeichen von schwäche und respektlosigkeit und ein absolutes "no-go"


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:12
@Dr.AllmyLogo
klar welcher mann will schon von eienr frau geschlagen werden.. das ist schon demütigend


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:13
Gewalt ist immer schlimm und demütigend, egal ob der Mann die Frau schlägt oder umgekehrt.
Wie schon geschrieben; die meisten Männer sagen nichts, weil sie sich schämen oder weil sie dann als "Weichei" o.ä. abgestempelt werden.


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:25
Ist nur cool, wenn Frau drauf steht. °°


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:28
Dann will der Mann es so :)


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:28
wird aber dann interessant, wenn es häusliche Gewalt gegen den Mann ist und die Pozilei dann den Wohnungsverweis der Frau aussprechen muss ;D


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:29
@Zufallsname
Wie meine Vorredner schon sagten gibt es sowas sehr oft. Ist bloß weniger bekannt weil das Ego von uns Kerlen übermannt d.h. Wir Kerle schämen uns sowas zu melden. Mir noch nicht passiert aber es gibt bestimmt hier schon allein auf allmystery männliche User den das betrifft.


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:29
@Rozencrantz82
ichhoffe mallieber nicht, aber es kann sein


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:30
Ich kenne Fälle bei denen Männer echt brutal von ihren Frauen geschlagen wurden ...aber er wollte sich auch nicht von ihr trennen er war zu abhängig von ihr ..


melden

Wenn Frauen Männer schlagen

11.06.2012 um 19:31
@amalia1
Daher sollten weder Frau noch Mann von einander abhängig sein man sollte schon selbstständig sein


melden