Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:00
@ThunderBird1

Schuhe können schon toll aussehen, an einer Frau, ja. Gegen Füße habe ich auch nichts - bevorzuge aber eher andere "Bereiche". :D Frage mich wie gesagt nur, was es mit dem Waschen hier auf sich hat. :D


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:02
@little.human

Fragen über Fragen... Man sollte sowas evtl. mal in einer öffentlichen Debatte klarstellen.

Füsse gehören genauso zum Körper wie zum Beispiel Öhrchen... Viele knabbern auch daran rum.

:troll:


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:03
@little.human
wenn ich mit einer Frau verkehre, sollte sie sowieso geduscht sein. Oder findest Du ungewaschene Geschlechtsteile oder Po beim Geschlechtsverkehr toll? Duschen vor und nach dem Sex sollte sein, bzw. am nächsten Morgen. Was es für ungepflegte Menschen gibt, meine Herrn.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:10
@Allesforscher

Weshalb sonst glaubst du, habe ich geschrieben, wer denn bitte auf ungewaschene Füße steht? :)
Edit: Bzw. gar auf einen "ungewaschenen" Partner...
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Duschen vor und nach dem Sex sollte sein, bzw. am nächsten Morgen.
Vor und danach ist krass übertrieben.

Hast du einen Putzfimmel, und hattest du überhaupt schon einmal Sex?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:11
@Allesforscher

Also Körperpflege finde ich schon sehr wichtig.

Es gibt Leute die Popel essen, das finde ich zum Beispiel abartig oder noch ganz andere komische Sachen. :{


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:14
@little.human
wieso ist Duschen vor und nach dem Sex abartig? Das nicht zu Machen ist abartig weil man beim Sex auch schwitzt und Körperflüssigkeiten auf dem Körper hat je nachdem. Ja sicher hatte ich schon Sex, das erste Mal mit 22. Aber egal, besser als mit 14.
@ThunderBird1
bist Du Mann oder Frau?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:16
@Allesforscher

Wo sagte ich denn etwas von "Abartig". :)

Es ist nur übertrieben, ganz einfach. Sowas macht vielleicht Obama, aber kein "normaler" Mensch.
(Sprich: Spießer, Bonzen, Abgehobene.)


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:16
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wieso ist Duschen vor und nach dem Sex abartig?
Wer sagt das denn schon wieder?
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:bist Du Mann oder Frau?
Ein Mann, aber warum fragst Du? Ich finde Männerfüsse auch extrem unaktraktiv. Alter...


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:19
@little.human
nein übertrieben ist es nicht, vor und nach dem Sex zu duschen. Wieso macht das nur ein Präsident? Machen alle Prostituierten in guten Bordellen. Die sind hygienischer als so manche "normale" Frau.
@ThunderBird1
frage deshalb, weil ich wissen wollte, ob eine Frau diese Ansicht hat oder ein Mann.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:20
@Allesforscher

Ok, ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten. Aber Du solltest evtl. mal etwas genauer lesen, dann enstehen auch nicht so viele Missverständnisse.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:22
@Allesforscher

Das macht nicht nur ein Präsident.. schreibe ich "Bonzen", meine ich auch keine Menschen, die nur viel Geld haben, sondern "Snobs". Also Menschen, die extrem pingelig sind, zum Beispiel. (Oder egoistisch, mit ihrem Geld prassen.) Ich finde sowas halt total übertrieben, und kenne das nur aus schlechten Filmen / Komödien. Und mir selbst ist so etwas auch noch nicht passiert.

Stell dir doch mal vor, du wachst morgens auf, mit einem Mädel im Bett, und sie beginnt an dir herumzufummeln.. sagst du dann auch zur ihr "ab in die Dusche!", oder wie soll ich mir das vorstellen. :)


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:23
@little.human

Allerdings. Als ich mich nach dem Sex gewaschen habe, hiess es: "Ekelst Du Dich vor mir?"
Tja, wie soll man sich denn nun verhalten?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:25
@ThunderBird1

Eben! :D Sowas ist doch total unverschämt.. man sollte seinen bzw. den Körper seiner Freundin doch so akzeptieren bzw. mögen, wie er ist. Was ist schon ein bisschen Schweiß - manche Frauen stehen darauf. Mein Rücken war auch mal zerkratzt - meinst ich bin danach in die Notaufnahme, und habe mir Pflaster geben lassen, oder habe geduscht? :D


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:27
@little.human

Naja, bei manchen weiss man nie. xD
Es gibt wohl noch sehr viel zu erforschen...

@Allesforscher

Mann oder Frau? Junge oder Mädchen? Bist Du kitzelig?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:33
@ThunderBird1
Mann natürlich was sonst.
@little.human
ich sage doch spätestens am Morgen danach ab in die Dusche! Nicht direkt nach dem Sex. Ich weiß dass Frauen dann schon mal sagen: "Ekelst Du dich vor mir?" Dann sage ich nein, ich bin ein hygienischer Mensch und mag es wenn du auch frisch bist wenn du nackt bist". Wie haltet ihr es nach der SB? Lasst ihr auch das Sperma da und geht nicht in die Dusche? Fängt nach ner Zeit an zu riechen.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:35
@Allesforscher

Natürlich. Ich lagere das eine Woche, und schmiere es mir dann auf's Brot. :king:

Nein! :D SB ist etwas völlig anderes. ;) Oder duschst du etwa nach jedem Mal? ^^


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:35
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Mann natürlich was sonst.
Du hättest ja auch eine Frau sein können. Man sollte sich nicht immer am Nickname oder am Ava halten. Es gibt auch ab und zu Faker.

Also Deine Fragen sind jetzt aber etwas OT.

Was heisst denn jetzt "SB"? Ich steh gerade auf dem Schlauch.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:37
@little.human
ich dusche nach jeder SB oder Sex 10 Minuten ohne Seife den ganzen Körper ab. Wieso OT weil einige Fußfetischer den Gestank mögen.


2x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:38
@Allesforscher

Also ich finde das schon etwas extrem. :| Wie oft wäschst du deine Hände am Tag, ungefähr?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 02:38
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil einige Fußfetischer den Gestank mögen.
Ich nicht!

Darf ich fragen wie alt Du bist?


melden