Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:10
@AliceT

Ich versteh' dich bis zu einem gewissen Grad, aber nicht ganz.

Ist daran was auszusetzen das es mir wichtig war das meine Partnerin eine 'aktive' Person ist? Und damit meine ich, gerne Draußen, gerne Bewegung, gerne Sport, etc. Ich bin eben ein aktiver Mensch und mit einer Sofakartoffel würde ich nicht glücklich werden.

Oder noch elementarer - Ideen und Wertevorstellungen. Ob's Religion ist oder Politik, Gleich und Gleich verträgt sich nunmal besser. Kommt natürlich immer darauf an wie wichtig einem die gewissen Aspekte sind - aber mit 'ner Nazibraut würdest du wohl auch nichts anfangen können, auch wenn sie ganz toll mit Kindern kann und auch sonst ein 'netter' Mensch ist, oder?

Es muss schon passen, sonst bleibt's eben höchstens bei Freundschaften.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:12
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Ja...man muss halt manchmal länger suchen ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:13
Das kann man doch keine Frau fragen, das ist so wie wenn einem Politiker fragst was ist ihm am Wichtigsten das Volk natürlich immer.

Ich hab die Erfahrung auch aus dem Freundeskreis das am wichtigsten das Geld ist dann Hab und Gut
danach die Optik und dann der Charakter.

Nur zugeben tun das die Frauen selten.

Eins ist nämlich klar mit Geld bekommst du fast jede Frau die haben alle hübsche, mit nur gut aussehen oder guten Charakter oder Ehrlichkeit bekommst nicht fast Jede.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:14
@Nightshot

Hübsch alleine reicht dir?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:15
Also was das Thema Geld betrifft, natürlich ist es für eine Frau wichtig da ein gewisses finanzielles Standbein zu haben, aber ganz ehrlich, wenn das wirklich so erste Priorität hat, finde ich das ziemlich traurig. Denn das geht ja meistens dann schon Richtung ausnutzen.

Das heißt jemand, der viel Geld verdient, kann sich dann vielleicht garnicht unbedingt sicher sein, ob die Frau dann auf ihn selbst steht oder nur auf die Kohle?! Manche werden da nämlich sicher ausgenutzt und merken es lange erst mal garnicht.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:16
@AliceT
Nicht unbedingt. Die Charktereigenschaften haben sich, wenn ich mir vorstellen konnte eine Beziehung einzugehen, nie geändert. Wie schon mehrfach, von mir, geschrieben müssen einfach ähnliche Werte und Moralvorstellungen vorhanden sein. Ich finde man merkt sowas doch schon beim ersten Kennenlernen :) Wäre zumindest wichtig.

1x Mal hatte ich mich wirklich nur verliebt. Es war da auch viel auf biologischer Ebende und ich war da echt überrascht. Trotzdem wäre eine Partnerschaft nix geworden. Gerade weil einige Charakterzüge nicht hamonierten.

@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Jemand hat mal gesagt, man soll vom Partner nur das erwarten, was man selbst geben kann. Also wenn man selbst nicht auf sein Äußeres achtet, sollte man gar nicht verlangen, dass er/sie regelmäßig ins Fitnessstudio geht usw.
Seh ich auch so :) Das was ich an meinem Partner schätze, hat er bei mir ebenfalls.
Trotzdem sind wir in den übrigen Eigenschaften so verschieden und eigendständig, dass es sich super ergänzt :) Ich bin jemand der schwer Bindungen ein geht. Gerade deshalb ist mir ein Partner wichtig, den ich gerne um mich habe und der auch mich gerne an seiner Seite möchte.
(Rechtschreibfehler verschenke ich ab 0:00 gratis :D )



1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:17
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Eins ist nämlich klar mit Geld bekommst du fast jede Frau die haben alle hübsche, mit nur gut aussehen oder guten Charakter oder Ehrlichkeit bekommst nicht fast Jede.
Uh, was hast du da für Frauen kennengelernt, wenn du so denkst? Klar, wenn du in Clubs gehst, wo die meisten nur One Night Stands suchen, dann wird der, der ein Getränk spendiert, mehr Erfolg haben..... aber wenn Frauen/Menschen, ne Beziehung suchen, dann sind guter Charakter, Ehrlichkeit die wichtigsten Punkte.... Aber ja, ich möchte auch nicht nen Typen haben, der sich bei mir dauernd Geld leiht, das ist auch klar.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:23
@Interested

Frauen, die das drauf haben, dass man sich zusammen auf Augenhöhe befindet, sind echt selten, habe ich so das Gefühl. Vielleicht ist das ja auch gut so...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:24
Zitat von speedforcespeedforce schrieb:Wenn man nämlich nur nach dieser inneren Verbundenheit geht und dadurch die richtig große Liebe entsteht, kann man damit zusammen eigentlich das gemeinsame Leben auf jeden Fall meistern.
Ist es denn für dich so? Oder ist das nur eine theoretische Überlegung?
Zitat von zidanezidane schrieb:Ist daran was auszusetzen das es mir wichtig war das meine Partnerin eine 'aktive' Person ist?
Gar nichts, darf ja jeder halten, wie er will. Ist schließlich dein Leben. :)
Zitat von FriggjargrasFriggjargras schrieb:Die Charktereigenschaften haben sich, wenn ich mir vorstellen konnte eine Beziehung einzugehen, nie geändert.
Ja, eben. :) Was einen Menschen ausmacht, das zählt.
Aber, wie wir grade wieder lesen konnten, ist ja Kohle anscheinend ultimativ wichtig ... -.-
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich hab die Erfahrung auch aus dem Freundeskreis das am wichtigsten das Geld ist dann Hab und Gut
danach die Optik und dann der Charakter.

