Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich ernst genommen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Vorurteile, Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:15
@Rogg_Coldsteel
zeig mal ein Foto!

Anzeige
melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:16
@kushsmoke
Möchte ich ja auch nicht. Mir gefällt dieser Style, also behalte ich ihn auch. Davon war ja keine Rede.

Mir geht es wie gesagt ja nur darum wie manche Leute einem auf den Stil reduzieren.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:17
Die allermeisten Menschen sind ziemlich oberflächlich, daran wirst du nichts ändern können.


1x zitiertmelden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:17
@Syrah
Foto kommt demnächst.
Hab momentan keine aktuellen.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:17
@Rogg_Coldsteel
Ich werd auch öfter mal komisch angesehen..pff, interessiert mich aber nicht.
Solange sie gucken, biste wenigstens interessant.
Und wenn es dir gefällt, geht doch alles seinen Weg.
Man muss nicht zwangsläufig anderen gefallen.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:18
@Rogg_Coldsteel
Hast du mal nen Link mit den Klamotten, weiß ehrlich gesagt nämlich nicht wie die aussehen. :ask:


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:18
@joleen
Sehe ich auch so.
Mich stört auch Teils das Schubladendenken.
Nur weil ich ab und zu (!) mal etwas lässigeres anhabe, bin ich noch längst nicht der schläger vom Skateplatz.


1x zitiertmelden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:19
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Die allermeisten Menschen sind ziemlich oberflächlich
Was hat das mit "oberflächlich" zu tun?
Wenn jemand auf der Strasse an mir vorbeiläuft, den ich nicht kenne und komisch aussieht, werde ich sicherlich kein intensives Gespräch mit ihm führen, um den Menschen hinter diesem Kleidungsstil zu ergründen!


1x zitiertmelden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:19
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Also mein Selbstwertgefühl ist Gesund (wenn auch villeicht minimal zu hoch)
Totzdem fühlt es sich komisch an immer so angesehen zu werden.
So soll es doch sein, wenn mal mit einem Mädel durch die Stadt läufts und sie hat ein Mini an mahh wie die Leute dann schauen, die werden auch angestarrt und reduziert auf die Kleidung.

Da ist doch das was du erlebst nicht der Rede wert, ist doch egal ob wer schaut oder nicht, die schauen ja sonst auch da kann man anziehen was man will.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:20
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Mich stört auch Teils das Schubladendenken.
Ja, das kann ich auch nicht ab. Verstehe dich da schon. Aber lasse die doch einfach links liegen und lasse es nicht an dich heran. Dieses Schubladendenken wird es immer geben.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was hat das mit "oberflächlich" zu tun?
Damit meine ich, dass er wegen seinem außergewöhnlichen Kleidungsstil darauf reduziert wird,
die Leute starren ihn deshalb an und denken sich "so ein assi hopper" oder sonst was.


2x zitiertmelden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:21
Mir kommt so der übtriebene Gedanke "Benjamien Blümchen in Tupak-klamotten.

Ich meine wenn Benjamin Blümchen diese Klamotten provisorisch anziehen würde, dann würden die Leute nicht so schauen als wenn er sie sich gekauft hat und sich mit diesen Trend identifiziert.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:22
@kushsmoke
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:und denken sich "so ein assi hopper" oder sonst was.
Wie wahre Oberflächlichkeit und das wahre Schubladendenken ist genau DAS:

Zu denken, was hinter den Blicken anderer steckt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:22
Von mir aus kann jede/r an- oder ausziehen, was er/sie will. Es muss ja nicht mir gefallen, sondern Trägerin oder Träger. Ich beurteile nicht nach der Verpackung, sondern nach Inhalten.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:22
Ich bin 100% überzeugt, dass hinter den meisten Blicken genau das steckt.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:23
@kushsmoke

Aha....und somit packst Du alle in eine Schublade, exakt das meine ich!


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:23
@joleen
Also, eines meiner "Outfits" besteht aus diesem Hoodie :
http://www.hoodboyz.de/product/p61665_Hoodboyz-Contrast-Jogginganzug-Koenigsblau-Weiss.html (Archiv-Version vom 08.04.2014)

Die Jogginghose trage ich nicht in der öffentlichkeit.

Zu dem blau-weißem Hoodie trage ich oft diese Cap hier :
http://images.def-shop.com/images/product_images/original_images/84365_0.jpg

Andere Caps trage ich oft auf 4 Uhr (12 Uhr ist Schirm nach vorne, 6 Uhr Schirm nach hinten)


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:25
@CurtisNewton
Das liegt daran, dass ich früher wegen meinem Aussehen ausgegrentz wurde
und später genau jene Leute die mich wegen meines Aussehens verachtet haben mit mir befreundet sein wollten.
Daher vertrete ich diese Meinung, dass die meisten Menschen nicht mehr als einen Blick brauchen
um jemand vollkommen zu "analysieren" und zu bewerten, auch wenn sie vielleicht völlig daneben liegen.


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:25
@kushsmoke

Gilt für beide Seiten!


melden

Werde ich ernst genommen?

17.03.2014 um 20:25
@CurtisNewton
@kushsmoke
Ich stimme Kushsmoke zu. Ich wohne in einem 8.000 Einwohner Dorf, da ist es nichts besonderes angestarrt zu werden. Aber sobald es um Caps geht (die sogar noch mit dem Schirm zur Seite getragen werden) haben die meisten Leuten das 08/15 Hopper Bild vor sich.


Anzeige

melden