Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 02:18
@magaziner
Aber ich habe mich vorhin schlecht ausgedrückt. Du hast ein Urteil über Männer, das sehr zeitgeistig ist. Denn den Mann gibt es nicht, denn es gibt und gab sehr verschiedene Männer.
Männer die im Sinne des heutigen deutschen Zeitgeist dachten waren früher aus der Mode und heute sind sie erwünscht. Vielleicht gibt es heute sogar mehr davon oder zumindest viele, die sich dem Zeitgeist anpassen.
Sowas habe ich aber nicht nötig und wenn manche Frauen von mir sowas fordern, werden sie auf taube Ohren stoßen.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 02:32
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Männer wollen eine Nutte im Bett und eine Göttin in der Küche. In einer Person, versteht sich.
Du hast die Putze vergessen :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 03:57
@speedforce

Boah ey was für ne Frage.... :D

Guck dir die Frau an, qutasch mit ihr und dann merkt MANN doch ob es passt oder passen könnte.... oder nicht??

Wenn man auf eine Frau ein bisschen eingeht (also nicht so "weicheimäßig" gemeint) dann kriegst du doch mit auf was sie steht und wo ihre interessen liegen....is nur meine Meinung aber ne vernünftige Kommunikation und ein wenig Empathie und du kriegst sofort raus ob sie wissen will wieveiel Kohle du in der Tasche hast oder ob sie ernsthaftes Interesse an dir hat... SO ich habe fertig! ;)

L.G.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 10:08
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Frauen wollen noch immer den Typen mit Waschbrettbauch, gutem Klamottengeschmack, schnittigem Cabrio und reichlich verfügbarer Kohle.
Was'n Quatsch.

Entweder ich bin keine Frau oder mein "Zeitgeist" ist ein anderer.

Frauen, die nur auf's Geld schauen, kannste doch eh in die Tonne treten. Außerdem gibbet ja das schöne Wort "Emanzipation". Heutzutage haben die Frauen das Caprio.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 10:56
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Mario Barth ist Körperverletzung. Das is kein Spass!
Ich verstehe auch nicht, was an seinem Sprüchen so witzig ist!
Wie kann man nur fan von M.B. sein


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 10:57
Wie Stromberg schon mal sagt: "Man nimmt was man kriegt, aber man kriegt nie was man will."

Von dem her, braucht man nicht wirklich darüber zu sprechen, was man will, denn das ist eh oft was anderes, als das, was man nimmt oder auch kriegt. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:14
@Kältezeit

Und dennoch wählen Frauen nach wie vor tendentiell eher Männer, die mindestens den gleichen ökonomischen Status und mindestens den gleichen Ausbildungsgrad haben wie sie selbst.
Es dürfte extrem wenig Paare geben, in denen sie Akademikerin und/oder sehr gut verdienend ist, er dagegen aber einen geringeren Bildungsgrad und/oder deutlich schlechter verdient. Andersherum kommt das deutlich häufiger vor.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:22
Es gibt ja auch so tolle Frauen ^^ die sehr sehr hohe Ansprüche stellen, die dann selber nix zu bieten haben.
Solche mag ich am allermeisten ^^


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:25
Zitat von annabeaannabea schrieb:und mindestens den gleichen Ausbildungsgrad haben wie sie selbst.
Naja, man sollte schon die selbe Sprache sprechen .. mit einem "kommsu Bett?" könnt ich auch nix anfangen. Intelligent sollte er schon sein. Zumindest ähnlich intelligent wie Frau selbst .. was er aber arbeitet und verdient - is mir zumindest ziemlich rille.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:43
@annabea
Zitat von annabeaannabea schrieb:Und dennoch wählen Frauen nach wie vor tendentiell eher Männer, die mindestens den gleichen ökonomischen Status und mindestens den gleichen Ausbildungsgrad haben wie sie selbst.
Es dürfte extrem wenig Paare geben, in denen sie Akademikerin und/oder sehr gut verdienend ist, er dagegen aber einen geringeren Bildungsgrad und/oder deutlich schlechter verdient. Andersherum kommt das deutlich häufiger vor.
Dazu sollte noch erwähnt sein, das ein Studium zwangsläufig weder besonders hohe (Allgemein) Bildung impliziert, noch einen außergewöhnlich guten Verdienst. Ich habe dafür gleich mehrfach Beispiele im Bekannten,- und Freundeskreis. Allerdings ist im sozialen Verhalten schon ein Unterschied zu Leuten mit nem abgebrochenen Hauptschulabschluss erkennbar. Das schon, nur heißt das noch nicht viel...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:45
Man kann das echt nicht verallgemeinern. Jede Frau und jeder Mann haben andere Ansprüche, was einen potenziellen Partner betrifft. Manche sehr hohe, manche überhaupt keine. Kommt darauf an wie man sich selber sieht und dementsprechend die Messlatte legt. Bei einigen ist das durchaus nachvollziehbar, bei anderen einfach nur realitätsfern.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:46
Zitat von OcelotOcelot schrieb:und dementsprechend die Messlatte legt.
Genau... wichtig is nur die Höhe der Messlatte ...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:47
@Banana_Joe
Trotzdem hat @annabea recht.