Nur zugeben tun das die Frauen selten.
Was kennst du eigentlich für Damen so? Ganz ehrlich, da kriegt man ja schon beim Lesen die Krise ... -.-


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:26
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Uh, was hast du da für Frauen kennengelernt, wenn du so denkst? Klar
Immer das gleiche, immer wenn ich meine Meinung vertrete sagt man ja was hast du für Frauen kennen gelernt.
Sehe das ständig wenn mal eine Ferrari auf der Straße fährt oder ein wirklich teures Auto schauen alle Frauen egal welchen Alter und selbst wenn der Freund dabei ist drehen sich die um.
Wenn ein hübscher Mann gegenüber am Gehsteig läuft schauen die nicht, bei mir ist es umgekehrt ich schaue lieber hübschen Mädels hinterher als irgendwelchen Autos.

Das Materielle hat einfach auf die Frauen eine magische Anziehung beobachtet es selbst mal.
Aber wenn ne Frau fragst sagt jede ne mir ist nur Ehrlichkeit wichtig, Auto und so interessiert mich nicht. lol


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:29
@Nightshot

Sorry, kann deine Erfahrungen so nicht teilen. Überhaupt nicht, was die Frauen in meinem Leben angeht. :/


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:32
@AliceT

Ich lebe das genau so wie ich geschrieben habe. Wenn ich jemand kennen lerne, achte ich immer stark auf den Charakter. Mir ist es wichtig, ob man auch Krisen zusammen durchstehn kann, oder ob man sichs dann nur einfach macht und gleich zum Nächsten springt.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:39
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ist es denn für dich so? Oder ist das nur eine theoretische Überlegung?
Bin zwar nicht gemeint :) aber, ja das kann so sein, wenn man den für sich richtigen Partner findet.
Dafür müssen die Charaktereigenschaften passen und hamonieren.
Wie schon erwähnt, ich gehen selten Bindungen ein. Trotzdem hat mein Partner, 80% meiner schwersten Zeiten, mit mir durch gestanden und auch er hat einige schwierigen Zeiten erlebt.
Es ist möglich, aber es sollte wirklich passen. Hätte einer weniger Durchaltevermögen oder nicht die Bereitschaft gehabt, zwischendurch mal mentale Kraft für zwei zuhaben, wäre es nichts geworden.
Ich merkte, aber schon vor der Beziehung, ist nun fast 11Jahre her, dass er nicht so schnell jemanden zurück lässt. Genauso war es für ihn auch klar :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:43
Männer....

Es gibt kein Typ Mann auf denen alle Frauen stehen, Frauen haben wie auch Männer unterschiedliche Vorstellungen davon wie ihr Partner sein soll. Ebenso wie Männer gegenüber Frauen, es gibt auch kein Typ Frau auf denen alle Männer stehen. Warum glaubt ihr ist es bei Frauen anders?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:44
@Nightshot

hehe ich guck auch lieber ein Motorad an, als den Mann darauf . Ok wenn eine Frau auf einem fährt schaue ich schon eher :D Ich möchte ja auch, wenn die Zeit es zulässt, einen Führerschein dafür machen und selber fahren. Vielleicht wollen manche Frauen selber tolle Autos fahren ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:45
@Friggjargras
Klingt sehr schön. :)
Das freut mich für dich. :)
Genau so sollte es sein, denke ich.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:47
@Flatterwesen
Es gibt sehr wohl einen schnitt durch die masse woran man erkennen kann was auf mehr oder auf weniger zutrifft.

@Bonnie
Reich, schön, großer Puller. -.-
aus dem:"-.-" ziehe ich das es bei dir noch nicht geklappt hat. Kopf hoch du findest noch deinen traummillionär mit dem Pferdegehänge. :Y:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:47
@Nightshot

Ja, es gibt solche Frauen. Na und? Sollen sie doch so sein. Du schaust doch auch eher einer hübschen Frau hinterher, als einer Hässlichen oder?

Und ausserdem kannst Du das doch auch machen. Such dir eine reiche Alte und stoß dich gesund oder reich, dann hast Du Kohle genug und die Frauen, die auf Männer mit Kohle stehen, werden dich dann begehren.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:48
@AliceT

Danke :) es ist für mich, auch nach den Jahren, immer noch etwas wunderbares für mich.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

31.03.2014 um 00:52
@interrobang
Es gibt ebenso auch so einen Schnitt bei Männern, trotzdem ist es kein Patentrezept. Wenn ich es mal mit einen politischen Thema vergleichen will. Die CDU wurde letzte Wahl doch recht eindeutig als stärkste politische Kraft bestätigt. Man könnte jetzt sagen der Deutsche ist im Schnitt CDU Wähler, ist die CDu deswegen das PAtentrezept für die Deutschen im Allgemeinen? Sicherlich nicht....


Anzeige

melden