Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 18:56
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Bei einer Domina ist es genau andersherum.
Also ist eine Domina keine Frau?
Eine Domina ist ein "Fantasiegebilde" eines Mannes mit etwas speziellen Vorlieben. Geschäftstüchtige Frauen verdienen dann ja auch gutes Geld mit diesem Schauspiel.

Aber durchaus möglich, dass es auch Frauen gibt, die persönlich auf so etwas stehen und den Mann für Umme auspeitschen, wenn er nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommt.

Trotzdem ist das eine klitzekleine Nische und ändert nichts an der Tatsache, dass Frauen im Normalfall nicht unbedingt auf "Sklaven" stehen, die auf den Knien rumrutschen und ihre Füsse küssen.

Emodul

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 18:58
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Es gibt natürlich einiges dass Frau sich wünscht :) ... letztendlich sieht die Realität oftmals anders aus :D Wünsche, hat jeder Mensch.
Es ist ja nicht so, dass nur die Frauen Kompromisse bei der Partnerwahl eingehen müssen, die Männer sind da nicht besser dran ;)

Emodu


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 19:30
@emodul

Es soll jetzt sogar unsichtbare Peitschen geben, sogenannte Stealth-Peitschen :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 19:35
Ehrlich, treu, gutaussehehend, witzig, intelligent.

Also quasi nicht existent.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 19:38
Und was haben Männer für Ansprüche an Frauen?

Ehrlich, treu, gutaussehehend, witzig, intelligent.

Also quasi nicht existent.

Ein Dilemma zeichnet sich also wohl ab. Nachtigall, ick hör Dir trapsen...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 19:49
Das Wort "quasi" schliesst es ja nicht gänzlich aus .. aber wenn vorhanden, dann wohl eher selten.
Aber so ist das wohl mit allen guten Dingen. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 19:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ehrlich, treu, gutaussehehend, witzig, intelligent.

Also quasi nicht existent.
Okay, jeder versteht unter einigen dieser Worte wohl was anderes, aber ich kenn genügend Männer (und Frauen), die das sind....


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 19:54
@StellaBanks
Die letzten 3 Eigenschaften kann man selbst ja ziemlich schnell herausfinden. Bei den beiden ersten, zeigt das wohl nur die Zeit ..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 19:55
@Kältezeit


Naja, drei Merkmale würde ich Dir zusprechen. Die anderen zwei quasi nicht. :)

Mit der Ehrlichkeit und Treue haben es aber die meisten Frauen nicht so. Vor allem mit der Ehrlichkeit. Is aber nur meine bisherige leidvolle Erfahrung mit dem anderen Geschlecht...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 20:00
Fast schon traurig, was für schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht habt....


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 20:19
@StellaBanks
Traurig find ich das nicht. Man wächst mit den Erfahrungen ..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 20:20
Ich hab auch genügend Erfahrungen gemacht und bin auch an durch die gewachsen und alles, aber trotzdem hab ich noch ein positives Männer/Frauenbild...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 21:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ehrlich, treu, gutaussehehend, witzig, intelligent.
erfülle ich alles :D ;-)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 21:26
Eine meiner Freundinnen wollte, dass ich gelegentlich in einen Anzug steige, ein konservatives Rollenbild und dass ich mich aus der Erziehung ihres Sohnes weitgehend heraushalte. Treue forderte sie auch von mir und dass ich Mario Barth und Rosamunde Pilcher nicht nervig finde.
Spaziergänge, Wandern und Spiele machen und vor allem Spiele niemals ernst nehmen. Und im Grunde wollte sie, dass ich mich nicht so anstelle, wenn es psychisch einmal schwierig wird.

Frau ist nicht gleich Frau.

Denn die anderen wollten anderes, die eine davon war vollkommen egoistisch und eine andere sehr idealistisch. Die Frage hier ist also nicht wirklich zu beantworten.

Und Witzigkeit ist relativ, da scheiden sich Geschmäcker so sehr, dass Humor oft nervig ist.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 21:29
Übrigens, sich nicht so anstellen, das mochten alle Frauen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 21:31
Zitat von lernenderlernender schrieb:Mario Barth und Rosamunde Pilcher nicht nervig finde.
Da hatte aber jemand genaue Vorstellungen. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 21:45
@StellaBanks
Das kann man auch verallgemeinern. Frauen wollen, dass man ihren Geschmack nicht nervig findet. Besser so?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 21:51
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Fast schon traurig, was für schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht habt....
Traurig war es teilweise, aber im Endeffekt bereue ich wenig und ich denke machmal auch gerne an meine Liebschaften zurück. Selbst wenn manch eine noch so bescheuert ist bzw. war. Ich hatte sie ja alle mal sehr gerne und umgekehrt. Ich hab jedenfalls auf keine einen echten Groll. Meine Schwester hat den Mann geheiratet, den sie mit 15 als ersten kennengelernt hat. Mein Bruder ist auch schon über 10 Jahre mit seiner Jugendliebe zusammen. Das fände ich rückblickend irgendwie schlimmer. Keine Erfahrungen gesammelt zu haben..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:00
Zitat von lernenderlernender schrieb:und dass ich Mario Barth und Rosamunde Pilcher nicht nervig finde.
Das ist unmöglich. Vorallem bei Barth.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:09
Meine ist anspruchslos, da nahm sie mich!^^ :D
Und ich antwortete "Danke, ich sehe es ebenso, besser als nichts!"


Anzeige

melden