Völlig nervig, sich mit diesem Unterlegenfühlergedöns rumzuärgern in der Konstellation. Da liegt nämlich meist das Problem.
Nach unten daten klappt da selten auf dauer...(so rum!)


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:52
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:Unterlegenfühlergedöns
Ich fühle mich nicht unterlegen, falls Du das meinst. Ich gehe selbst nochmal studieren, aber es ist eben meine Erfahrung, weil die Bedeutung eines Studiums, oft zu so einer sakralen Monstranz aufgeblasen wird und man danach vermeintlich automatisch zur Elite zählt, auch wenn man nur eine nutzlose Geschwätzwissenschaft studiert hat. Meine Ex studiert z.B. gerade sowas. Dreimal dürft ihr raten wer ihr die englischen Studien, für ihre Prüfungen dieses Frühjahr übersetzt hat. Es war in diesem Zug übrigens erschreckend, was heute alles als Wissenschaft verkauft wird. Einfach nur hirnrissig sowas. Geschwätz eben.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 11:54
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich fühle mich nicht unterlegen, falls Du das meinst.
Mitnichten hab ich persönlich Dich gemeint :D

Ob ein Studium nun was aussagt, oder nicht, ist nicht der Punkt.
Geht ums Grundsätzliche - und wie die Beteiligten es empfinden.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:01
Kaum spricht man von ihr, da textet sie mich parallel auch schon auf fb an. Schon komisch diese Zufälle immer. Glaubt ihr in diesem Zuge eigentlich an sowas wie morphogenetische Felder, also eine Art Gedanken,-bzw. Gefühlsübertragung? Macht ihr ein solches Vorhandensein, einer als außergewöhnlich erlebten Verbindung zu XY, gar zur Bedingung für eine Beziehung?


@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Solche mag ich am allermeisten ^^
Und ich erst. Ich habe bisher sogar fast nur dieses Kaliber kennengelernt, von daher verbindet mich mit diesem Typ sehr viel, bzw. sehr wenig. Wie man will... :/


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:06
Bist gerade erschrocken?
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:außergewöhnlich erlebten Verbindung zu XY
Die Illusion davon hat schon was :)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:10
Zitat von DuskDusk schrieb:Die Illusion davon hat schon was :)
Stimmt ja, nur frage ich mich zunehmend ob diese darauf hindeutenden Zufälle, auch wirklich Zufälle sind. Da ich das schon hunderte, tausende Male vermutlich erlebt habe, kann man es wohl zumindest, nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ausschließen. Die ist übrigens recht einfach und kann das Erlebnis Zufall, vor allem bei höheren Zahlen, doch recht gut beweisen oder ausschließen.

Naja, "Willkommen auf Allmystery.de", könnte man da wohl noch anfügen... :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:26
@Banana_Joe
Ja, ich weiss, was Du meinst :)

Auch wenn ich dieses Gefühl schätze, hab ich für mich festgemacht, dass das nur mehr auffällt (als andere Vorkommnisse dieser Art mit "neutralen" Menschen und Begebenheiten), weil man mehr drauf achtet, staunt, sich freut, sogar hofft...und man das zu gerne romantisiert. Was ich aber nicht negativ finde. Es ist einfach schön - und sicher auch förderlich - diese besondere Verbundenheit zu "haben".
Da ist es fast egal, ob das wirklich real was spezielles ist...


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 12:33
@Dusk
Zitat von DuskDusk schrieb:dass das nur mehr auffällt (als andere Vorkommnisse dieser Art mit "neutralen" Menschen und Begebenheiten), weil man mehr drauf achtet, staunt, sich freut, sogar hofft...
Ich finde dieses Erlebnis bei neutralen Personen noch interessanter. Macht es nur nicht unwahrscheinlicher, das der momentane Stand der Wissenschaft, in diesem Bereich noch etwas aufzuholen hat...
Zitat von DuskDusk schrieb:Da ist es fast egal, ob das wirklich real was spezielles ist...
Stimmt, doch falls nicht real und nur einseitig eingebildet, hat man vermutlich eine/n Stalker/in am Hals. Aber vom Feinsten wahrscheinlich... :D


Anzeige

1x zitiertmelden