Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:18
Ich schreib mal was ich meine, lass mich mal ein bisschen spinnen :D
Ich setzte eine Anzeige in die Zeitung und schreibe: Suche Partner… blablabla…
Und dann kommt:
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wenn ich in einer Partnerschaft bin gebe ich alles.
Und als nächstes:
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Manchmal hat sich altes aber auch an einen gekettet, so zu sagen.... ich bin bereit meinen Partner auf zu fangen, wenn er es braucht.
@zaramanda
Es ist ja nur alles eine Metapher von mir, aber es tut echt weh, wenn ich lese wie du dich "opferst".

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:30
@Agnodike
:D :D

Naja, das kommt ja nach und nach.... nicht direkt von jetzt auf gleich. ....
Ich opfere mich...? Nur wenn es sein muss, und ich es wirklich will...... ich diesen Menschen liebe und spüre er liebt mich genauso.
Bin aber auch eher "hart" wird mir jedenfalls oft gesagt.... wenn ich Schluss mache, dann ist auch Schluss. Es gibt kein hin und her.....

Aber wenn ich von meinem Partner möchte das er genau das tut,.... ich sag jetzt mal...treu sein, ehrlich sein...usw,.. dann bin ich das auch. Vorausgesetzt er ist es auch.
Aber soweit kommt es nicht... ich denk zu viel nach.. :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:40
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber soweit kommt es nicht...
Wer weiß. :)
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:ich denk zu viel nach.. :D
Denk nicht zuviel nach, setzte um, denn irgendwann kommt der Tag wo du denkst: "ups das wars schon, mehr gibbet es nicht".
Fehler sind ein Teil des Lebens und wir machen sie ALLE, um zu lernen.
Zeig mir einen Menschen der noch nie in seinem Leben Fehler gemacht hat und ich zahle dir eine Million. :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:50
@Agnodike

Also ich im Augenblick nicht.. :D

Naja, so jung bin ich auch nicht mehr, und auch nicht einfach. Bei mir gibt es bestimmte Dinge eben nicht, damit muss man erst mal klar kommen. Für viele nicht möglich. Für mich verständlich.
Fehler hab ich schon viel gemacht , wer nicht? Tja, die Million bekomm ich dann wohl nicht :D

Ich suche nicht. Was kommt das kommt, und was nicht kommt, ist nicht da. :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:52
Mach dich nicht so klein (bitte hau mich jetzt nicht für diese/meine Worte), ja. :) :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:54
@Agnodike
Ich bin ganz groß :D

Warum soll ich dich hauen ?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 04:56
Schlaf schön @zaramanda :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 05:06
@Agnodike
Ja du auch :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 07:27
@darcane

Sorry aber der typ mit dem auto ist auch nicht ohne.

Lese mal mit klare wache augen.

Schaue dir Bilder an auch hier bei almy, die gepostet werden von Männer.

Schöne frauen, die in sich inverstieren!

Schuhe, gewisser style von Kleidung, gepflegt, guter körper, Haut, Haare.
Am liesten sehr gebildet, ach so ein edelen schuh mit hohen absatz, oder eine art von Kollege kleidung.

Im grunde zeigt sich jeder Mann gerne mitr sein typ geschmack Frau.
Und ist stolz auf seine Frau.

So ist frau schnell in die versuchung, sich des öftern mal was neues zuzulegen. Ein schönes parfum, hautcreme.

So geht es mir auch, und ich habe ein heiden spaß dran ;-)

mag es wenn man mir wohlwollend auch mal anschaut zwischendurch.

normal oder, muss nicht alles schlechte eigenschaften sein.

Die versuchungen sind wir alle auf eine art ausgesetz und es ist einfach schwer zu wiederstehen.
Ach, seufz...:-) könnte schon wieder renovieren, oder mir was nettes kaufen.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 07:32
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:So ist frau schnell in die versuchung, sich des öftern mal was neues zuzulegen. Ein schönes parfum, hautcreme.

So geht es mir auch, und ich habe ein heiden spaß dran ;-)
Das machst ja nicht der Männer wegen sondern wegen den Frauen (Konkurrenz).


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 07:42
@JohnDifool

Ich sah mir das video an.

ich schaue hin und wieder fasziniert die sendung meine auf rtl2 (nein ich schäme mich nicht) im grunde die meisten liebenswerte männer bestimmt..

