weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unvergessliche Momente

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Momente, Unvergesslich

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:10
....wir kennen sie alle, aus dem Alltag, den Ferien oder von Feiern/Partys. Wir verbinden mit ihnen ganz besondere Gefühl und erinnern uns immer wieder an sie. Sie können etwas wunderschönes, aber auch ziemlich schlechtes sein.....


....nun ich bitte euch hier eines odere mehrere solcher Momente aufzulisten, am besten freudige^^


Ich fang ganz einfach mal an........ ist zwar noch nicht lange her, aber ich glaub ich werd mich noch lang dran erinnern^^

Nun, es war Ende Januar. Mein Freund, der Denis, hat Geburtstag gefeiert. Zuerst waren wir Bowlen und dann im Virginia, ein verdammt teures Restaurant. Es war eine sehr lustige Runde bei uns am Tisch.... wir diskutierten, eben über solch Momente.... nun, ich vertiefte mich mit einer Person ins GEspräch *g*, mit der Elena.... nun, in einem Augenblick, der mir wie ewig erschien, blickte sie mir in die Augen und nahm meine Hand und lächelte kurz.... och man, war ich dumm nicht darauf einzugehen, jetzt zahle ich die Buße! ICh erinner mich ganz genau, wie schon weich und warm ihre Hände waren und wie mein HErz in diesem Augenblick gesprungen ist.... an das was ich gerochen habe, an das Basketballspiel im Hintergrund^^, an die komischen Blicke vom Willli, an die Eigenschaften des Stoffes, aus dem ihre lustigen Handschuhe waren, nun ich glaube, das ist z.Z. der Moment dem ich am liebsten wiederholen würde^^

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:18
Ich erinner mich kaum, an schöne Momente, aber an miese schon.
z.b.:
Im Sommer bin ich mal zu meiner Mama gegangen und hab ihr erzählt, dass ich ma geritzt hab. Ich weiß noch genau wie sie aussah und den Tonfall.
Zuerst is sie einfach weggegangen, zurück in den Garten, und dann kam se an und meinte
"Du hast es mir doch sicher gesagt, damit ich mit dir darüber rede."
und ich hab sie unterbrochen und gesagt
"Nein, ich wollte nur, dass du es nicht im Sommer siehst, und dich wunderst."
Dann ist sie wieder gegangen.

Seltsamer Tag...

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:21
die will ich für mich behalten !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:22
.... als deine Mutter wäre ich näher darauf eingegangen, aber das bin ich nun mal nicht und wenn nicht ernst wär würd ich lachen muss ich sagen.... schöne Momente vergisst man wirklich eher als schlechte, da wir schönes weniger stark empfinden als schlechtes und so geraten die momente in Vergessenheit....

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:22
hm ich hab gerad einen schönen momenzt hinter mir an den ich mich wohl noch länger erinnern werd.....hoff ich
und sonst als ich letzten sommer in hh war und dann gerudet bin und pardy gemacht hab........daran werd ich mich mein lebenlang erinnern............... *nochmalzurückdenkundträum*

Hip Hop verursacht Ohrenkrebs!!!


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:24
oxayotel, also nich das du (oder ihr *umguck* ^^) nun den Eindruck habt, ich hätte ne schlechte Mam oder so ^^
Die is toll, und hat halt akzeptiert, dass ich dsa mit mir selbst und Freundinnen ausmache und bespreche.
Allerdings wollte sie mich dann zum Psychologen schicken, weil ich im Sommer nen Pulli anhatte *lach*

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:25
Erzählt doch mal bitte!

Das ihr schon mal nen schönen Moment hattet ist ja schön und gut, aber was bringts euch(und den Anderen), das hier reinzuschreiben und nicht zu erzählen wieso er so schön war....

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:28
Ally the red nose Rudertier *sing*

Ja, ich hatte auch schon sehr viele schöne Momente in meinem Leben...
Mein erster Sieg im Tischtennis...*träum*
Ich war 9 Jahre alt und der Typ gegen den ich gespielt habe war 15 :)
Ich stand da und er hat mir gratuliert...hach ja, das war´n noch Zeiten ^^

life is to short to think about it...


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:31
oh gott, wo soll ich anfangen?

gibt bestimmt jeden zweiten tag einen unvergesslichen moment für mich =)

aber einer der unvergesslichsten war mein erster kuss, in der nacht, unter einer trauerweide, voll romantisch!! :D

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:31
die meisten dieser momente kann ich nicht worte fassen. bzw. ich will es gar nicht erst versuchen, weil ich angst habe ihnen damit das "unantastbare" zu nehmen! :)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:34
Denkst du ich konnte meinem oben beschriebenen Moment im geringsten nahe kommen? Für mich ist noch genauso schön wie vorher und ich hab ihn jetzt sogar, nachdem ich mir Gedanken drüber gemacht hab, besser in Erinnerung^^

MfG Oxy

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:37
der erste tiefe blick eines wolfes in deine augen. es gibt nichts unvergesslicheres..

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:39
@Zoddy
Ein wilder Wolf? Oder einer hinter Gittern?

life is to short to think about it...


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:43
oder als mir das erste mal "ich liebe dich" ins ohr geflüstert wurde ^^

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:44
oder als mir das erste mal "ich liebe dich" ins ohr geflüstert wurde ^^

An den Moment erinner ich mich ungern und GottseiDank auch nicht mehr so gut, vergangen, vergessen, gut!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:44
@thaifun:
ein wilder natürlich, solch ein blick bannt einen ganz tief und bis heute habe ich nichts vergleichbares gefunden...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:45
Die Vorstellung noch viele unvergessliche Momente zu erleben ist unvergesslich und auch immer ein Hoffnungsschimmer am grauen Himmel :)

life is to short to think about it...


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:46
@Zoddy
Wo sind wilde Wölfe so zutraulich das dich auf "Augenguckweite" heranlassen?


life is to short to think about it...


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:48
@thaifun:
da shat nichts mit zutraulich zu tun, sondern mit vertrauen, geduld und sehr sehr viel respekt. viele erfahrene wolfforscher haben dieses erlebnis hinter sich. ich bin zwar kein forscher, aber immerhin war ich anderthalb wochen begleiter eines wolfrudels...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:50
Wow, wo genau war denn das?
War das eine Expedition mit einer großen Gruppe?

life is to short to think about it...


melden

Unvergessliche Momente

21.02.2005 um 21:52
@thaifun:
nein lediglich zu zweit, ein wolfforscher und ich. und es war in kanada (würde ja auch gerne arktische wölfe sehen, aber kanada war schon kalt genug ;)) im herbst. seit den vielen wunderschönen momenten mit diesem rudel zusammen, habe ich gelernt wie klein wir menschen doch gegen so manch wunderbare geschöpfe sind...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt