Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unvergessliche Momente

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Momente, Unvergesslich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unvergessliche Momente

22.02.2005 um 11:39
ich weiss, was du meinst...

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...

Anzeige
melden

Unvergessliche Momente

22.02.2005 um 14:28
@sabrina^

Ich hatte so ein Erlebnis mal mit einem Schmetterling.Irgendwie war das ein total schönes Gefühl, wie zutraulich er auf meiner Hand saß und dann auf meine Schulter flog. Er saß dann da und nach paar minuten verschwand er..aber er kam noch einmal wieder.. :)

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Unvergessliche Momente

22.02.2005 um 14:31
die geburt meines sohnes werde ich niemals vergessen.
die schmerzen schon nach einem tag - seltsamerweise.
aber das gefühl als er mich ansah mit seinen riesigen braunen augen und überhauptnicht weinte - das war echt der hammer.
und ist es auch jetzt noch jeden tag, wenn er mich ansieht.

Energie ist der Schlüssel...


melden

Unvergessliche Momente

23.02.2005 um 06:58
@genuveva
Ja, ich denke das wird bei vielen Müttern der Fall sein :)

life is to short to think about it...


melden

Unvergessliche Momente

23.02.2005 um 14:23
@ El

jup, find auch, dass das schwachsinn ist, ist aber wirklich so!
und ja, fische sind wasserzeichen! ;)

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.
(speziell für Oxy geändert!)



melden

Unvergessliche Momente

23.02.2005 um 14:27
Da haben die Fische aber Glück gehabt! Das wird sie ein unvergesslicher Moment bleiben! Garantiert! :P

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Unvergessliche Momente

03.03.2005 um 22:18
Schade das der Thread so schnell untergegange ist.... deswegen, noch jemand der uns hier etwas schönes berichten will?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden
post ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

05.03.2005 um 16:27
Schöne Momente erinere ich mich nicht dran aber an einen schlechten ziemlich oft...
Als meine kleine Schwester mit 5 Jahren einen Unfall hatte und daraufhin gestorben ist...

Alles hat ein Anfang und ein Ende


melden

Unvergessliche Momente

06.03.2005 um 03:26
@post wer sowas vergisst, der wär gefühlslos.

aber schlechte erinnerungen bleiben eher im kopf/gedächtnis, weil des ein schutzmechanismus sein soll, damit man sowas nicht mehr macht...ja irgendwie so halt *g*. aber wenn man schöne momente, also so gut wie das gleiche, nochmal erlebt, dann kommen die erinnerungen auch wieder hoch.

greetz

eigentlich niemand mehr wach? ich schreib grad alles voll und niemand antwortet :-(, dabei hat doch formel1 noch gar nicht angefangen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unvergessliche Momente

06.03.2005 um 03:30
"eigentlich niemand mehr wach? ich schreib grad alles voll und niemand antwortet :-(, dabei hat doch formel1 noch gar nicht angefangen... "

He - Gargamel,

ich bin noch da...:)

Unvergessliche Momente? - Da gibts viele - kann mich grad nicht dran erinnern...;) - Ne, stimmt nicht, als Schumi das erste Mal gewonnen hat *erinneremichdunkel*....Danach verliert sich alles in lange Weile...Liegt aber am System.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unvergessliche Momente

06.03.2005 um 03:39
des war dein beitrag 2005 *g*. ja zum glück...aber in knapp 20 min bin ich auch weg...muss formel1 schauen...leider allein.

ja wie gesagt, an die schönen momente erinnert man sich meist erst, wenn man sie nochmal erlebt.

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Unvergessliche Momente

06.03.2005 um 04:16
schöner thread oxayotel...

es war ne schöne zeit, als ich mein süßer hase ausm tierheim hatte, die klopfer...(dann is sie gestorben, letztes jahr)
letztes jahr war ne geile party, schön warm, so anfang sommer, viele nette leute waren da. ich weiß nich, daran kann ich mich einfach noch voll gut dran erinnern. wohl weil letztes jahr son schöner sommer war un des die erste party damals im sommer war. und weil da der typ war....

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden

Unvergessliche Momente

31.05.2017 um 17:29
Unvergessliche Momente...
Ich erinnere mich sehr gut an einen, da war ich 11 oder 12.

Ich war damals mit meiner Familie im Urlaub auf Malle (Wir waren im Herbst da). Einmal sind wir an einen wunderschönen Strand gegangen, wo unter anderem auch Klippen waren. Die sind meine kleine Schwester und ich dann raufgeklettert. Es war da auch eine Höhle, die von der Höhe her nah am Wasser war. Da sind wir dann hin und haben reingeschaut. Das was wir da erlebt haben werde ich nie vergessen. Es sah wunderschön aus, wie das türkisblaue Wasser mit voller Wucht da rein rauschte und an den Wänden hochspritzte. Ich hätte damals fast geweint so schön war das!


melden

Unvergessliche Momente

31.05.2017 um 17:34
Ich kann so gar nichts in meinem Leben vergessen.
Waren alles unvergessliche Momente.
Besonders prägsam war die Kindheit und wär cool, man könnte es vergessen. Aber naja, was solls, verdrängen geht auch.^^


melden

Unvergessliche Momente

31.05.2017 um 23:14
2009 Urlaub mit meiner Mama auf Sizilien... Das Essen,  der Flair, der Geruch... unglaublich toll.
Wir wollten unbedingt wieder hin, nun muss ich allein fahren.  Mum ist im Herzen dabei ♡


melden

Unvergessliche Momente

01.06.2017 um 15:03
Ich habe in mir ganz viele schöne Momente und Augenblicke gespeichert. Und wenn ich mal unglücklich bin, dann krame ich mir eine Erinnerung heraus und sage mir das alles wieder gut wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geschehnisse als Kind worüber eure Eltern immer noch reden und lachen
Menschen, 39 Beiträge, am 19.03.2017 von Riverofliife
GirlWhosBorn am 04.03.2017, Seite: 1 2
39
am 19.03.2017 »
Menschen: Kindheiterinnerungen
Menschen, 57 Beiträge, am 31.10.2017 von edgen
w0815 am 22.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 31.10.2017 »
von edgen
Menschen: "Magic Moments" - Verpasste Augenblicke?
Menschen, 70 Beiträge, am 28.04.2012 von tic
oldbluelight am 21.04.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 28.04.2012 »
von tic
Menschen: Seid Ihr schon mal über Eure Grenzen hinaus gegangen?
Menschen, 27 Beiträge, am 26.07.2012 von slider
Jantoschzacke am 24.06.2012, Seite: 1 2
27
am 26.07.2012 »
von slider