Aber hohe wünsche, ansprüche an die frau und weniger an sich.

Meine die sendung heist Traumfrau gesucht.

Ich staune immer, schnell gerne lecker schnackeln, dann womöglich heiraten, und vor immer glücklich.
Die perfekte Frau.
Was vor ein anstrengendes leben immer ein perfekte Frau zu sein.

Nur wenn ich mal verliebt war, so wie sie es dann behaupten, dann hielt es etwas länger als bei denen.

Oh heiraten, schnacklen.... oh lecker mädchen :-)

Stimmt auch, und wenn es nicht klappt verliebe ich mich eben am nächtsen tag nochmal in ein leckeres mädchen :-)

Es müssen lange beinen kommen, am liebsten 20 jahren junger wenn es eben geht noch mehr.
Wenn ich sowass sehe frage ich mich wer oberflächlicher ist.

obwohl es stört mich nicht, so ist das nicht :-)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 07:46
@pokpok


Nicht nur ich denke es ist auch spaß an mode, oder schöne sachen.
Immer kann ich die versuchung nicht wiederstehen.
Manchmal gehe ich es zu oft nach.

und dann kann ich es auch sein lassen, aber ungern ;-)

Ich weiß nicht ob ich viel konkurenz denken habe, denke hält sich in grenzen.
Bin sowieso ein eigener typ.

freue mich immer wenn ich schöne frauen sehe, bin hetro, aber auch mein auge erfreut es!


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 17:29
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Nicht nur ich denke es ist auch spaß an mode, oder schöne sachen.
Immer kann ich die versuchung nicht wiederstehen.
Manchmal gehe ich es zu oft nach.
Kann ich nur bestätigen. Ich mag es, mich schön zu kleiden, nicht der Männer und schon gar nicht anderer Frauen wegen, sondern weil ich mich selbst viel wohler in meiner Haut fühle, wenn ich weiß, dass ich gut aussehe. Das ist mir, und ich denke den meisten Frauen, mit am wichtigsten. Wenn einem Blicke hinterher geworfen werden, ist das ein schöner Nebeneffekt und eine nette Bestätigung. Aber primär und vor allem geht es da um einen selbst.

Und ja, auch ich bin letztens erst in einem Klamottenladen der Versuchung hoffnungslos verfallen. Wollte nur mal eben eine Jeans und die eine oder andere Bluse kaufen. Am Ende wurde es eine Riesentüte voller Klamotten ._. Aber das herrliche Gefühl, mit dem ich dann nach Hause ging, kann sich wohl nur eine Frau vorstellen :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 17:40
ich denke eine frau will ein mann der gläubig ist und getauft und in der kirche ist damit er und sie nach dem tod zusammen im himmel sein können denn gott prüft uns ja und das wissen die meisten frauen deshalb erwarten sie das und da ich es schon immer war hab ich eben ein vorteil


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 19:53
@Holdings
Genau das will ich auf keinen Fall.
^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:31
@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:ich denke eine frau will ein mann der gläubig ist und getauft und in der kirche ist damit er und sie nach dem tod zusammen im himmel sein können denn gott prüft uns ja und das wissen die meisten frauen deshalb erwarten sie das und da ich es schon immer war hab ich eben ein vorteil
Papst Leo XIII hat mich gerade angerufen. Er gratuliert Dir zu Deinen fortschrittlichen Ansichten was Mann und Frau betrifft, möchte sie aber später wieder ins 19 Jhdt. zurückgeschickt haben. Sollst Du nicht vergessen, sonst wäre alles prima, auch mit dem Seelenheil is alles ok.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:33
@Banana_Joe
Also ich verstehe nicht warum du dich über gott lustig machst


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:35
@Holdings

Ich mache mich doch nicht über Gott lustig, sondern wenn dann über altbackenes Denken. Der Gott an den ich glaube, lacht übrigens selbst gerne und ist kein bierernster Vollstrecker, nach dem Himmel-Hölle Prinzip. Verstehst Du es jetzt?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:38
@Banana_Joe
mein gott hat wenigstens die bibel geschrieben und die erde und alles was es gibt gemacht deiner aber entspringt deiner fantasie sorry aber das ist wahr.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

05.04.2014 um 20:41
@Holdings
Gott hat nicht die Bibel geschrieben. Wenn überhaupt, dann den Koran diktiert.


Anzeige

1x zitiertmelden