Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich ernst genommen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Vorurteile, Style ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 07:02
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Mir kommt es einfach so vor, als ob der Großteil der Leute einfach voreingenommen sind
das ist auch so..


wer sich nicht anpasst wird nicht akzeptiert, so einfach ist das..
mir is es egal wie jemand rum läuft, ich red mit nem Penner genau so wie mit nem Chef oder sonst wem bzw genau so wie Er/Sie mit mir redet..

Anzeige
melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 14:30
@safra
Hey,
Hosen trage ich normale dunkelblaue Jeans. Die Caps trage ich eigentlich nicht zu klein, jedoch drehe ich gerne den Schirm zur rechten Seite.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 14:35
jeder hat halt seine vorurteile........wobei du trägst deine xxl hoodies und ich meine cargo pants :)

lass die doch labern.


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 14:42
Also ich trage nach der Arbeit und auch am Wochenende fast nur meine Trainingsanzüge vom Fussball. Warum? Sie sind einfach tausendmal bequemer wie Jeans. Und ja, mir sind auch schon öfters Blicke aufgefallen. Ich weiß auch, das die Mehrheit der Damenwelt so gar nix mit Typen in Jogginganzügen anfangen können. Aber mich juckts so überhaupt net. Ich mag auch net jede Mode... z.B.: diese Römerlatschen, die vor 1-2 Jahren bei den Mädels total in Mode kamen. Bäääh


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 14:50
@Rogg_Coldsteel

Vielleicht liegt es auch nur am XXL-Hoodie.
Versteh mich nicht falsch, es möge doch ein Jeder anziehen was gefällt.
Warum es aber XXL-Klamotten sein müssen, obwohl die Figur gar nicht in die Richtung geht, ist mir ein Rätsel.

Vielleicht kannst du es mir ja erklären? :)


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 17:53
Ich finde diesen Style irgendwie lächerlich und nehme solche Leute auch nicht Ernst. Die sehen einfach aus wie solche Wannabe-HipHopper... Wenn man unbedingt einen Hoodie anziehen will, dann gibts den auch in der richtigen Größe & bequem ist er trotzdem.
Also jedem das seine und jeder kann auch anziehen, was er will, aber da denkt man sich halt seinen Teil, ne. :)


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 18:33
@Rogg_Coldsteel
Also mit nem TF shirt würde ich dich nicht ernst nehmen. :D
Einfach so beim VBT Splash nix einreichen...


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 18:37
Ja, Leute sind sehr voreingenommen. Ich trag zum Beispiel am liebsten modische kurze Kleider und selbst da merke ich oft, dass Mitstudenten oder auch Professoren, denken, ich sei eine, die nichts im Kopf hat und sich nur für Mode interessiert. Schlimmer war es als ich auch noch blondgefärbte Haare hatte. Aber ich mag meinen Stil und werd ihn auch nicht ändern, sondern gib mir halt mehr "Mühe" die Leute mit meinen Aussagen zu beeindrucken. Und ich mein, die Leute, mit denen du dich länger unterhältst, sehen eh dass dein Stil nichts über deinen Charakter usw. aussagt...


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 19:05
ich würde jemand in dem Aufzug nicht ernst nehmen, schon allein die Kappe so bekloppt schief auf dem Kopp, das sieht aus wie klein Doofie.................das wirkt als sei der Träger zu doof die Kappe richtig aufzusetzen..........................


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 20:07
@interrobang
Naja, ich hab ja nur 2 TF Hoodies, 2 Shirts und 1 TF Crewneck :D


@Serpens
Also mir gefallen passende Hoodies eigentlich nicht.
Das Gefühl einen XXL Hoodie zu tragen, ist vergleichbar mit ner Bettdecke. Es fühlt sich einfach wohltuend an.


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 20:50
Habe jetzt nicht Lust nach dieser Modeerscheinung zu suchen und wahrscheinlich würde ich auch nicht das richtige finden, aber mich würde echt mal interessieren, wie so ein „Gesamtpacket“ was du schön findest bildlich aussieht. Könntest mal ein Bild posten? Natürlich nicht von dir. @Rogg_Coldsteel


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 20:52
@Agnodike
Passendes Bild finde ich gerade nicht. Bin aber dabei mal was von mir hochzuladen. Könnte aber noch etwas dauern.


1x zitiertmelden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 21:06
Zitat von Rogg_ColdsteelRogg_Coldsteel schrieb:Passendes Bild finde ich gerade nicht. Bin aber dabei mal was von mir hochzuladen. Könnte aber noch etwas dauern.
Ohne Kopf, Füße, Hände, denk dran. :)


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 22:20
Ja willkommen in deutschland egal was du trägst du wirst hier immer gemustert und dumm angeguckt.


melden

Werde ich ernst genommen?

18.03.2014 um 22:35
@Baumrinde
Zieh T-Shirt und Jeans an. Da Würste nie dumm angeguckt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum stellen sich so viele alte Menschen gegen den Fortschritt?
Menschen, 219 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
Draiiipunkt0 am 26.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 28.06.2023 »
Menschen: Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Menschen, 281 Beiträge, am 02.04.2023 von MissMary
EnyaVanBran am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 02.04.2023 »
Menschen: Jogginghosenträger geworden
Menschen, 428 Beiträge, am 02.07.2022 von Joey_ZaZa90
PayDay44 am 14.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 02.07.2022 »
Menschen: Rechthaberische Eltern
Menschen, 31 Beiträge, am 25.11.2019 von Bundesferkel
HereIAm12 am 05.03.2018, Seite: 1 2
31
am 25.11.2019 »
Menschen: Kleidung - Qualität der Marke Hugo Boss
Menschen, 10 Beiträge, am 17.05.2019 von Photographer73
Siebengard am 16.05.2019
10
am 17.05.2019 »