Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:18
@-sickboy-
stinkende Frauenfüße erregend zu finden ist definitiv nicht normal.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:19
@Allesforscher
Definiere "normal"


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:19
@-sickboy-
Körpergeruch dient auch zur Abschreckung des Feindes und Revierabgrenzung. Warum sollte man Körpergeruch also mögen?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:20
@Allesforscher

War eventuell @vincent der Fachmann? :D


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:20
@Allesforscher
Warum nicht?

Wenn es niemandem schadet soll jeder ausleben was er mag


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:21
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:LOL
Sagt wer?
Der Allesforscher und sein dubioser Facharzt. Und so wie so jeder normale. *hust*
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also wenn jemand Spaß hat, sich von einer Frau bepinkeln zu lassen ist es definitiv nicht mehr normal. Das hat mir ein Fachmann mal erzählt. Wenn ein Fetisch zu extrem wird, kann es Krankheitswert haben. Ein Fußfetisch hat aber keinen Krankheitswert, vorausgesetzt die Füße sind gewaschen und gepflegt. Alles andere gehört therapiert.
Ja, Fetische können krankhaft sein. Aber die Diagnose ist einem Psychologen belassen. Wasserspiele sind auf jeden Fall nicht therapiebedürftig.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Körpergeruch dient auch zur Abschreckung des Feindes und Revierabgrenzung. Warum sollte man Körpergeruch also mögen?
Stimmt nicht. Wo hast du den Schwachsinn her?


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:21
Fußgeruch dient auch zur Abschreckung des Feindes und Revierabgrenzung.

Hab das mal verbessert :D :troll:


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:26
@Heizenberch
für Diagnosen braucht man kein Fachmann zu sein. Siehe Gerd Postel. Wasserspiele halte ich auch nicht für therapiebedürftig es hat etwas erregendes für viele Männer, Fußspiele bei gewaschenen Füßen auch nicht. Therapiebedürftig ist, wenn jemand Körperflüssigkeiten aufnimmt, auch bei OV Frauen die es machen. Schweiß, Urin, Blut und noch abgedrehtere Dinge eines anderen aufzunehmen ist nicht normal sondern ekelhaft. Auch Fußschweiß anderer Menschen erzeugt Ekel. Diejenigen, die es anmacht, haben in ihrer oralen Phase in der Kindheit irgendwas nicht ganz verarbeitet und müssen es als Erwachsene weiter ausleben.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:32
Du verstehst halt nicht, dass es unerheblich ist was Du für evtl. therapiebedürftig oder nicht hältst.
Soll doch jeder machen was er will (solange es niemandem schadet). Du machst es nicht und bist damit glücklich...


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:35
@-sickboy-
aber es geht ja hier um die Frage von @ich1990
was andere dazu meinen. Und dazu habe ich das geschrieben was ich geschrieben habe.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 00:09
@Allesforscher

aber man sagt doch man muss sich riechen können
und wenn mans toll findet
kanns ja auch erregend sein


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 00:51
@on-the__run
das hat damit nichts zu tun. Oder riechst Du auch gerne fremde Toilettengestank fremder Leute. Also mach einen Termin bei einem Psychiater.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 01:39
Ich frage was es da für ein Diskussionsbedarf gibt, wenn der Strangersteller Füsse erotisch findet ist das seine Sache, wenn er eine Partnerin oder Partner findet die auch darauf steht oder keine Probleme damit hat, wo soll da das Problem liegen?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 01:51
@Flatterwesen
welche Frauen stehen bitteschön darauf, sich ihre ungewaschenen Füße liebkosen zu lassen? Was müssen das ungepflegte Frauen sein meiner Meinung nach. Würde mich nicht mit so einer abgeben.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 01:53
@Allesforscher

Und was ist mit gewaschenen Füßchen?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

23.10.2014 um 01:54
@little.human
da habe ich doch nichts gegen, sagte ich doch bereits.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 01:54
@Allesforscher
Wer sagt den das bei einen Fussfetisch die Füsse zwangsläufig ungewaschen sein müssen?


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 01:58
@Allesforscher

Achso. Naja... Ungewaschen muss wirklich nicht sein, das wäre dann schon irgendwo abartig.

Wäre dasselbe, als würde dein Freundin / die Freundin in einer "normalen" Beziehung sagen, du sollst dich eine Woche nicht duschen, weil ihm / ihr das besser gefällt. :troll:


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 01:58
@Flatterwesen
der @on-the__run und viele andere Männer bevorzugen ungewaschene Füße. Wie man auf sowas kommen kann ist schon lustig.


melden

Fußfetisch

23.10.2014 um 01:58
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Und was ist mit gewaschenen Füßchen?
Ja, die bevorzuge ich auch. xD

_____

Was gibts eigebtlich zu diskutieren? Kommen manche hier von einem anderen Planeten?

Wozu gibt es denn Schuhe, welche Beine und Füsse extra betonen?

Manche stehen auch auf Absätze oder auf ganz schröge Sachen.


melden